deadline-day banner
Sun, Sep 17, 2023
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Eintracht Braunschweig
Pál Dárdai P. Dárdai Manager J. Härtel Jens Härtel
€45.20m Total market value €15.13m
24.4 ø age 26.3
Fabian Reese F. Reese Most valuable player H. Finndell Hampus Finndell

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Braunschweig

Sep 15, 2023 - 3:23 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg für die alte Dame
 72.2  26
Unentschieden
 11.1  4
Wieder null Punkte für die Hertha aus Berlin
 16.7  6
Total: 36

The survey has expired.

Hallo liebe Hertha-Fans,

Die Hertha, unser ständiger Begleiter, der unsere Leidenschaft und Liebe in den Farben Blau und Weiß vereint, lädt uns erneut ein, gemeinsam den Weg ins Olympiastadion anzutreten.

Der Herbst klopft an und die aller letzten wärmeren Heimspiele klingen an. Es ist Sonntag, 13:30h - Berliner, Brandenburger ...
es geht gegen die Eintracht, es ist nicht wie noch letztes Jahr die Eintracht vom Main, sondern unser DFB-Pokal Angstgegner Eintracht Braunschweig.

Unsere treuen Hertha-Fans leisten von Spieltag zu Spieltag eine enorme Menge an Unterstützung und werden am Sonntag das Stadion mit bis zu 40.000 Zuschauern füllen.

Nicht dabei auf Seiten der Hertha:

- Marius Gersbeck
- Agu Rogel
- Ibo Maza
- Pascal Klemens
- Myziane Maolida


5500 Eintracht Fans werden erwartet.

Das Spiel gegen St. Pauli musste kurzfristig abgesagt werden, die Eintracht nutzte die zwei Wochen mit internen Testspielen, um sich intensiv auf das Spiel vorzubereiten.

Personlausfälle bei der BTSV

- Marvin Rittmüller und
- Luc Ihorst haben muskuläre Probleme.
- Jannis Nikolaou ist noch gesperrt.
- Robert Ivanov ist zwar vom Nationalteam zurückgekehrt, hat sich aber erkältet. Es droht für Sonntag auszufallen.
- Sidi Sané ist unterdessen im Reha- und Aufbautraining.


Ähnlich wie wir, ist auch Eintracht Braunschweig in dieser Saison holprig gestartet und sehnt sich nach den ersten Auswärts-Dreier. Doch wir haben die Absicht, ihnen genau das zu verwehren.

Unser offensives Feuerwerk ist gestartet und man weiß gar nicht mehr, wie es ist weniger als vier Tore im Spiel zu schießen, leider klemmt die Abwehrleistung und wir fangen uns mehr Tore als wir schießen.
Kempf machte auf den Platz die letzten Tage rein optisch einen glücklicheren Eindruck wir hoffen all das er diese in Abwehrleistung zurückgibt.

Dieses Spiel sollte der Startschuss für eine positive Entwicklung sein. Der Kader ist bereits seit dem 1. September vollständig, Ausreden werden knapp, und unser Trainer Pal Dardai hatte zwei Wochen Zeit, um wichtige Mechanismen einzustudieren. Jetzt bietet sich Hertha die Gelegenheit, die Weichen für die Saison zu stellen. Stehen wir am Anfang eines Aufstiegs in die oberen Tabellenregionen oder setzt sich der holprige Start in den Tabellenkeller fort?

Ich freue mich auf eine Partie im Stadion bei herrlichen herbstlichen Temperaturen und einen Ritt zu den benötigten drei Punkten. Ich nehme auch gerne wieder ein 5:0.

#hahohe
This contribution was last edited by DenizBSC on Sep 15, 2023 at 3:47 PM hours
Heimsieg , keine Diskussion

Haben ja alle top trainiert laut PK

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
Wunschaufstellung
Trainer Dardai hat schon gesagt, dass Marton auf der Sechs neben Boucha starten wird.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Nach der PK erwarte Ich diese Startelf.

Muss man gewinnen. Tippe auf ein 3:1.

•     •     •

AMMARO97

This contribution was last edited by AMMARO97 on Sep 15, 2023 at 3:45 PM hours
Zitat von PES
Trainer Dardai hat schon gesagt, dass Marton auf der Sechs neben Boucha starten wird.


