Filip Djuricic
Date of Birth 30.01.1992
Age 32
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Panathinaikos FC
Interested club 1.FSV Mainz 05

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3344
1533
611
5--
4--
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 23, 2014
Share this rumour

Filip Djuricic zum 1.FSV Mainz 05?

Jul 16, 2014 - 10:49 PM hours
Filip Djuricic zum 1.FSV Mainz 05? |#71
Jul 20, 2014 - 6:02 PM hours

Schade, ich dachte es wird endlich mal Vollzug gemeldet. So lange keine seriösen Medien davon berichten, gibts leider nichts Neues zu dem Thema.  

•     •     •

Aurea Moguntia
Filip Djuricic zum 1.FSV Mainz 05? |#72
Jul 20, 2014 - 6:24 PM hours

Ich kann auch nicht beurteilen wie serös die Quellen sind, auch wenn ich denke, dass sie sich so eine detaillierte nicht einfach so aus den Finger gezogen haben. Vielleicht hats auch einfach ähnlich wie bei Kapino ein zwei Tage länger gedauert und er muss erst noch nachreisen. 


Aber auch wenn es aus irgenwelchen Gründen plötzlich doch nicht klappen sollte, bin ich mir ziemlich sicher, dass Heidel noch ein paar Optionen in der Hinterhand hat.

Filip Djuricic zum 1.FSV Mainz 05? |#73
Jul 20, 2014 - 7:33 PM hours
Zitat von JoshEli
Zitat von premo

Wär schon geil, wenn das klappen würde. Elkin Soto spielt ohnehin seine letzte Saison in Mainz, und Djurcic könnte in dieser Saison mit EL und allem drum und dran richtig gut in die Nachfolherolle von Soto wachsen.



Wie kommst du drauf?



Soto ist schon 33 und sein Vertrag läuft im nächsten Sommer aus, ich denke nicht, dass er verlängert.

Filip Djuricic zum 1.FSV Mainz 05? |#74
Jul 20, 2014 - 7:39 PM hours
Zitat von premo
Zitat von JoshEli
Zitat von premo

Wär schon geil, wenn das klappen würde. Elkin Soto spielt ohnehin seine letzte Saison in Mainz, und Djurcic könnte in dieser Saison mit EL und allem drum und dran richtig gut in die Nachfolherolle von Soto wachsen.



Wie kommst du drauf?



Soto ist schon 33 und sein Vertrag läuft im nächsten Sommer aus, ich denke nicht, dass er verlängert.



ist doch ne komplett andere position oder ? Zunge raus

•     •     •

Bastian Schweinsteiger - Fußballgott
Filip Djuricic zum 1.FSV Mainz 05? |#75
Jul 20, 2014 - 7:44 PM hours

Im Allgemeinen ist Djuricic ein riesiges Talent. Er ist sehr schnell und extrem dribbelstark. Manchmal ist er hingegen ein wenig verspielt und in einigen Situationen fehlt ihm noch der absolute Drang zum Tor. Dafür setzt er seine Mitspieler sehr oft gut in Szene. 


djuricic traue ich sogar zu, ähnlich einzuschlagen, wie de bruyne bei Werder. Auf alle Fälle ausleihen, auch wenn klar ist, dass er vermutlich nicht gehalten werden kann und nach einem oder zwei Jahren wieder weg sein wird

Filip Djuricic zum 1.FSV Mainz 05? |#76
Jul 20, 2014 - 7:53 PM hours

Wär ein super Transfer für die Mainzer!! Da werde ich schon fast ein bisschen neidisch als Bremerugly


ich werde die kommende Saison sicher mal öfters Spiele von Mainz und Gladbach (Thorgan oops) verfolgen

Filip Djuricic zum 1.FSV Mainz 05? |#77
Jul 20, 2014 - 8:52 PM hours

Noch ist er ja nicht da. zinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Filip Djuricic zum 1.FSV Mainz 05? |#78
Jul 21, 2014 - 12:18 AM hours

Das wäre ein immens interessanter Transfer der die Baustelle in der Offensive schließen würde, und das sogar auf überraschend hohem Niveau. 
Wenn man zudem die KO hat, kann man dabei nahezu nichts falsch machen.

Da kann man den Mainzern nur die Daumen drücken dass das Geschäft klappt.

Filip Djuricic zum 1.FSV Mainz 05? |#79
Jul 21, 2014 - 6:41 AM hours
Zitat von premo
Zitat von JoshEli
Zitat von premo

Wär schon geil, wenn das klappen würde. Elkin Soto spielt ohnehin seine letzte Saison in Mainz, und Djurcic könnte in dieser Saison mit EL und allem drum und dran richtig gut in die Nachfolherolle von Soto wachsen.



Wie kommst du drauf?



Soto ist schon 33 und sein Vertrag läuft im nächsten Sommer aus, ich denke nicht, dass er verlängert.



 


Ob er verlängert oder nicht, hängt denke ich davon ab, wie die Saison für ihn läuft.


Aber Deine Aussage ist unabhängig davon sinnfrei, man sucht ja auch keinen neuen Torwart, wenn ein Verteidiger "in Rente" geht, oder? Cool

Filip Djuricic zum 1.FSV Mainz 05? |#80
Jul 21, 2014 - 7:00 AM hours
Srpski napadač Filip Đuričić nastaviće karijeru u Majncu, kao pozajmljen igrač šampiona Portugala.

Za 400.000 evra, Benfika je pristala da se bar na sezonu odrekne usluga Filipa Đuričića (22). Pozajmila ga je Majncu, kao što je nedeljama i najavljivano.

Im Text seht:
Der serbische Stürmer Filip Djuricic wird, als Leihgabe vom portugiesischen Meister, seine Karriere in Mainz fortsetzen.


 


Für 400.000 Euro wird Filip Djuricic für eine Saison an Mainz ausgeliehen.


 


(Was mit den 400.000 € gemeint ist weiß ich nicht)

•     •     •

-----Hannover 96 / FK Crvena Zvezda-----
-----Germany / Serbia-----
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.