Ali Ghazal
Date of Birth 01.02.1992
Age 32
Nat. Egypt  Egypt
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Hamburger SV

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 9, 2015
Share this rumour

Hamburger SV interessiert an Ali Ghazal

Jun 23, 2015 - 12:01 AM hours
Hamburger SV interessiert an Ali Ghazal |#11
Jun 23, 2015 - 12:26 PM hours
Hier mal eine Beschreibung vom User semso_79 im Ägypten Forum:

"Ghazal hat wohl das optimale aus seinen fussballerischen Möglichkeiten, welche eigentlich überschaubar sind, rausgeholt! Er ist lauffreudig und zweikampfstark. Er ist hochgewachsen und dementsprechend kopfballstark und spielt intelligent.

Aber, und das ist auch der Grund, warum er für Ägypten zuletzt nicht mehr berufen wurde: Er ist zu statisch und technisch nicht gerade ein Wunderkind. Kommt also mehr über den Kampf. Sein Aufbauspiel ist ok.

Potential ist vorhanden, wenn er an diesen Schwächen arbeitet, wovon ich ausgehe, da er ein absoluter Profi ist. Als Fan des technischen Fussballs bin ich aber nicht sein größter Fan. Er ist mehr so einer für den Abstiegskampf glaube ich, aber damit wird der HSV ja nie wieder was zu tun haben Zwinkernd "
Hamburger SV interessiert an Ali Ghazal |#12
Jun 23, 2015 - 12:36 PM hours
Zitat von Joystick44
Also ich kenne den Spieler auch nicht, aber ich hab mir das Youtube-Video angeschaut und bin ziemlich begeistert von ihm, aber nicht nur wegen dem Video. Er ist keiner dieser grossen Namen, daher wahrscheinlich bezahlbar. Er kam vor 2.5 Jahren für 40.000 Euro aus Ägypten in die Portugiesische Liga und hat seinen Marktwert seither mehr als versiebenfacht. Er ist gross, beweglich und schnell. Im Video hat er mir gut gefallen, ordentliche Technik, gute Übersicht, geht immer nach und kämpft defensiv hart, irgendwie eine jüngere, billigere, athletischere und weniger verbrauchte Version von Berahmi. Stimmt der Preis, kann man nicht viel falsch machen. Wir brauchen solche Spieler, die nicht als Stammspieler und Hoffnungsträger kommen, sondern im Training auf die Stammspieler Druck machen und sie ablösen wenn sie es sich verdienen. Er hat bei mir den Eindruck als solider Arbeiter hinterlassen und das gefällt mir, kein Schnick-Schanck, kein irgendwas-Talent, kein Heilsbringer, einfach einer der seine Arbeit macht.


Dem schließe ich mich in vollem Umfang an. Wenn der Preis stimmt, her damit!

•     •     •

Hamburger SV - Arminia Bielefeld - SV Sandhausen - Glasgow Rangers - FC Liverpool - Shakhtar Donetsk - FC Midtjylland
Hamburger SV interessiert an Ali Ghazal |#13
Jun 23, 2015 - 1:54 PM hours
Youtube Videos von ihm reingezogen und mein Fazit : der Mann kan uns DEFINITIV weiterhelfen, aber sowas von, so eine Ballbehauptung und so schnelle Entscheidungen treffen mit dem Ball,und vor allen Dingen fast immer den richtigen Mann aussuchen und den Ball dahin befördern,er fackelt nicht lange mit dem Ball rum,schnell wird es ins Spiel gebracht.

Selber ist er auch sehr athletisch,schnell,und vom Ballbehauptung und Übersicht her 2 bis 3 mal besser wie Behrami,wieviel Bälle er auch pflückt und abnimmt vom Gegner mit seinen langen Beinen beeindruckend.

Ist 23 Jahre, recht günstig ,vielversprechend.

Bin herzlichst dafür,her mit ihm.

•     •     •

HAMBURGER SV - eine ewige Liebe und Leidenschaft.

Nur der HSV !

Hamburger SV interessiert an Ali Ghazal |#14
Jun 23, 2015 - 2:14 PM hours
Youtube Videos sind sicher interessant und geben einen groben EIndruck.
Aber um sich einen echten Gesamteindruck zu machen sind diese komplett ungeeignet: Ansonsten wäre Sanogo ein Weltklasse Stürmer (geworden). Seine Videos auf Youtube waren damals erste Sahne!
Hamburger SV interessiert an Ali Ghazal |#15
Jun 23, 2015 - 2:39 PM hours
von HW4 gibt's bestimmt auch schöne Videos bei ÝouTube...

Denke auch, man sollte die Ausschnitte nicht überbewerten. Unsere Scouts sind mit Sicherheit mehrere Male im Stadion gewesen und haben sich die Spieler x-mal über 90 Min angesehen bzw. es gibt m.E. auch direkte DVDs über die Spieler in 90-Min.-Spielen zu kaufen.

