deadline-day banner
Sat, Aug 19, 2023
Frosinone Calcio
Frosinone
Rank no. {n}  
SSC Napoli
SSC Napoli Forum
Rank no. {n}  

Info

Frosinone Calcio   SSC Napoli
Eusebio Di Francesco E. Di Francesco Manager R. Garcia Rudi Garcia
€103.50m Total market value €513.15m
24.7 ø age 27.0
Matías Soulé M. Soulé Most valuable player V. Osimhen Victor Osimhen

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

1. Spieltag: Frosinone Calcio - SSC Neapel

Aug 13, 2023 - 11:54 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg - Dem Aufsteiger gelingt eine riesen Überraschung und wir enttäuschen beim Saisonauftakt.
 00.0  0
Unentschieden - Enttäuschende Punkteteilung in Frosinone.
 00.0  0
Auswärtssieg - Pflichtsieg beim Aufsteiger.
 100.0  6
Total: 6

The survey has expired.

Datum: 19.08.2023, 18:30 Uhr
Spielort: Stadio Benito Stirpe, Frosinone
Live-Übertragung: D/Ö: DAZN, S: blue Sport, I: DAZN Italia
Ausfälle: Kalaj (?), Klitten (?), bzw. Demme (bevorstehender Transfer?), Gaetano (Trainingsrückstand nach Mittelfußbruch), Kvaratskhelia (Muskelermüdung)

TIPPEN NICHT VERGESSEN

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Aug 19, 2023 at 2:37 PM hours
1. Spieltag: Frosinone Calcio - SSC Neapel |#1
Aug 14, 2023 - 12:10 AM hours
Die Vorbereitung ist abgeschlossen, am nächsten Samstag beginnt endlich die neue Saison. Wir eröffnen die Saison als amtierender italienischer Meister beim Aufsteiger in Frosinone. Die Rollen sind natürlich klar verteilt und alles andere als ein souveräner Sieg wäre für uns eine Enttäuschung.

Zur Personalsituation: Anguissa ist aktuell noch leicht verletzt. Ob er nächstes Wochenende im Kader steht, werden die Ärzte und das Trainerteam vermutlich kurzfristig entscheiden. Ansonsten sollten aber alle Spieler einsatzbereit sein, außer sie wechseln in der kommenden Woche den Verein (Zielinski, eventuell auch Demme und Lozano).

Falls kein neuer RA verpflichtet wird, könnte es eine sinnvolle Idee sein den hochtalentierten Raspadori vor allem auf dieser Position einzusetzen. Im letzten Testspiel hat er bereits dort gespielt und in Frosinone würde ich es erneut so versuchen. Da Zielinski wohl vor einem Wechsel steht und man beim angeschlagenen Anguissa kein Risiko eingehen sollte, würde ich Cajuste gerne direkt in der Startelf sehen. Selbiges gilt für Natan, wobei ich auch nachvollziehen könnte, wenn der erfahrene Juan Jesus im Auftaktspiel noch den Vorzug als LIV erhält. Bleibt noch die LV-Frage: Olivera oder Mario Rui? Da der erfahrene Portugiese zuletzt verletzt war und in der Vorbereitung kaum gespielt hat, würde ich Olivera den Vorzug geben.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Aug 14, 2023 at 12:12 AM hours
1. Spieltag: Frosinone Calcio - SSC Neapel |#2
Aug 15, 2023 - 2:59 PM hours
schauen wir mal, sehr gespannt, die Ergebnisse aus der Vorbereitung lassen zumindest darauf schließen, dass wir vorne mehr "kontrollierte offensive" haben werden statt gewalte Offensiv Power.


Ich muss zugeben, dass ich kein Vorbereitungsspiel gesehen habe.

Die neuen sind jetzt sehr spät dazu gekommen.


ich schließe mich, was die Aufstellung betrifft @NapoliFan an.

Einzig bei Juan Jesus, insofern Natan nicht fit ist, würde ich da dann doch eher Ostigard sehen wollen, da die jungen Spieler Spielpraxis brauchen, gerade in den "kleineren" Spielen.

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
1. Spieltag: Frosinone Calcio - SSC Neapel |#3
Aug 18, 2023 - 12:20 PM hours
angeblich soll Anguissa doch noch fit werden. Würde den an Stelle von Cajuste doch anfangen lassen und Lozano auf rechts.

gerade kam die Meldung dass Kvara ausfällt, dann Lozano auf links und Raspa auf rechts

•     •     •

ForzaNapoliSempre

This contribution was last edited by kueber1 on Aug 18, 2023 at 12:22 PM hours
1. Spieltag: Frosinone Calcio - SSC Neapel |#4
Aug 18, 2023 - 12:30 PM hours
Livestream zur PK von Mister Garcia.

