deadline-day banner
Sun, Sep 24, 2023
Atlético de Madrid
Forum Atlético Madrid
Rank no. {n}  
Real Madrid
Real Madrid Forum
Rank no. {n}  

Info

Atlético de Madrid   Real Madrid
Diego Simeone D. Simeone Manager C. Ancelotti Carlo Ancelotti
€417.80m Total market value €1.04bn
28.8 ø age 27.3
Nahuel Molina N. Molina Most valuable player J. Bellingham Jude Bellingham

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

6. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid

Sep 20, 2023 - 3:51 PM hours
Kader wird folgen

Weiß jemand wann genau Anstoßzeit ist. In den letzten Spielen gibt es hier keinen Konsens bei Atlético.
6. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#1
Sep 20, 2023 - 5:36 PM hours
Memphis und Koke sind wohl wieder ins Training mit dem Team eingestiegen, ebenso konnte Witsel normal mitmachen.

Barrios fällt wohl mit einer Muskelverletzung bis in den Oktober hinein aus. Sehr bitter für ihn, aber zumindest gibt es mit Koke wieder eine Alternative zu ihm.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
6. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#2
Sep 21, 2023 - 4:21 AM hours
Aufgrund der vielen Verletzten sehe ich gegen Real folgende Aufstellung.
Kann mir nicht vorstellen, dass Simeone Depay, Koke & Gimenez von Beginn an bringt auch wenn die Medien sagen die seien fit genug.
Echt brutal schade, dass sich innerhalb kurzer Zeit so viele verletzt haben und die wenigen die spielen auch schon in kritischen Bereich kommen. Hoffentlich genesen alle demnächst und bleiben dann mal verschont. In der Zwischenzeit wäre mein Wunsch etwas mit 4er Kette um so langsam Galan zu integrieren, so dass wenn Reinildo zurück kommt, die Mannschaft sich schon an ne 4er Kette gewöhnt hat. Sehe in der dreierkette nur noch bedingt mehrwert. Wenn man es braucht, könnte man auch im Spiel drauf umstellen, machen ja viele Teams die mit 4erkette starten. Für mich wäre eine 4er Kette mit GAL/REI——-HER/SÖY—-GIM/SÖY——MOL/AZP von mehr wert. Die beste 3er Kette werden wir so selten zu sehen bekommen unter anderem deswegen, weil so oft die Leute verletzt sind oder nen schlechten Tag haben, gesperrt werden, was auch immer. Keine Lust so sehr von den Innenverteidigern abhängig zu sein. Bin sehr gespannt, ob Simeone die Verletzungsmisere jetzt nicht doch nutzt um umzudenken. Sehe es 10 zu 90, dass wir die Formation von oben spielen werden. Schauen wir dann was man gegen Real rausholen kann.
6. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#3
Sep 24, 2023 - 1:38 PM hours
Zitat von dayax94
Kader wird folgen

Weiß jemand wann genau Anstoßzeit ist. In den letzten
Spielen gibt es hier keinen Konsens bei Atlético.

Offizieller Kader fur das heutige Derby:

Oblak, Grbic, Gomis*
Gimenez, Hermoso, Savic, Molina, Azpi, Galan, Kostis*
Koke, Saul, Llorente, Witsel, Riquelme, Lino
Griezmann, Morata, Memphis, Correa
6. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#4
Sep 24, 2023 - 4:36 PM hours
Aufstellung schenke ich mir einfach mal.

Letzte Saison haben wir in drei Auftritten gegen Madrid jeweils 3 mal rote Karten gesehen. Gerechtfertigt oder nicht sei dahingestellt, aber wir sind was das angeht auch vorbelastet und dass in dieser Hinsicht mit zweierlei Maß gemessen wird, müsste auch klar sein, vor allem wenn man sich auch dumm anstellt.

Schauen wir mal, real ist absolut nicht unbezwingbar, allerdings muss primär unsere Leistung auch erstmal stimmen mit nach wie vor vermissten Spielern wie RdP, Lemar oder auch Memphis (zumindest im Kader).

Aupa Atleti! Rojiblanca Capital daumen-hoch

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
6. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#5
Sep 24, 2023 - 7:53 PM hours
Unser Capitan ist also wieder da, wichtig! Mal schauen, ob er direkt rein kommt, er dürfte ein wenig Zeit benötigen.

Dazu Josema anstelle von Witsel, auch definitiv richtig.

Das MF stellt sich leider dennoch von alleine auf.

Vamos Atleti!

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
6. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#6
Sep 24, 2023 - 8:09 PM hours
In Anbetracht der Tabelle wäre ein Sieg immens wichtig.

Hoffe wir zeigen uns von unserer besten Seite und ohne unnötige Aussetzer (rote Karten).

Aupa Atléti!
6. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#7
Sep 24, 2023 - 9:53 PM hours
Bisher eines der besten Derbys die ich sehen konnte. Technisch auf sehr hohem Niveau und auch der Schiedsrichter bisher mit einer Top Leistung.

Wir haben sehr gut begonnen und super Konter Möglichkeiten gehabt.

Real wird mit der zunehmenden Spielzeit immer stärker und da müssen wir weiter dagegen halten.
6. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#8
Sep 24, 2023 - 9:54 PM hours
Sehr geiles Spiel bis hierhin! Hätte saul das 3:0 oops
6. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#9
Sep 24, 2023 - 9:54 PM hours
Brutale erste 30 Minuten... Saúl muss einfach das 3-0 machen, dann wäre es das fast gewesen. So wird das jetzt arg schwierig... die letzten 15 Minuten kam kaum mehr Entlastung dazu, wenn die Bälle so schnell weg sind, dann kann nur enorm viel Glück helfen.

Die beiden Tore einfach sehr gut gespielt und die Intensität stimmt auch. Giménez zu Witsel ein klares Upgrade und Koke merkt man dann schon auch. Nachher braucht es in jedem Fall Memphis für Morata... mal sehen, wie lange die Power reicht konzentriert zu verteidigen. Ich bin aber wirklich positiv überrascht.
6. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#10
Sep 24, 2023 - 9:57 PM hours
Puh, an sich eine top Halbzeit, aber die letzten 15 Minuten waren dann pro Real. Man hat sich sogar beinahe um die Tolle Leistung gebracht, aber man muss jetzt erst recht konsequent sein und gegen halten. Real hat den Anschluss und das ist gefährlich.

Man hat gesehen wozu man in der Lage ist. Ich will hoffen, dass man sich darauf besinnt!

Aber wirklich tolle Halbzeit, Aupa Atleti, holt euch die Punkte!

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.