deadline-day banner
Sat, Sep 23, 2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Karlsruher SC
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager C. Eichner Christian Eichner
€29.88m Total market value €22.10m
24.0 ø age 26.9
Jonas Urbig J. Urbig Most valuable player I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Greuther Fürth - Karlsruher SC - Für Fussball ist man nie zu alt!

Sep 18, 2023 - 10:58 AM hours
Wann hat euch stindl den zuletzt als Stürmer überzeugt bei Gladbach? Letzte Saison als er in einem Spiel(!!),beim 0 zu 1 gegen Mainz, dort gespielt hat? Ganze 38 Minuten.
This contribution was last edited by TMontana on Sep 23, 2023 at 12:47 PM hours
AUF GEHTS! Stindl startet, ich bin guter Dinge!
Zitat von Walter88

Zitat von garfi

Zitat von Walter88

Zitat von garfi

Zitat von ....







wanitzek auf dem linken flügel.. stindl mittelstürmer neben schleuse und rechts nebel?
da muss man erst mal drauf kommen..
frag mich nur, wer schießt die tore?
hat 8 spiele nicht funktioniert.. eiche denkt sicher, irgendwann mal muss es doch klappen.
nach rückstand wird dann sicherlich in der 80.min gewechselt.. brosinkski für jensen..
langsam zweifle ich an der kreativität unseres trainers.
falls es eine niederlage geben sollte, was zu erwarten ist, brennt hier der baum.
da werden auch keine pseudo-argumente mehr dem trainer helfen.


na wenn's so kommt gibt es hier im Forum ja genug Experten die sofort von Eiche übernehmen können. Ich bin mir sicher dass der neue Sturm um Budu herum mindesten 60 Kisten in den verbleibenden Spiele macht. Wahrscheinlich bestellt die Stadt dann wieder die Bagger damit das Stadion auf CL Kapazität umgebaut werden kann.


Warum die Häme? Lass ihm doch seine Meinung!


Amen!



Aber: Das spielt hat noch nicht mal angefangen, es kann ja trotzdem alles überzeugend klappen dann haben alle die meckern Sendepause.


eben; dass vor dem Spiel gemeckert wird ist mMn vollkommen daneben. Aber das erlauchte Expertengremium hier wird schon wissen was unter der Woche trainiert und geübt wurde. Mir hat ein DFB Insider auch gesagt, dass gerade hier im Forum einige User wegen der Flick Nachfolge per PN angeschrieben wurden. Leider wären die nicht bezahlbar gewesensilent

PS: unabhängig von der Aufstellung habe ich aber auch kein gutes Gefühl für das Spiele heute.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

This contribution was last edited by garfi on Sep 23, 2023 at 12:55 PM hours
Zum Glück bin ich Zuhause geblieben. Diese Aufstellungen regen mich sowas von auf. Was hat das mit Rotation zutun. Man könnte meinen wir sind ungeschlagen auf Platz 1. Wir könnten in jedem Mannschaftsteil quasi mal Rotation gebrauchen außer im Tor.
Konkurrenzkampf Fehlanzeige.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Alter Eichner macht mich so langsam echt wahnsinnig!
Wieder die gleichen wie immer. Heise könnte 2 Eigentore schießen und sich den Rest des Spiels an die Eckfahne setzen und würde nächstes Spiel trotzdem wieder spielen! Gondorf hat sowieso nen Freifahrtsschein, weil einer muss ja die anderen anscheißen wenn er selbst den Fehler macht.ugly
Ne echt das ist wirklich sowas von durchschaubar, ängstlich und naiv.
Herold, Burnic und co müssen sich echt wie die Deppen vorkommen.augen-zuhalten

Fürth vs. Eichner & Friends - 2:0
Ich hätte mir nach dem Lauternspiel eine andere Aufstellung von Eiche gewünscht und meinem (Lieblingsspieler) Wani aufgrund des Formtiefs mal eine Pause gegönnt. War am überlegen ob ich hier im 4-4-2 aufstelle oder doch lieber im 4-3-3 (Mit Jensen im Zentrum statt Brosinski) und vorne Schleuse-Budu-Nebel.