Für mich wäre wichtig, dass der Spieler eine 'Spieleröffnung' kann, dass er gute Pässe spielen kann (nicht quer oder zurück - das können andere auch) und ein guter Vorlagengeber mit eigener Torgefährlichkeit ist.
Das sehe ich auf Grund seiner Zahlen (75 Ligaspiele - 2 Tore, 1 Assist) eher nicht so. Daher ggf. den Markt weiter sondieren...!
This contribution was last edited by DerBremer on Jun 23, 2015 at 2:45 PM hours
Hamburger SV interessiert an Ali Ghazal |#16
Jun 23, 2015 - 2:49 PM hours
Unzureichend. Körperlich sehr gut aber technisch und spielerisch mangelhaft. Reicht nicht für die Bundesliga.

Spielt nicht mal in seinem Nationalteam eine Rolle, v.a. wegen seinen technischen Schwächen. Spielerisch schwächer wie Behrami....um einiges. Ist auch bestimmt nichts dran. Hat man von Steinmann auf 6 deutlich mehr trotz körperlicher Unterlegenheit.

•     •     •

Verein:
>>>>Hamburger SV<<<<

Hamburger SV interessiert an Ali Ghazal |#17
Jun 23, 2015 - 4:19 PM hours
Ich habe mir gerade mal das YouTube Video von ihm angeschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=H340KHoLayA

Er scheint ja ein ganz guter Abräumer zu sein, aber das sieht sehr schlacksig aus und wirkt technisch nicht sehr gut. Ich glaube nicht, dass er uns sofort weiterhelfen kann. Matti Steinmann ist in diesem Fall mit Sicherheit genauso gut!
Sorry, aber dieser Junge ist nicht erstligareif.

•     •     •

Kader 2016/2017:
Tor: Adler/Mathenia/
AV Rechts: Diekmeier/Götz/Sakai
AV Links: Ostrzolek/Marcos
IV: Saphic/Djourou/Cleber
DM/ZM: Ekdal/Steinmann/Jung
OM: Demirbay/Holtby/Gregoritsch/Hunt
RM/LM: Müller/Gouaida/Bahoui/
HS/MS: Lasogga/Altintas/Wood
Hamburger SV interessiert an Ali Ghazal |#18
Jun 23, 2015 - 4:26 PM hours
Zitat von ColloBenjamin
Mal ernsthaft. Ich kenne den Spieler nicht, kann also auch keine Bewertung abgeben. Aber letztlich kommt mir sowas schon wesentlich realer vor, als ein Guarín, oder sonsteiner von den Spielern mit Marktwert jenseits der 5 Mio. Und der wird ja wahrscheinlich auch in der IV nicht als Stamm eingeplant. Da würde ich eh auf Djourou und Cleber setzen. Daneben tah (ja, nicht verkaufen) und evtl. Rajkovic, oder eben ein günstiger Neuer mit Potenzial. Ich sag's nochmal: wer kannte denn Ujfalusi, oder Bouhlarouz bevor Didi sie zum HSV geholt hat? Wohl die Allerwenigsten...


Uschi wurde von Holger H. geholt und Boulah war kurz vor der Verpflichtung in die Elftal berufen worden, war also nicht wirklich unbekannt.
Aber man kann natürlich auch mal von Spielern überzeugt sein, die nicht 6 oder sieben Millionen kosten.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Hamburger SV interessiert an Ali Ghazal |#19
Jun 23, 2015 - 4:27 PM hours
Zitat von mmboje
Ich habe mir gerade mal das YouTube Video von ihm angeschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=H340KHoLayA

Er scheint ja ein ganz guter Abräumer zu sein, aber das sieht sehr schlacksig aus und wirkt technisch nicht sehr gut. Ich glaube nicht, dass er uns sofort weiterhelfen kann. Matti Steinmann ist in diesem Fall mit Sicherheit genauso gut!
Sorry, aber dieser Junge ist nicht erstligareif.


Und genau das hast Du jetzt durch das Studium eines Youtube-Videos festgestellt? Respekt! Oder so...

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Hamburger SV interessiert an Ali Ghazal |#20
Jun 23, 2015 - 4:33 PM hours
Zitat von Hope
Zitat von ColloBenjamin
Mal ernsthaft. Ich kenne den Spieler nicht, kann also auch keine Bewertung abgeben. Aber letztlich kommt mir sowas schon wesentlich realer vor, als ein Guarín, oder sonsteiner von den Spielern mit Marktwert jenseits der 5 Mio. Und der wird ja wahrscheinlich auch in der IV nicht als Stamm eingeplant. Da würde ich eh auf Djourou und Cleber setzen. Daneben tah (ja, nicht verkaufen) und evtl. Rajkovic, oder eben ein günstiger Neuer mit Potenzial. Ich sag's nochmal: wer kannte denn Ujfalusi, oder Bouhlarouz bevor Didi sie zum HSV geholt hat? Wohl die Allerwenigsten...


Uschi wurde von Holger H. geholt und Boulah war kurz vor der Verpflichtung in die Elftal berufen worden, war also nicht wirklich unbekannt.
Aber man kann natürlich auch mal von Spielern überzeugt sein, die nicht 6 oder sieben Millionen kosten.
[/quote

zutreffend,
Uschi hat er verkauft nachdem sie gerade zum Käpt. gemacht hatten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.