deadline-day banner
Fri, Aug 25, 2023
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   1.FC Kaiserslautern
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager D. Schuster Dirk Schuster
€19.40m Total market value €23.80m
24.6 ø age 26.7
Mattes Hansen M. Hansen Most valuable player R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4.Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Kaiserslautern

Aug 23, 2023 - 11:33 AM hours
  survey
  % votes
Heimsieg natürlich
 60.0  9
Unentschieden - hilft niemandem so wirklich
 06.7  1
Auswärtssieg
 33.3  5
Total: 15

The survey has expired.

Das zweite Heimspiel der Saison steht an - am Freitag Abend wird bei hoffentlich toller Stimmung und Eventbeleuchtung ( ugly ) der 1.FC Kaiserslautern zu Gast sein.

Der 12. trifft auf den 15. - bei beiden Vereinen hätte der Saisonstart besser laufen können, aber am letzten Spieltag konnten wir beide unseren jeweils ersten, wenn auch knappen, Saisonsieg feiern. In der letzten Saison konnten wir beide Spiele gegen die roten Teufel mit 1:0 für uns entscheiden, besonders der Geniestreich von Jannis Heuer im Rückspiel wird uns allen noch sehr gut in Erinnerung sein. So war das Spiel lange offen und hätte durchaus auch andersrum laufen können.

Personell können wir (fast) aus dem Vollen schöpfen, außer Max Kruse und Musliu (noch 1 Spiel gesperrt) werden am Freitag alle (!) an Bord sein.Hat sich vor allem die Abwehr gegen Düsseldorf am Samstag noch quasi von allein aufgestellt, wird es diesmal nicht einfach zu entscheiden, wer spielen darf und wer nicht. Ezekwem und Curda haben das im letzten Spiel eigentlich echt gut gemacht, genauso Klefisch und Hansen. Da jetzt noch einen Obermair und einen Rohr unterzubringen, die mit ihrer Qualität eigentlich gesetzt sein müssten, ist recht schwierig. Man wird sehen, wofür sich der Trainer entscheidet.

Auf ein gutes Spiel und allen Lauterern eine schöne Anreise...
4.Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Kaiserslautern |#1
Aug 23, 2023 - 11:58 AM hours
Danke für die Eröffnung des Spieltags-Threadsdaumen-hoch

Vor der Lauterer Offensive habe ich gewissen Respekt, deren Defensive bietet hingegen aber genügend Angriffsfläche und Möglichkeiten ihnen weh zu tun! Ich finde unser Marlon Ritter hat sich in der Zeit auf dem Betze noch mal richtig positiv entwickelt. Freitag darf er hier an alter Wirkungsstätte aber gerne mal eine Schaffenspause einlegen.
Spielt Lautern im Gegenzug zu den Osnabrückern hier in Paderborn etwas offensiver, würde uns das sicherlich in die Karten spielen.

Ich hoffe dass Maxi Rohr den Sprung zurück in den Kader schafft. Sonst gerne auch schon früher als zuletzt im Heimspiel einen echten Turm vorne reinbringen..

PS: Lediglich die Flutlichtanlage für helleres Licht ist bereits in Betrieb. Das Eventlicht lässt noch bis zur Rückrunde auf sich warten zwinker

•     •     •

TuS SG Sennelager 1910/73
TuS Paderborn/ Neuhaus
SC Paderborn 07
Ich würde wieder auf die bekannte Viererkette setzen. Rohr und Hansen bilden die Doppelsechs, vorne stürmt Robert Leipertz.

Conteh würde ich dann irgendwann in der zweiten Halbzeit bringen, um die Lauterner Abwehr zu stressen.

Ich bin vorsichtig optimistisch und tippe auf ein 1:0 für den SCP.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse
Wunschaufstellung

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
Maxi Rohr und Florent für die öffnenden Bälle.

Bilbija, Leipertz, Conteh und Klaas für die Tore.

Attacke !!!!

•     •     •



Wenn der Ball rollt, werde ich zum Mann.



Ich hab Bock auf das Spiel. Die Mannschaft soll mich einfach Lügen strafen.
Viele Zuschauer, Flutlicht, Wetter zwar ausbaufähig aber egal.

Wenn son Heimspiel wie im letzten Jahr gegen Lautern bei rumkommt bin ich zufrieden. Heuer darf gerne nochmal einen raushauen, was habe ich das gefeiert.

