Tim Hall
Date of Birth 15.04.1997
Age 27
Nat. Luxembourg  Luxembourg
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot left
Current club Ha Noi FC
Interested club Gil Vicente FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 20--
15--
4--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 24, 2020
Share this rumour

Gil Vicente FC interessiert an Tim Hall

Jul 10, 2020 - 8:27 AM hours
Le Roude Léiw est suivi par pas moins de cinq clubs européens mais son entourage et lui n’ont vraiment retenu que deux propositions où ses qualités naturelles seront certainement mieux utilisées : l’offre de la Reggina (qui vient de signer l’ancien milieu de terrain offensif français Jérémy Menez), tout juste promu en Serie B italienne et une autre qui émanait du Portugal.

Le club intéressé par les services de l’ancien Niederkornois se nomme Gil Vicente, actuellement 12e de Primeira Liga. Une information relayée notamment par le quotidien A Bola.
Tim Hall wird angeblich von 5 europäischen Clubs beobachtet, wovon zwei Angebote vom Umfeld des Spielers zurückbehalten wurden:
- Reggina (Serie B)
- Gil Vicente (1. Liga Portugal)
Das Interesse von Gil Vicente an Hall wurde auch in der portugiesischen Tageszeitung "A Bola" erwähnt.
Gil Vicente FC interessiert an Tim Hall |#1
Jul 10, 2020 - 10:46 AM hours
Zitat von benem
Le Roude Léiw est suivi par pas moins de cinq clubs européens mais son entourage et lui n’ont vraiment retenu que deux propositions où ses qualités naturelles seront certainement mieux utilisées : l’offre de la Reggina (qui vient de signer l’ancien milieu de terrain offensif français Jérémy Menez), tout juste promu en Serie B italienne et une autre qui émanait du Portugal.

Le club intéressé par les services de l’ancien Niederkornois se nomme Gil Vicente, actuellement 12e de Primeira Liga. Une information relayée notamment par le quotidien A Bola.
Tim Hall wird angeblich von 5 europäischen Clubs beobachtet, wovon zwei Angebote vom Umfeld des Spielers zurückbehalten wurden:
- Reggina (Serie B)
- Gil Vicente (1. Liga Portugal)
Das Interesse von Gil Vicente an Hall wurde auch in der portugiesischen Tageszeitung "A Bola" erwähnt.


Tim Hall ist für mich ein guter Luxemburger Spieler der auch im Ausland bestehen kann (wie seine Saison bei Karpaty L. gezeigt hat), daher wundert mich das Interesse mehrerer Vereine nicht.

Im Bericht steht auch dass neben dem Portugiesischen Erstligisten auch ein Französischer Erstligist Interesse hat? Hoffentlich keiner der Absteiger, aber ob man da dann noch von Erstligist sprechen kann?

•     •     •

"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"

BVB, Kaerjeng 97, FC Schifflange 95
Gil Vicente FC interessiert an Tim Hall |#2
Jul 10, 2020 - 4:44 PM hours
Ich denke er wird nach Italien wechseln ich bin gespannt op er sich auch da durchsetzt.

In einem andern Artikel wurde auch erwähnt das Greuther Fürth intressiert ist kann ich mir allerdings nicht vorstellen
Gil Vicente FC interessiert an Tim Hall |#3
Jul 10, 2020 - 7:54 PM hours
Zitat von Yann1712sc

Ich denke er wird nach Italien wechseln ich bin gespannt op er sich auch da durchsetzt.

In einem andern Artikel wurde auch erwähnt das Greuther Fürth intressiert ist kann ich mir allerdings nicht vorstellen


Vom Interesse seitens der Kleeblätter habe ich auch in einem Artikel gelesen (RTL.lu??). Irgendwie ist Fürth ne interessante Adresse, aber ein Verein der oben anklopfen kann, oder genauso gut gegen den Abstieg spielt eben. Ein Achterbahnverein. Natürlich ist es aber spannender 2te Buli zu spielen, wie in der Ukraine gegen den Abstieg, somit wären die Franken eine gute Wahl.

A propos: Sollte Jans in der Vergangenheit nicht nach Bielefeld wechseln? Als Saibene noch Trainer dort war?

•     •     •

"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"

BVB, Kaerjeng 97, FC Schifflange 95

This contribution was last edited by Schanko_Erich on Jul 10, 2020 at 7:55 PM hours
Gil Vicente FC interessiert an Tim Hall |#4
Jul 15, 2020 - 8:06 AM hours
Source: www.wort.lu
Hall verhandelte mit Vereinen aus mehreren Ländern. Zuletzt galt Serie-B-Club Urbs Reggina als heißer Anwärter auf die Verpflichtung des Luxemburgers.

Laut italienischen Medienberichten scheiterten die Verhandlungen allerdings. Jetzt befindet sich der 23-Jährige in konkreten Gesprächen mit einem aktuell noch unbekannten Verein. In dieser Woche könnte er einen neuen Vertrag unterschreiben.
Reggina scheint aus dem Rennen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.