deadline-day banner
Wed, Feb 28, 2024
Inter Milan
Forum Inter
Rank no. {n}  
Atalanta BC
Atalanta BC
Rank no. {n}  

Info

Inter Milan   Atalanta BC
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager G. Gasperini Gian Piero Gasperini
€622.35m Total market value €349.60m
29.1 ø age 26.7
Lautaro Martínez L. Martínez Most valuable player G. Scalvini Giorgio Scalvini

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

21. Spieltag: Inter Mailand - Atalanta Bergamo

Feb 28, 2024 - 9:25 AM hours
Das Nachtragsspiel vom Januar bringt uns Atalanta ins Haus.

Es fehlen: Acerbi, Calhanoglu, Thuram, Cuadrado, Sensi

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
21. Spieltag: Inter Mailand - Atalanta Bergamo |#1
Feb 28, 2024 - 9:27 AM hours
Sofern auf der Position möglich wird die erste Elf auflaufen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
21. Spieltag: Inter Mailand - Atalanta Bergamo |#2
Feb 28, 2024 - 1:39 PM hours
Habe irgendwie ein komisches Bauchgefühl heute, vielleicht deshalb, weil ich nicht glaube, dass Atalanta nochmal so schwach auftreten wird wie gegen Milan und bei uns der Taktgeber im MF fehlt.
Asllani hat es solide gespielt gegen Lecce, aber Atalanta ist eine andere Nummer.

Was könnte mMn passieren: Asllani wird konsequent von Ederson zugestellt, die Außen bekommen keine verwertbaren Zuspiele und die Stürmer hängen in der Luft.
Ganz viel wird heute auf Pavard, Bastoni, Barella und Mkhitaryan ankommen. Also die Kicker, die nach vorne Impulse setzen können, aber nicht primär im Fokus der Atalanta-Deckung stehen.

Heute wäre mMn auch ein Spiel für Buchanan. Dadurch, dass Gasperini selbst Dreierkette atmet, weiß er auch, wie man die Wingbacks taktisch kaltstellen kann. Ein starker 1:1-Dribbler wie Buchanan kann solche Überlegungen aber auch gerne mal über den Haufen werfen und Platz schaffen.

Forza Inter!

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
21. Spieltag: Inter Mailand - Atalanta Bergamo |#3
Feb 28, 2024 - 3:32 PM hours
Bin gespannt wie wir heute Auftreten werden, klar ist Atalanta ein anderes Kaliber als Lecce aber, gegen Milan sah es bei ihnen alles andere als Gut aus und bei uns kommen mit Pavard und Barella zwei spielstarke Leute in die erste Elf zurück.

Was ich auch noch seltsam finde ist warum Gasp sowohl Scalvini als auch CDK auf der Bank lassen will und vorne mit Scamacca spielen will. Das sollte uns entgegen kommen.
21. Spieltag: Inter Mailand - Atalanta Bergamo |#4
Feb 28, 2024 - 4:55 PM hours
Würde tatsächlich so spielen lassen.
Asllani hin oder her. Jeder mag den von uns und gegen Lecce hat er ein ordentliches Spiel abgeliefert. Heute spielen wir aber gegen Atalanta. Ich würde mit Barella auf der Regista Position starten und im Laufe des Spiels Asllani bringen und Barella auf die gewohnte Positon ziehen.
Frattesi müsste eigentlich wieder von Anfang an ran und den Schwung aus dem letzten Spiel ins San Siro nehmen. Gehe aber von einem Micky-Asllani-Barella Mittelfeld aus.

Vorne ist mir das Duo Lautaro-Alexis lieber als Lautaro-Arnautovic. Alexis mit schwacher 1. Halbzeit im letzten Spiel aber dafür eine aktive 2. gezeigt. Hier gehe ich aber heute auch von einem Lautaro-Arnautovic Sturm aus.

