deadline-day banner
Sat, Nov 29, 2014
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SV Wehen Wiesbaden
Gino Lettieri G. Lettieri Manager M. Kienle Marc Kienle
€6.90m Total market value €16.50m
25.8 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

Nov 26, 2014 - 8:05 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg,nix anderes zählt
 68.8  11
Remis,leider zu wenig
 06.3  1
Niederlage,schlimmer geht`s nimmer
 25.0  4
Total: 16

The survey has expired.

Anstoß: Sa. 29.11.2014 14:00,
Stadion: Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg

Unsere Zebras: Mit voller Power ins Wehen-Spiel!

Zum Abschluss der Hinrunde erwartet der MSV Duisburg am Samstag, 29. November 2014, den SV Wehen Wiesbaden in der Schauinsland-Reisen-Arena. Vor der Partie gegen den derzeitigen Tabellenvierten haben wir mit Cheftrainer Gino Lettieri und Sportdirektor Ivo Grlic gesprochen. Außerdem gibt’s wie immer die wichtigsten Stats & Facts zur Partie.

Erst viermal standen sich unser MSV und der SV Wehen Wiesbaden bis dato gegenüber. Bei zwei Unentschieden gewannen beide Teams je eine Partie.

Als die Zebras am 8. Februar 2009 das Zweitliga-Heimspiel in der Schauinsland-Reisen-Arena mit 2:1 für sich entschieden, trafen Dorge Kouemaha (6.) und Cedrick Makiadi (39.) bei einem Gegentreffer von Fabian Schönheim (27.).

Makiadis Treffer war das bis jetzt letzte Tor des MSV gegen die Hessen. In der vergangenen Saison gab es in Wiesbaden durch zwei späte Gegentore (Jänicke/85., Nandzik/90.) ein 0:2, im Rückspiel in der Schauinsland-Reisen-Arena hieß es 0:0.

Unsere Zebras sind in der Schauinsland-Reisen-Arena bei einer 4-5-0-Statistik noch unbesiegt. Das letzte Gegentor daheim gab’s am 4. Oktober 2014 (!) beim 1:1 gegen die U23 des VfB Stuttgart.
....


Ein Sieg muß her,ohne wenn und aber
Zum Gegener sage ich nix,den redet unser Trainer schon stark.

So und nicht anders will ich die Zebras auflaufen sehen

(1) Ratajczak - (28) (21) Feltscher, (5) Bajic, (25) Meißner, (17) Wolze - (3) Hajri, (14) Albutat - (11) Gardawski, (13) Janjic, (23) Schnellhardt - (33) Scheidhauer

Mit meiner Startelf endet das Spiel mit 3:0 für die Zebras

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by flingern-zebra on Nov 27, 2014 at 11:52 PM hours
Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden |#1
Nov 27, 2014 - 12:12 PM hours
Ich werde mit Frankenzebra diesmal live vor Ort sein. Cool
Ich werde mir dann ein genaues Bild von unserem Trainer, seiner Taktik & Aufstellung sowie von der gesamten Mannschaft und deren Auftreten machen.
Ich rechne mit einem 1:1 Unentschieden.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden |#2
Nov 28, 2014 - 12:01 AM hours
Wir bleiben zu Hause ungeschlagen. Ein Sieg wäre extrem wichtig, ich hoffe, dass es knapp zu einem Dreier reichen wird. Wehen ist personell für mich ein ganz heißer Aufstiegskandidat; ich hatte den Wiesbadenern vor der Saison eine ähnlich dominante Rolle wie Heidenheim in der Saison davor zugetraut.

Ich denke und hoffe ein bisschen, dass Wolze als Links- und Wille als Rechtsverteidiger auflaufen werden. Die Viererkette Wolze - Bajic - Meißner - Wille ist für mich bis zur Winterpause gesetzt.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden |#3
Nov 28, 2014 - 9:23 AM hours
Zitat von flingern-zebra
Wir bleiben zu Hause ungeschlagen. Ein Sieg wäre extrem wichtig, ich hoffe, dass es knapp zu einem Dreier reichen wird. Wehen ist personell für mich ein ganz heißer Aufstiegskandidat; ich hatte den Wiesbadenern vor der Saison eine ähnlich dominante Rolle wie Heidenheim in der Saison davor zugetraut.
Ich denke und hoffe ein bisschen, dass Wolze als Links- und Wille als Rechtsverteidiger auflaufen werden. Die Viererkette Wolze - Bajic - Meißner - Wille ist für mich bis zur Winterpause gesetzt.


Und Feltscher bleibt dann draußen?
Irgendwie glaube ich, dass er dann wieder auf rechts rücken wird und Wille auf der Bank bleibt.
Ist aber vielleicht auch nicht schlecht, wenn er erstmal langsam über Einwechslungen wieder rangeführt wird.

Zum Spiel: Eigentlich brauchen wir einen Dreier. Wehen Wiesbaden war für mich neben Bielefeld vor der Saison einer der Aufstiegsfavoriten. Das hat sich auch nicht geändert. Da wir gegen starke Mannschaften meistens besser spielen, könnte es ja mit dem Sieg durchaus mal wieder klappen. Dazu muß der Coach ja eigentlch nur Schnellhardt von Beginn an (auf der 10) bringen, dann könnte es was werden...
Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden |#4
Nov 28, 2014 - 10:05 AM hours
Ein Sieg ist fast ein MUSS, den es sind über 10 Mannschaften die eine chance haben auf die 2 Plätze an der Sonne.
Platz 3 ist mir zu riskant.
Gegen Wehen muss alles stimmen. Vorne muss endlich der knoten platzen.

