deadline-day banner
Fri, Dec 29, 2023
Genoa CFC
Genoa
Rank no. {n}  
Inter Milan
Inter Forum
Rank no. {n}  

Info

Genoa CFC   Inter Milan
Alberto Gilardino A. Gilardino Manager S. Inzaghi Simone Inzaghi
€135.75m Total market value €622.35m
26.3 ø age 29.1
Albert Gudmundsson A. Gudmundsson Most valuable player L. Martínez Lautaro Martínez

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

18. Spieltag: Genua CFC - Inter Mailand

Dec 28, 2023 - 10:59 AM hours
Weiter geht's in Genoa beim CFC!

Es fehlen: Cuadrado, Lautaro, Dimarco (alle verletzt)

Fraglich: Frattesi (Fieber) , Dumfries (nach Verletzung)

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
18. Spieltag: Genua CFC - Inter Mailand |#1
Dec 28, 2023 - 11:01 AM hours
Da auch De Vrij separat trainiert hat, wird sich in der Dreierkette nichts ändern.

Vielleicht eine Möglichkeit Darmian zu schonen, wo man Pavard wieder zur Verfügung hat und er zuletzt auch auf der rechten Schiene eingewechselt wurde.

Dafür könnte man Acerbi gegen Hellas schonen, wenn De Vrij wieder bei 100% ist.

Ansonsten scheint die Startelf zu stehen!

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
18. Spieltag: Genua CFC - Inter Mailand |#2
Dec 29, 2023 - 10:18 AM hours
De Vrij, Dumfries & Frattesi werden auf der Bank erwartet.. Darmian sehe ich erstmal in der S11, allerdings könnte man ihn in der 2. HZ auswechseln und Pavard bringen. Das selbe für Acerbi und De Vrij nochmal ein paar Minuten geben.

Es wird ein schwieriges Spiel gegen Genoa, die schon den ein oder anderen Topclub diese Saison geärgert haben... 3 Punkte sollte man trotzdem aus Genoa mitnehmen!stark

Auf in den Kampf!

PS : Lautaro trainiert wieder und wird wohl nach dem Jahreswechsel wieder zurück erwartet daumen-hoch
18. Spieltag: Genua CFC - Inter Mailand |#3
Dec 29, 2023 - 1:56 PM hours
Schon beeindruckend dass wir den Luxus haben zwischen Bisseck und Pavard zu entscheiden. grins Pavard ist für mich ein brillanter Allrounder der einfach verteidigen versteht. Bisseck's ´stärkste Eigenschaft sind ja die Vorstöße die mir bei ihm ziemlich gut gefallen. Gepaart mit seiner Größe und guter Technik ist das natürlich Gold wert.
Sehe den Deutsch-Kameruner heute starten. Würde den auch gerne mal auf rechts mit Dumfries sehen. Wäre eine gefährliche offensiv ausgerichtete rechte Seite.
Pavard darf aber auf keinem Fall zu kurz kommen. Grundsätzlich ist er was das Verteidigen angeht noch locker 2 Klassen über Bisseck. Aber als RA sehe ich ihn nicht. Genau aus dem Grund ist er aus München auch geflohen.

Die CFC ist jetzt auch keine Laufkundschaft nachdem sie 1:1 gegen Juve und beide Römer Vereine geschlagen haben.
Letztes aufeinandertreffen im Februar 22' im Luigi Ferraris endete mit 0:0. Damals vorne Dzeko und Sanchez.
Hoffen wir dass wir heute mit 1 Tor mehr schießen als Genua.

Unsere Bilanz sieht grundsätzlich sehr gut gegen CFC Genua aus. Bis auf das letzte Remis haben wir alle Partien seit 2017 gegen die immer zu 0 gewonnen und das meistens recht hoch. Also der Gegner liegt uns historisch.
Das letzte mal als wir gegen Genua verloren haben war Mai 17'.
Startaufstellung damals: Handanović - D'Ambrosio - Medel - Andreolli - Nagatomo - Gagliardini - Kondogbia - Candreva - Éder - Perisic - Icardi ugly
This contribution was last edited by milanosiamonoi on Dec 29, 2023 at 2:00 PM hours
18. Spieltag: Genua CFC - Inter Mailand |#4
Dec 29, 2023 - 9:03 PM hours
Wieder dieser Besserwisser von Kommentator! Der Schiri wird das wohl besser bewerten können, ob die Sicht ausreichend ist..rolleyes

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.

This contribution was last edited by Interista1988 on Dec 29, 2023 at 9:05 PM hours
18. Spieltag: Genua CFC - Inter Mailand |#5
Dec 29, 2023 - 9:29 PM hours
Arnautovic mit dem 1:0Cool

•     •     •

:)
18. Spieltag: Genua CFC - Inter Mailand |#6
Dec 29, 2023 - 9:38 PM hours
Dragusin 1:1

•     •     •

:)
18. Spieltag: Genua CFC - Inter Mailand |#7
Dec 29, 2023 - 9:39 PM hours
Was eine dumme Zuordnung. Bisseck hätte dort hin gehört..schief

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
18. Spieltag: Genua CFC - Inter Mailand |#8
Dec 29, 2023 - 9:39 PM hours
Dragusin kommt da völlig frei zum Kopfballaugen-zuhalten
18. Spieltag: Genua CFC - Inter Mailand |#9
Dec 29, 2023 - 9:41 PM hours
Schwache Halbzeit. Da muss in Halbzeit 2 deutlich mehr kommen.
18. Spieltag: Genua CFC - Inter Mailand |#10
Dec 29, 2023 - 9:44 PM hours
Den muss Sommer haben. Da darf es keine andere Meinung geben aber was Acerbi heute in der Verteidigung veranstaltet ist sowas von schlecht.
Grundsätzlich ist die Mannschaft gar nichts ins Spiel bekommen und wir können uns glücklich schätzen dass wir hier nur mit einem 1:1 in die Hz gehen.

Aber pssst den negative Kommentare darf man hier ja kaum noch reinschreiben ohne das man direkt beleidigt wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.