Ja, also nachdem was Pal da erzählt hat, haben wir wirklich einen kompletten 6er in den ersten Spielen gesehen. Der sowohl offensiv als auch defensiv eigentlich alles kann und gemacht hat. Was hätte man ohne ihn nur gemacht. Hoffentlich kann er an die Leistungen, die sein Trainer da gesehen hat, anknüpfen.
Wunschaufstellung, in der zweiten Halbzeit dann auf jeden Fall Hussein für Marton.

4:1 Sieg
Fluppe 3x, Boucha Weitschusstor, Ujah für Braunschweig
Zitat von Exposure
Zitat von PES

Trainer Dardai hat schon gesagt, dass Marton auf der Sechs neben Boucha starten wird.


Ja, also nachdem was Pal da erzählt hat, haben wir wirklich einen kompletten 6er in den ersten Spielen gesehen. Der sowohl offensiv als auch defensiv eigentlich alles kann und gemacht hat. Was hätte man ohne ihn nur gemacht. Hoffentlich kann er an die Leistungen, die sein Trainer da gesehen hat, anknüpfen.


Wobei man sagen muss, dass ich es bei Lustenberger damals auch nicht verstanden habe warum er immer wieder aufgestellt wurde, trotz Zweikampfvermeidung, teilweise grauenhaftem Stellungsspiel und kaum spielerischen Akzenten. Dardai hat ihn im Gesamtkonzept mit Skjelbred und Darida aber als wichtiges Puzzlestück identifiziert und auf ihn gesetzt. Bei Marton fühlt sich das ähnlich an (wobei ich seine erste Halbzeit gegen Magdeburg sogar ganz gut fand, er in der zweiten dann enorm platt wirkte).
Ich mag Pal, aber wenn Marton und Palko bei ihm auf der 6 und 10, 2 der elementarsten Positionen, gesetzt sind, dann setzt er unsere Zukunft aufs Spiel.

Aber er rechnet ja auch mit dem Aufstieg in 3-4 Jahren, vielleicht sind sie ja dann gut genug für die Startelf.

•     •     •

• • •
____________Piątek--Cordoba__________
_________________Cunha_______________
___Netz--Tousart--Guendouzi--Zeefuik__
_______ Jordan--Boyata--Stark__________
______________Schwolow______________
Zitat von Exposure
Zitat von PES

Trainer Dardai hat schon gesagt, dass Marton auf der Sechs neben Boucha starten wird.


Ja, also nachdem was Pal da erzählt hat, haben wir wirklich einen kompletten 6er in den ersten Spielen gesehen. Der sowohl offensiv als auch defensiv eigentlich alles kann und gemacht hat. Was hätte man ohne ihn nur gemacht. Hoffentlich kann er an die Leistungen, die sein Trainer da gesehen hat, anknüpfen.

Ich wette mit dir, dass auch Palko anstelle von Winkler starten wird.

Mit welcher Begründung Marton ne stammplatzgarantie hat, ist wirklich unerklärlich. Seine Leistungen in den ersten Spielen waren richtig schwach. Selbst gegen Jena sah er nicht gut aus
Zitat von ColeWorld
Zitat von Exposure

Zitat von PES

Trainer Dardai hat schon gesagt, dass Marton auf der Sechs neben Boucha starten wird.


Ja, also nachdem was Pal da erzählt hat, haben wir wirklich einen kompletten 6er in den ersten Spielen gesehen. Der sowohl offensiv als auch defensiv eigentlich alles kann und gemacht hat. Was hätte man ohne ihn nur gemacht. Hoffentlich kann er an die Leistungen, die sein Trainer da gesehen hat, anknüpfen.

Ich wette mit dir, dass auch Palko anstelle von Winkler starten wird.

Mit welcher Begründung Marton ne stammplatzgarantie hat, ist wirklich unerklärlich. Seine Leistungen in den ersten Spielen waren richtig schwach. Selbst gegen Jena sah er nicht gut aus


Also ich finde seine Aufstellung mehr als berechtigt. Er ist technisch in der Lage, ordentlich was nach vorn zu machen. Natürlich war nicht alles perfekt. Hussein, wie von Dir gesehen, muss erst ankommen. Ich sehe ihn auch weiter vorn.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.