Polen

Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen!

Nov 17, 2008 - 6:53 PM hours
Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#91
May 27, 2010 - 6:00 PM hours
Quote from Wiron:
Weiß einer von euch was teuerste Transfer der Ekstraklasse war? Legia soll für den Kroaten eine Ablöse von 1,5 Millionen € zahlen, kann ich mir allerdings nicht vorstellen :ugly


ich glaube es ist Tomas Jirsak der für 720.000 und 750.000 euro zu wisla wechselte!!bin mir aber nicht sicher

•     •     •

Let the Football win!!!!


This contribution was last edited by PolskA_BVB on May 27, 2010 at 6:01 PM hours
Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#92
May 27, 2010 - 6:06 PM hours
Quote from PolskA_BVB:
Quote from Wiron:
Weiß einer von euch was teuerste Transfer der Ekstraklasse war? Legia soll für den Kroaten eine Ablöse von 1,5 Millionen € zahlen, kann ich mir allerdings nicht vorstellen :ugly


ich glaube es ist Tomas Jirsak der für 720.000 und 750.000 euro zu wisla wechselte!!bin mir aber nicht sicher


Jirsak ist richtig, soweit ich das weiß war von fast einer Million Euro Ablöse die Rede.

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014

This contribution was last edited by Marek on May 27, 2010 at 6:06 PM hours
Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#93
May 27, 2010 - 6:14 PM hours
Ok Danke, Zurawski hat doch auch 1 Million gekostet.
Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#94
May 27, 2010 - 6:23 PM hours
Quote from Wiron:
Ok Danke, Zurawski hat doch auch 1 Million gekostet.


ich glaube da hat tm das damals von d mark übernommen,weil das kann ich mir net vorstellen!!

•     •     •

Let the Football win!!!!

Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#95
May 27, 2010 - 6:31 PM hours
Quote from PolskA_BVB:
Quote from Wiron:
Ok Danke, Zurawski hat doch auch 1 Million gekostet.


ich glaube da hat tm das damals von d mark übernommen,weil das kann ich mir net vorstellen!!


Nene, habe schon gelesen, dass es eine Million € war. Dies war aberauch gut investiertes Geld :D
Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#96
May 27, 2010 - 6:51 PM hours
Quote from Wiron:
Quote from PolskA_BVB:
Quote from Wiron:
Ok Danke, Zurawski hat doch auch 1 Million gekostet.


ich glaube da hat tm das damals von d mark übernommen,weil das kann ich mir net vorstellen!!


Nene, habe schon gelesen, dass es eine Million € war. Dies war aberauch gut investiertes Geld :D


aber meinst du echt das ne polnische mannschaft im jahr 99 4millionen zloty für einen spieler bezahlen konnte??

•     •     •

Let the Football win!!!!

Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#97
May 28, 2010 - 8:39 PM hours
Quote from Marek:
Quote from PolskA_BVB:
Quote from Wiron:
Weiß einer von euch was teuerste Transfer der Ekstraklasse war? Legia soll für den Kroaten eine Ablöse von 1,5 Millionen € zahlen, kann ich mir allerdings nicht vorstellen :ugly


ich glaube es ist Tomas Jirsak der für 720.000 und 750.000 euro zu wisla wechselte!!bin mir aber nicht sicher


Jirsak ist richtig, soweit ich das weiß war von fast einer Million Euro Ablöse die Rede.


Vergesst den Satz. Natürlich war Zurawski der teuerste Transfer mit knapp einer Million Euro Ablöse. Hatte Jirsak als teuersten Spieler aus dem Ausland im Kopf, aber selbst das ist falsch (Radovic zu Legia war's).

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014
Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#98
May 28, 2010 - 8:45 PM hours
Wer war der teuerste Pole ever?Dudek oder?

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#99
May 28, 2010 - 9:39 PM hours
Ja. Laut tm.de sieht's so aus:

1. Jerzy Dudek 7,4 mio € (Feyenoord Rotterdam -> FC Liverpool)
2. Ebi Smolarek 4,5 mio € (Borussia Dortmund -> Racing Santander)
3. Lukasz Fabianski 4,35 mio € (Legia Warszawa -> Arsenal London)
4. Jacek Bak (Olympique Lyon -> RC Lens) & Tomasz Kuszczak (West Bromwich Albion -> Manchester United) 4,4 mio €

Wobei Wikipedia neben diesen auch andere Zahlen nennt (Fabianski nur 3,8 mio €, Janczyk dagegen 4,5 mio €).

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014

This contribution was last edited by Marek on May 28, 2010 at 9:46 PM hours
Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#100
Jun 5, 2010 - 10:56 AM hours
Ich habe mal eine frage. Da ich hier mal gelesen hatte das die Reserve Mannschaften ihre eigene Liga haben wollte ich mal fragen wieso Wisla || Plock dann in der 4. Liga (III liga ?ódzko-mazowiecka) spielt?
Hier ein Link wo ihr es sehen könnt:
http://www.90minut.pl/liga/0/liga4451.html
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.