Atalanta wahrscheinlich ohne Scalvini. Genau wie @San_Siro glaube ich dass Atalanta heute ein anderes Gesicht zeigt als gegen Milan. Wenn du heute das Spiel halbherzig angehst und denkst du gewinnst das locker, wirst du Punkte liegen lassen. Gegen Atalanta musst du alles geben.

Gewinnen wir heute, sage ich von mir aus, dass wir uns das Ding nicht mehr nehmen lassen werden. silent
Bin gespannt.

FORZA RAGAZZI!
21. Spieltag: Inter Mailand - Atalanta Bergamo |#5
Feb 28, 2024 - 5:00 PM hours
Klar hat er keinen Einfluss, aber was dieser Sensi immer fehlt, obwohl er gar nie spieltLachend
21. Spieltag: Inter Mailand - Atalanta Bergamo |#6
Feb 28, 2024 - 5:33 PM hours
Heute bekommen wird nun unser Nachholspiel gegen Atalanta!
Gewinnen wir dies, haben wir 12 Punkte vorsprung auf Juve und 14 auf Milan!
Dann fehlen nur noch 7 (!) Siege und können uns schließlich ende April gegen Milan zum vorzeitigen Meister küren Cool
Doch bis dahin stehen uns noch schwere Wochen bevor! Man muss so weiter machen, wie bisher!
Die Mannschaft muss und wird heute 100% abrufen vor heimischen Publikum!
Das Asllani heute spielt, steht für mich außer Frage.. Grade jetzt in dieser Situation, wo Calha fehlt, muss man auf seinen jungen Regista Back-up setzen! Es wird kein leichtes Spiel für ihn, aber gegen Florenz vor 4 Wochen war es auswärts auch nicht einfach! Ich hab vollstes Vertrauen in den jungen Mann und Inzaghi sowieso, ansonst hätte man ihn im Winter verliehen!
Der Rest der S11 stellt sich aktuell von alleine auf! Dumfries hätte sicher auch seine Chance verdient, aber in HZ.2 darf er dann hoffentlich Atalanta überrennen tongue
Auf ein tolles Spiel und das es erfolgreich für uns gestaltet wird daumen-hochgrins
21. Spieltag: Inter Mailand - Atalanta Bergamo |#7
Feb 28, 2024 - 5:34 PM hours
Zitat von JZ4-4
Klar hat er keinen Einfluss, aber was dieser Sensi immer fehlt, obwohl er gar nie spieltLachend


Das Training scheint wohl schon anstrengend genug zu sein .. Hoffentlich findet er woanders wieder sein Glück! Bei uns wird das leider nichts mehr.. Aber im Sommer kommt dafür Zielinski an seiner Stelle Cool
21. Spieltag: Inter Mailand - Atalanta Bergamo |#8
Feb 28, 2024 - 5:45 PM hours
@Standardkilla
Bei einem Sieg hätten wir 16 Punkte Vorsprung auf Milan. Aktuell sind es 13 mit 1. Spiel weniger.
21. Spieltag: Inter Mailand - Atalanta Bergamo |#9
Feb 28, 2024 - 5:47 PM hours
Zitat von milanosiamonoi
@Standardkilla
Bei einem Sieg hätten wir 16 Punkte Vorsprung auf Milan. Aktuell sind es 13 mit 1. Spiel weniger.


Ohh mein Fehler.. Hatte es falsch in Erinnerung.. uglytongue
21. Spieltag: Inter Mailand - Atalanta Bergamo |#10
Feb 28, 2024 - 5:48 PM hours
Zitat von Standardkilla
Zitat von JZ4-4

Klar hat er keinen Einfluss, aber was dieser Sensi immer fehlt, obwohl er gar nie spieltLachend


Das Training scheint wohl schon anstrengend genug zu sein .. Hoffentlich findet er woanders wieder sein Glück! Bei uns wird das leider nichts mehr.. Aber im Sommer kommt dafür Zielinski an seiner Stelle Cool


Du sagst es, freuen wir uns auf Zielinskistark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.