Ich hoffe Eiche behält mit seiner S11 Recht, schade find ichs aber trotzdem, dass wir gefühlt nie Überraschungen in der S11 sehen.
Zitat von garfi

Zitat von ....




wanitzek auf dem linken flügel.. stindl mittelstürmer neben schleuse und rechts nebel?
da muss man erst mal drauf kommen..
frag mich nur, wer schießt die tore?
hat 8 spiele nicht funktioniert.. eiche denkt sicher, irgendwann mal muss es doch klappen.
nach rückstand wird dann sicherlich in der 80.min gewechselt.. brosinkski für jensen..
langsam zweifle ich an der kreativität unseres trainers.
falls es eine niederlage geben sollte, was zu erwarten ist, brennt hier der baum.
da werden auch keine pseudo-argumente mehr dem trainer helfen.


na wenn's so kommt gibt es hier im Forum ja genug Experten die sofort von Eiche übernehmen können. Ich bin mir sicher dass der neue Sturm um Budu herum mindesten 60 Kisten in den verbleibenden Spiele macht. Wahrscheinlich bestellt die Stadt dann wieder die Bagger damit das Stadion auf CL Kapazität umgebaut werden kann.


Dann sag mir bitte wann man meckern darf, ich habe mich jetzt fast nen Monat lang zurück gehalten und habe nichts gesagt... Jetzt hat man in den letzten 5 spielen 1 gewonnen und man darf sich immer noch nichts kritisieren.
Bin dann wieder weg. Jetzt darf man nicht Mal mehr für andere Spieler argumentieren und wird schon wieder angefahren LachendLachend

PS: garfi dass es jetzt gerade dich erwischt tut mir leid, aber dein Post war einfach exemplarisch Zunge raus
This contribution was last edited by MrHab on Sep 23, 2023 at 1:00 PM hours
Unsere Fans mal wieder 1A. Richtig laut und propevoller Block Cool
Zitat von Walter88

Zitat von garfi

Zitat von Walter88

Zitat von garfi

Zitat von Walter88

Zitat von garfi

Zitat von ....



wanitzek auf dem linken flügel.. stindl mittelstürmer neben schleuse und rechts nebel?
da muss man erst mal drauf kommen..
frag mich nur, wer schießt die tore?
hat 8 spiele nicht funktioniert.. eiche denkt sicher, irgendwann mal muss es doch klappen.
nach rückstand wird dann sicherlich in der 80.min gewechselt.. brosinkski für jensen..
langsam zweifle ich an der kreativität unseres trainers.
falls es eine niederlage geben sollte, was zu erwarten ist, brennt hier der baum.
da werden auch keine pseudo-argumente mehr dem trainer helfen.


na wenn's so kommt gibt es hier im Forum ja genug Experten die sofort von Eiche übernehmen können. Ich bin mir sicher dass der neue Sturm um Budu herum mindesten 60 Kisten in den verbleibenden Spiele macht. Wahrscheinlich bestellt die Stadt dann wieder die Bagger damit das Stadion auf CL Kapazität umgebaut werden kann.


Warum die Häme? Lass ihm doch seine Meinung!


Amen!



Aber: Das spielt hat noch nicht mal angefangen, es kann ja trotzdem alles überzeugend klappen dann haben alle die meckern Sendepause.


eben; dass vor dem Spiel gemeckert wird ist mMn vollkommen daneben. Aber das erlauchte Expertengremium hier wird schon wissen was unter der Woche trainiert und geübt wurde. Mir hat ein DFB Insider auch gesagt, dass gerade hier im Forum einige User wegen der Flick Nachfolge per PN angeschrieben wurden. Leider wären die nicht bezahlbar gewesensilent


Naja aber die großen Töne in der PK, Eichners taktische Raffinessen oder "geheimtraining" ist halt auch Kokolores wenn man eigentlich schon weiß wie man spielt. Und wenn das hier die Fans wissen werden das alle anderen Trainer halt auch. Da nimmt man doch mMn einen Vorteil.


mMn ist die Aufstellung bis auf den Sturm nachvollziehbar. Und vorne hat Schleuse/Budu noch nicht funktioniert. Also wäre die Frage ob Budu oder Schleuse und wohl hinten dran Stindl. Aber wie soll das jetzt ein Aussenstehender einschätzen welche Kombination besser passt? Und wie gesagt bin ich so oder so nicht allzu optimistisch für heute.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

This contribution was last edited by garfi on Sep 23, 2023 at 1:02 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.