Würde gerne dieser elf sehen:

Rata
Feltscher - Meißner - Bajic - Wolze
Wille (wenn Fit sonst Hajri) Albutat
Garda Schnellhardt Grote
Scheidhauer


Dum,Bohl,Dewit sind ja verletzt.

Bank. Lenz,Kühne,Schorch,M'Bengue,Klotz,Onuegbu,Lekesiz,Janijc,Haijri (wenn Wille nicht fit)
Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden |#5
Nov 28, 2014 - 2:03 PM hours
Zitat von enatzpower1
Ein Sieg ist fast ein MUSS, den es sind über 10 Mannschaften die eine chance haben auf die 2 Plätze an der Sonne.
Platz 3 ist mir zu riskant.
Gegen Wehen muss alles stimmen. Vorne muss endlich der knoten platzen.
Würde gerne dieser elf sehen:
Rata
Feltscher - Meißner - Bajic - Wolze
Wille (wenn Fit sonst Hajri) Albutat
Garda Schnellhardt Grote
Scheidhauer
Dum,Bohl,Dewit sind ja verletzt.
Bank. Lenz,Kühne,Schorch,M'Bengue,Klotz,Onuegbu,Lekesiz,Janijc,Haijri (wenn Wille nicht fit)


Es dürfen nur 7 auf die Bank und die U23 Regel ist auch nicht erfüllt.

•     •     •

54,74,90,2014
Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden |#6
Nov 28, 2014 - 2:21 PM hours
3 Punkte müssen definitv her um den Anschluß an die Spitze nicht zu verlieren! Mir gefällt die Aufstellung von HJG ganz gut! Janjic als LA und Schnellhardt als OM/HS. Schnellhardt hat einen Einsatz von Beginn an verdient. Der Junge gefällt mir richtig gut. Das ist einer mit Zukunft!

Ich hoffe auf eine 3-0, tippe aber eher auf ein 2-1- Egal wie, einen Sieg wünsche ich mir!

Habe aber bisle bedenken was die Aufstellung betrifft. GL wird wohl wieder auf Schnellhardt verzichten und mit Janic im OM/HM und Grote als LA bzw. LM beginnen!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden |#7
Nov 28, 2014 - 3:13 PM hours
Zitat von maugna
3 Punkte müssen definitv her um den Anschluß an die Spitze nicht zu verlieren! Mir gefällt die Aufstellung von HJG ganz gut! Janjic als LA und Schnellhardt als OM/HS. Schnellhardt hat einen Einsatz von Beginn an verdient. Der Junge gefällt mir richtig gut. Das ist einer mit Zukunft!
Ich hoffe auf eine 3-0, tippe aber eher auf ein 2-1- Egal wie, einen Sieg wünsche ich mir!
Habe aber bisle bedenken was die Aufstellung betrifft. GL wird wohl wieder auf Schnellhardt verzichten und mit Janic im OM/HM und Grote als LA bzw. LM beginnen!


100% Agree. Finde eh,dass man aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte holen sollte wenn man wirklich oben dran bleiben will.
Wehen zuhause
Regensburg zuhause
Großaspach auswärts
Mainz 2 zuhause

Da muss man eigentlich 10 Punkte holen.
Aufstellung sehe ich auch so,Schnellhardt OM,Janjic links.

•     •     •

54,74,90,2014
Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden |#8
Nov 28, 2014 - 3:33 PM hours
Das wäre meine Wunschaufstellung für morgen! Janjic links und Schnellhardt zentral - so wurde das Spiel gegen Erfurt am Ende in die richtige Richtung gelenkt. Grote war die letzten Wochen einfach schwach, vielleicht ist er als Jokeroption wertvoller. Gardawski finde ich in seinem Spiel variabler und überraschender als Klotz, daher sehe ich ihn vorne.

Toll wäre, wenn es bei Wille schon für die Startelf reichen würde. Dann womöglich als 6er neben Albutat, das hat er in Frankfurt schließlich überwiegend gespielt. Und er bringt wohl mehr Offensivpower mit als Hajri. Hinten ist Wolzes Rückkehr ein großer Gewinn, der Rest der Kette steht.

Ich erwarte einen Heimsieg, obwohl Wehen ein starker Gegner ist! Die Truppe muss den Worten Taten folgen lassen und den Dreier holen - egal wie!
This contribution was last edited by gnadenteufel02 on Nov 28, 2014 at 3:35 PM hours
Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden |#9
Nov 28, 2014 - 5:00 PM hours
@Gnadenteufel, dass ist sicherlich eine sehr gute Aufstellung. 100% Zustimmung. Auch optisch von Dir sehr gut dargestellt. Chapeau!

Ich hoffe, dass unser Trainer die Aufstellung übernimmt Lächelnd

.......das wäre aus meiner Sicht die Aufstellung bis zur Winterpause (sofern sich keiner verletzt) und Wille 100% fit ist. Meine Elf, mein Tipp 3:1

Wenn der Trainer ohne Schellhardt (mal wieder) spielen lässt, leider nur ein 1:1

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden |#10
Nov 28, 2014 - 6:59 PM hours
Zitat von -DU59-
@Gnadenteufel, dass ist sicherlich eine sehr gute Aufstellung. 100% Zustimmung. Auch optisch von Dir sehr gut dargestellt. Chapeau!
Ich hoffe, dass unser Trainer die Aufstellung übernimmt Lächelnd
.......das wäre aus meiner Sicht die Aufstellung bis zur Winterpause (sofern sich keiner verletzt) und Wille 100% fit ist. Meine Elf, mein Tipp 3:1
Wenn der Trainer ohne Schellhardt (mal wieder) spielen lässt, leider nur ein 1:1


So Offensiv wird Gino , gerade gegen Wiesbaden , nicht beginnen lassen . Kontrollierte Offensive ist das Schlagwort....grins

Der hat Angst um seinen Job....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.