Anguissa ist zum Glück wieder fit. Allerdings fällt Kvaratskhelia kurzfristig aus aufgrund einer Muskelermüdung. augen-zuhalten

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
1. Spieltag: Frosinone Calcio - SSC Neapel |#5
Aug 18, 2023 - 12:50 PM hours
Meine endgültige Wunschaufstellung.

Anguissa würde ich schonen. Nach seiner Wadenverletzung, sollte er aus meiner Sicht maximal 30 Minuten spielen. Frosinone müssen wir auch ohne Kvara und ihn schlagen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
1. Spieltag: Frosinone Calcio - SSC Neapel |#6
Aug 18, 2023 - 7:17 PM hours
Source: sscnapoli.it
Here is the travelling party named by Rudi Garcia for Napoli's first game of the new season, away to Frosinone on Saturday evening (18:30 kick-off):

CONTINI Nikita
GOLLINI Pierluigi
MERET Alex
DI LORENZO Giovanni
JESUS Juan
MARIO RUI Silva Duarte
NATAN Bernardo
OLIVERA Mathias
OSTIGARD Leo
RRAHMANI Amir
ZANOLI Alessandro
ANGUISSA Frank
CAJUSTE Jens
ELMAS Elif
LOBOTKA Stanislav
RUSSO Lorenzo
ZIELINSKI Piotr
LOZANO Hirving
OSIMHEN Victor
POLITANO Matteo
RASPADORI Giacomo
SIMEONE Giovanni
ZERBIN Alessio
Neben Kvara fehlt auch Gaetano, der nach seinem Mittelfußbruch noch nicht hundertprozentig fit ist. Zu Demme gibt es keine offiziellen Infos. Mit Russo ist morgen ein Mittelfeldspieler aus der Primavera dabei.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
1. Spieltag: Frosinone Calcio - SSC Neapel |#7
Aug 19, 2023 - 5:36 PM hours
Source: twitter.com
I NOSTRI 11: Meret, Di Lorenzo, Rrahmani, Jesus, Olivera, Cajuste, Lobotka, Zielinski, Politano, Osimhen, Raspadori.

#FrosinoneNapoli
#ForzaNapoliSempre
Offizielle Aufstellung

Bank: Gollini, Contini; Östigard, Natan, Zanoli, Mario Rui; Anguissa, Elmas, Russo, Zedadka; Lozano, Zerbin, Simeone.

Cajuste steht überraschenderweise direkt in der Startelf. Ich bin sehr gespannt auf den Schweden.

Forza Napoli! daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
1. Spieltag: Frosinone Calcio - SSC Neapel |#8
Aug 19, 2023 - 6:06 PM hours
Von außen / aus der Ferne natürlich schwer bis gar nicht zu beurteilen, aber dass Natan oder Ostigard nicht spielen, zeigt dass beide aktuell schwächer einzuordnen sind als Jesus, dieser Umstand macht mir echt Angst, ob das Material da reicht in der IV.

Die Videos von Natan waren sehr vielversprechend

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
1. Spieltag: Frosinone Calcio - SSC Neapel |#9
Aug 19, 2023 - 6:19 PM hours
Zitat von flofunky
Von außen / aus der Ferne natürlich schwer bis gar nicht zu beurteilen, aber dass Natan oder Ostigard nicht spielen, zeigt dass beide aktuell schwächer einzuordnen sind als Jesus, dieser Umstand macht mir echt Angst, ob das Material da reicht in der IV.

Die Videos von Natan waren sehr vielversprechend


Wenn einer wie Kim den Verein verlässt, sollte man nicht irgendeinen Jungen holen, der noch grün hinter den Ohren ist, sondern einen Spieler holen, der eine Soforthilfe darstellt. Nix gegen Juan Jesus, der ist solide und spielt seinen Stiefel runter, aber gegen Juve, Inter und die anderen Topteams möchte ich ehrlich gesagt nicht mit Rrahmani und Jesus antreten. Weiß nicht, ich bin da einfach skeptisch...

•     •     •



1. Spieltag: Frosinone Calcio - SSC Neapel |#10
Aug 19, 2023 - 6:34 PM hours
Lozano hat angeblich Fieber und ein "allgemeines Unwohlsein". Er sitzt zwar auf der Bank, wird aber höchstwahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.