deadline-day banner
Sat, Jan 27, 2024
1.FC Saarbrücken
Forum Saarbrücken
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  

Info

1.FC Saarbrücken   FC Ingolstadt 04
Rüdiger Ziehl R. Ziehl Manager M. Köllner Michael Köllner
€6.98m Total market value €7.08m
26.4 ø age 25.4
Luca Kerber L. Kerber Most valuable player S. Lorenz Simon Lorenz

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

23. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 04

Jan 23, 2024 - 10:23 PM hours
  survey
  % votes
FCS
 100.0  7
Remis
 00.0  0
FCI
 00.0  0
Total: 7

The survey has expired.

Datum: Samstag, 27.Januar
Anstoß: 14:03 Uhr

Spielort: Ludwigsparkstadion
Live-Übertragung: Magenta-TV; SR; BR

Ausfälle
Sebastian Jacob - Kreuzbandriss
Patrick Schmidt - Beinbruch
Richard Neudecker - Adduktoren-Verletzung
Julius Biada - Rotsperre

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ich lass auch einmal Gaus draußen, da ich die familäre Situation nicht einschätzen kann. In der Offensive sollte Günther-Schmidt eine chance in der S 11 erhalten. Weder Stehle noch Naifi waren in Verl positiv auffällig.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Pressekonferenz vor dem Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=YagENAU1QII

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Die Startelf:
Schreiber - Becker, Zeitz, Uaferro - Rizzuto, Sontheimer, Gaus, Kerber, Rabihic - Naifi, Brünker

Auch für Dich, @osirisy zwinker

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Super die Einwürfe von Gaus.....wie früher beim FCK
Ganz klarer 11er für FCS
This contribution was last edited by osirisy on Jan 27, 2024 at 2:43 PM hours
Wir sind wieder einmal die bessere Mannschaft und belohnen uns bisher nicht. Jetzt muß dringend ein Tor her. So langsam falle ich von glauben ab, dass wir diese Saison noch aufsteigen, zumal Ulm ja nach dem Spiel gegen uns, permanent punketet und wir Punkte liegen lassen. Der Vorsprung von Ulm wird somit von Spieltag zu Spieltag größer. Mit dem Spiel kann man zufrieden sein, mit der Torausbeute wieder einmal nicht.

Ich bin gespannt, wann Ziehl merkt, dass Naifi und Stehle Patrick Schmidt nicht ersetzen können.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

This contribution was last edited by Munga on Jan 27, 2024 at 3:04 PM hours
Zitat von Munga
Wir sind wieder einmal die bessere Mannschaft und belohnen uns bisher nicht. Jetzt muß dringend ein Tor her. So langsam falle ich von glauben ab, dass wir diese Saison noch aufsteigen, zumal Ulm ja nach dem Spiel gegen uns, permanent punketet und wir Punkte liegen lassen. Der Vorsprung von Ulm wird somit von Spieltag zu Spieltag größer. Mit dem Spiel kann man zufrieden sein, mit der Torausbeute wieder einmal nicht.

Ich bin gespannt, wann Ziehl merkt, dass Naifi und Stehle Patrick Schmidt nicht ersetzen können.


Vergeßt alles was ich über die erste Halbzeit geschrieben habe. Mein schlimmsten Befürchtungen wurden in der zweiten Halbzeit übertroffen. Zwei Gegentore und zwei Platzverweise nach einer eigentlich starken 1. Halbzeit, habe ich sicherlich nicht erwartet. Nun fehlen uns im nächsten Spiel fünf Stammspieler! Hoffentlich kann wenigsten Becker im nächsten Spiel wieder mittun. Wenn Becker auch noch verletzt ausfallen sollte, wird es ganz eng mit Aufstellung. Bin gespannt, ob man jetzt langsam in die Gänge kommt und Verstärkung verpflichtet. Ich befürchte aber, das man eher Mike Frantz reaktiviert, als einen oder zwei neue Spieler zu verpflichten. Plan B ist dann wohl Breuer zu "begnadigen" und auf die Bank zu setzen.

Nach 9 Punkten auf Platz 3 aber nur noch 8 Punkten auf den erste Abstiegspkatz, schaue ich jetzt wieder eher nach unten, da es nach unten bekanntlich leichter geht als nach oben.

Auf jeden Fall können wir uns jetzt, ohne störende Aufsiegsambitionen, auf das Spiel gegen Mönchengladbach konzentrieren.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Wahnsinn, was war das denn bitte für ein Spiel?!

Nach dem fehlenden Abschlussglück kamen dann auch noch die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters hinzu... Ganz ganz bittere Niederlage!

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Zitat von Sciller
Wahnsinn, was war das denn bitte für ein Spiel?!

Nach dem fehlenden Abschlussglück kamen dann auch noch die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters hinzu... Ganz ganz bittere Niederlage!


Kopf hoch...niemals aufgeben....es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Nach Dortmund, Gladbach und Unterhaching sieht die Fußballwelt für euch wieder besser aus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.