Ne bin vorsichtig optimistisch, auch wenn Schuster meistens eklig defensiv spielt.
Wird schon iwie. daumen-hoch

•     •     •

Nur der SCP07!
Guude da obensmile
Letzte Saison ist echt zweimal doof gelaufen für uns. Das wollen wir natürlich dieses mal besser machen.
Schusters Lieblingsspieler (Ron Schallenberg) ist ja nimmer bei euch, also werden wir diesmal gewinnensmile)
Hoffe ich natürlich. Wird allerdings schwer genug.

Freitag morgen 7 Uhr geht die hoffentlich stressfreie Fahrt los. Gebucht ist das Welcome Hotel.
Ich würd sagen, stellt das Bier kalt. Pfälzer haben durstsmile


Viva FCK
Zitat von Trooper666
Guude da obensmile
Letzte Saison ist echt zweimal doof gelaufen für uns. Das wollen wir natürlich dieses mal besser machen.
Schusters Lieblingsspieler (Ron Schallenberg) ist ja nimmer bei euch, also werden wir diesmal gewinnensmile)
Hoffe ich natürlich. Wird allerdings schwer genug.

Freitag morgen 7 Uhr geht die hoffentlich stressfreie Fahrt los. Gebucht ist das Welcome Hotel.
Ich würd sagen, stellt das Bier kalt. Pfälzer haben durstsmile


Viva FCK

Dir einen schönen Aufenthalt in Ostwestfalen. Was das Bier betrifft, kann ich Paderborner Export nicht empfehlen, dann lieber ein Pilger zwinker
Zitat von xjke07x
Zitat von Trooper666

Guude da obensmile
Letzte Saison ist echt zweimal doof gelaufen für uns. Das wollen wir natürlich dieses mal besser machen.
Schusters Lieblingsspieler (Ron Schallenberg) ist ja nimmer bei euch, also werden wir diesmal gewinnensmile)
Hoffe ich natürlich. Wird allerdings schwer genug.

Freitag morgen 7 Uhr geht die hoffentlich stressfreie Fahrt los. Gebucht ist das Welcome Hotel.
Ich würd sagen, stellt das Bier kalt. Pfälzer haben durstsmile


Viva FCK

Dir einen schönen Aufenthalt in Ostwestfalen. Was das Bier betrifft, kann ich Paderborner Export nicht empfehlen, dann lieber ein Pilger zwinker



Danke Dir. In Bielefeld gabs Herforder. Das war echt trinkbar.
Werde Dir berichten. Nach einem Sieg schmeckt so ein Bier allerdings immer besser als es eigentlich istsmile)
Hinten aus einer soliden Abwehr, Zentrale stabil halten mit 2 Sechser im Zentrum.
Schnelle außen mit Muslija auf der 10.
Vorne die neue Tormaschine mit Flanken füttern.
Dann wird es ein 3:1
Zitat von Trooper666
Zitat von xjke07x

Zitat von Trooper666

Guude da obensmile
Letzte Saison ist echt zweimal doof gelaufen für uns. Das wollen wir natürlich dieses mal besser machen.
Schusters Lieblingsspieler (Ron Schallenberg) ist ja nimmer bei euch, also werden wir diesmal gewinnensmile)
Hoffe ich natürlich. Wird allerdings schwer genug.

Freitag morgen 7 Uhr geht die hoffentlich stressfreie Fahrt los. Gebucht ist das Welcome Hotel.
Ich würd sagen, stellt das Bier kalt. Pfälzer haben durstsmile


Viva FCK

Dir einen schönen Aufenthalt in Ostwestfalen. Was das Bier betrifft, kann ich Paderborner Export nicht empfehlen, dann lieber ein Pilger zwinker



Danke Dir. In Bielefeld gabs Herforder. Das war echt trinkbar.
Werde Dir berichten. Nach einem Sieg schmeckt so ein Bier allerdings immer besser als es eigentlich istsmile)

Ich denke das Pilger weiß zu gefallen und kann mit Herforder mithalten. Allerdings hoffe ich, dass das Bier nicht besser schmecken wird, als es eigentlich ist zwinker
Lasst die 3 Punkte mal hier, danach könnt ihr sehr gerne punkten wie ihr lustig seid grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.