deadline-day banner
Fri, Feb 16, 2024
Inter Milan
Forum Inter
Rank no. {n}  
US Salernitana 1919
Salernitana
Rank no. {n}  

Info

Inter Milan   US Salernitana 1919
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager F. Liverani Fabio Liverani
€622.35m Total market value €79.40m
29.1 ø age 26.9
Lautaro Martínez L. Martínez Most valuable player B. Dia Boulaye Dia

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

25. Spieltag: Inter Mailand - US Salernitana 1919

Feb 14, 2024 - 8:00 AM hours
Vor dem CL-AF-Hinspiel geht es zuhause gegen Salernitana!

Verletzt: Cuadrado, Acerbi, Frattesi

Fraglich: Sensi

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Salernitana kommt mit dem Trainereffekt zu uns und ist sicher nicht zu unterschätzen!

Doch in Anbetracht des Programms in nächster Zeit sollte man den ein oder anderen Spieler schonen. Sollte es schiefgehen, kann man immer noch die Topstars bringen.

Bastoni würde ich drauflassen, der sollte sich eh noch vor dem Derby die 5. gelbe Karte holen. Am besten gleich am FreitagLachend

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Gegen Salerno heißt es "rotieren", vor dem wichtigen CL-Duell gegen Atletico!

Barella sollte die Mannschaft, als Capitano, aufs Spielfeld führen!

Bisseck rein für Pavard und De Vrij für den verletzten Acerbi!
Dumfries sollte recht starten und links Carlos!

Asllani sollte nochmal starten, genau wie Klaassen oder Sensi für Micky!

Vorne der B-Sturm mit Alexis und Arna!

Notfalls holt man die Stars von der Bank und wirft sie in HZ.2 ins Spiel daumen-hoch

3 Punkte sind gegen den Tabellenletzten pflicht!!
Frattesi ist heute wieder ins Mannschafttraining zurückgekehrt ! Er wird wohl für Freitag zur Verfügung stehen! Auch Sensi hat sich wohl von seinem Fieber erholt.
Etwas Rotation würde unserer ersten elf vor dem top Spiel gegen Atletico Madrid gut tun. Hier müssen auch drei Punkte sichergestellt werden. Ich hoffe sehr für Marco, dass er endlich mal wieder trifft nach seiner Vorlage für Bastoni. Ansonsten wird es thula wieder richten
Ich wollte grad schon schreiben, ist Sensi auch mal nicht fraglich? tongue Dieser Spieler bleibt ein Mythos. Wie hat er es eigentlich geschafft Profisportler zu werden? Talent hin und her aber puh fast nie Einsatzbereit.

Carlos Augusto kommt mir auch eigentlich auf zu viele Minuten für seine eher durchschnittlichen Leistungen. Mit B-Elf will ich nicht unbedingt gegen Salerno spielen. Es ist immerhin noch ein Ligaspiel und keine Coppa oder sonst was. Wir müssen jetzt auch nicht überheblich werden.
Würde eher mit Dimarco starten und ihn von mir aus in Minute 55 - 60 runterholen.

Schön wäre es mal Bisseck und Dumfries zusammen auf rechts zu sehen. Aber allen anschein spielt wohl Pavard.

Lautaro würde ich auch ungern auf der Bank lassen, denn bei ihm geht es noch um die Tore in der Gesamtwertung. Wäre ich bei 19 Ligatreffern würde ich auf Krampf alles für tun um möglichst jedes Spiel zu spielen und zu treffen. Gegen Salerno ist die Wahrscheinlichkeit hoch das er trifft.

Würde sogar mal Thuram eine Pause geben und mit Lautaro - Alexis starten.
Laut Gazzetta starten wir mit derselben Elf wie gegen die Roma.

Einzige Ausnahmen: Dumfries für Darmian, De Vrij für Acerbi und Carlos Augusto für Dimarco.

Forza Inter!

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Zitat von San_Siro
Laut Gazzetta starten wir mit derselben Elf wie gegen die Roma.

Einzige Ausnahmen: Dumfries für Darmian, De Vrij für Acerbi und Carlos Augusto für Dimarco.

Forza Inter!


In 3h wissen wir mehr Zwinkernd
Offizielle Startelf.

Rotation also „nur“ auf den Fullback Positionen und der Ersatz für den verletzten Acerbi.

Hoffe das Spiel läuft gut und Inzaghi fängt früh an zu rotieren. Spieler wie Lautaro, Hakan oder Pavard haben viel gespielt zuletzt und andererseits brauchen wir auch Spieler wie Asllani, Bisseck oder Arnautovic nah an der Startelf und in Form.
Für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum man Bisseck, nach wirklich sehr sehr starken Leistungen, nun wieder komplett außen vor lässt.
Gute Aufstellung von Inzaghi!
Lieber früh den Sack zu machen auf Nummer sicher und dann in der Halbzeit die wichtigen Spieler runterholen als zum Ende hin wieder gegen die Zeit zittern zu müssen weil die B-Elf es nicht gebacken bekommt.
Die Liga hat Priorität Jungs. Hoffentlich sehen wir heute auch mal Bisseck wieder.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.