Polen

Hooligans!

Mar 16, 2006 - 3:35 PM hours
Hooligans! |#11
Mar 27, 2011 - 12:19 PM hours
http://www.express.de/sport/fussball/polnische-hooligans-schmeissen-betonteile-auf-polizisten/-/3186/8270346/-/index.html

Ach wat freu ich mich auf die EM. Punkte werden wohl nur ausserhalb der Stadien geholt... :ugly

•     •     •

____Lechia Gdańsk _____1.FC Köln____
Hooligans! |#12
Mar 27, 2011 - 1:11 PM hours
Quote from absolut_adinho:
http://www.express.de/sport/fussball/polnische-hooligans-schmeissen-betonteile-auf-polizisten/-/3186/8270346/-/index.html

Ach wat freu ich mich auf die EM. Punkte werden wohl nur ausserhalb der Stadien geholt... :ugly


nächstes mal müssen sich die hools in die kabinen durchschlagen, bin gespannt ob sich dann die jungs trauen noch ein spiel zu verlieren:D
Hooligans! |#13
Mar 27, 2011 - 10:57 PM hours
http://www.youtube.com/watch?v=SXWWU_c0FgY&feature=player_embedded#at=132

Man schaue sich mal bei 1:58min an, was der Bulle da macht :angry
Und da wundern sich hier einige, das da Leute durchdrehen

•     •     •

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!
Hooligans! |#14
May 20, 2011 - 2:57 PM hours
Einem 15 Jährigen Jungen wurde von 3 älteren Tätern, mit einer Rasierklinge ein HKS,ein PF und R in sein Gesicht geritzt...
http://tvp.info/informacje/polska/wycieli-na-twarzy-15latka-symbole-klubu/4534298

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Hooligans! |#15
May 20, 2011 - 4:32 PM hours
Quote from BlauesHerzSilesia:
Quote from VolkerPut:
Einem 15 Jährigen Jungen wurde von 3 älteren Tätern, mit einer Rasierklinge ein HKS,ein PF und R in sein Gesicht geritzt...
http://tvp.info/informacje/polska/wycieli-na-twarzy-15latka-symbole-klubu/4534298

Ach, ist doch ganz normal. Es gibt kein Hool-Problem in Polen. Das da waren sicherlich Unschuldslämmer, die sich einfach nur bisschen ''austoben'' wollten.
Ist wieder nur eine sch.... Propaganda der Medien.




NOT!


der junge war noch behindert... aber wo ist die Polizei? die Bewohner beklagen sich schon seit langem, dass sich dort "schlachten" austragen...
Hooligans! |#16
May 20, 2011 - 8:02 PM hours
Quote from EisTee:
Quote from BlauesHerzSilesia:
Quote from VolkerPut:
Einem 15 Jährigen Jungen wurde von 3 älteren Tätern, mit einer Rasierklinge ein HKS,ein PF und R in sein Gesicht geritzt...
http://tvp.info/informacje/polska/wycieli-na-twarzy-15latka-symbole-klubu/4534298

Ach, ist doch ganz normal. Es gibt kein Hool-Problem in Polen. Das da waren sicherlich Unschuldslämmer, die sich einfach nur bisschen ''austoben'' wollten.
Ist wieder nur eine sch.... Propaganda der Medien.





NOT!


der junge war noch behindert... aber wo ist die Polizei? die Bewohner beklagen sich schon seit langem, dass sich dort "schlachten" austragen...


Die beste Lösung wäre die Stadien in Chorzow, Katowice und Piekary Slaske zu schließen. Die Schulen in der Gegen sollten sicherheitshalber auch geschlossen werden mindestens bis zum Ende der Saison. So könnte man das Hooliganproblem lösen. vielleicht noch Ausgangsperren nach Einbruch der Dunkelheit könnte auch helfen.

•     •     •

Ave PS! ?eby nadszed? mistrza czas...
Hooligans! |#17
May 20, 2011 - 10:16 PM hours
Quote from Rolek65:
Quote from EisTee:
Quote from BlauesHerzSilesia:
Quote from VolkerPut:
Einem 15 Jährigen Jungen wurde von 3 älteren Tätern, mit einer Rasierklinge ein HKS,ein PF und R in sein Gesicht geritzt...
http://tvp.info/informacje/polska/wycieli-na-twarzy-15latka-symbole-klubu/4534298

Ach, ist doch ganz normal. Es gibt kein Hool-Problem in Polen. Das da waren sicherlich Unschuldslämmer, die sich einfach nur bisschen ''austoben'' wollten.
Ist wieder nur eine sch.... Propaganda der Medien.

NOT!


der junge war noch behindert... aber wo ist die Polizei? die Bewohner beklagen sich schon seit langem, dass sich dort "schlachten" austragen...


Die beste Lösung wäre die Stadien in Chorzow, Katowice und Piekary Slaske zu schließen. Die Schulen in der Gegen sollten sicherheitshalber auch geschlossen werden mindestens bis zum Ende der Saison. So könnte man das Hooliganproblem lösen. vielleicht noch Ausgangsperren nach Einbruch der Dunkelheit könnte auch helfen.

Würde mal gern wissen, ob du das gleiche schreiben würdest, wenn dein Sohn so verletzt worden wäre...
Sicherlich ist es der Falsche Weg einfach die Stadien für die Öffentlichkeit zu schließen, aber nach solch einer Aktion einen solchen Beitrag zu verfassen zeigt von ebenso viel Niveau.

Es gibt Rivalität, es gibt Fanatismus aber das was hier passiert ist geht zu weit und dann sollte man auch wissen wo die Grenze ist und nicht nach solch einem Vorfall auch noch solch einen sarkastischen Beitrag verfassen.

•     •     •

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!

This contribution was last edited by KotwicaKolobrzeg on May 20, 2011 at 10:19 PM hours
Hooligans! |#18
May 21, 2011 - 12:04 AM hours
Quote from KotwicaKolobrzeg:
Quote from Rolek65:
Quote from EisTee:
Quote from BlauesHerzSilesia:
Quote from VolkerPut:
Einem 15 Jährigen Jungen wurde von 3 älteren Tätern, mit einer Rasierklinge ein HKS,ein PF und R in sein Gesicht geritzt...
http://tvp.info/informacje/polska/wycieli-na-twarzy-15latka-symbole-klubu/4534298

Ach, ist doch ganz normal. Es gibt kein Hool-Problem in Polen. Das da waren sicherlich Unschuldslämmer, die sich einfach nur bisschen ''austoben'' wollten.
Ist wieder nur eine sch.... Propaganda der Medien.

NOT!


der junge war noch behindert... aber wo ist die Polizei? die Bewohner beklagen sich schon seit langem, dass sich dort "schlachten" austragen...


Die beste Lösung wäre die Stadien in Chorzow, Katowice und Piekary Slaske zu schließen. Die Schulen in der Gegen sollten sicherheitshalber auch geschlossen werden mindestens bis zum Ende der Saison. So könnte man das Hooliganproblem lösen. vielleicht noch Ausgangsperren nach Einbruch der Dunkelheit könnte auch helfen.

Würde mal gern wissen, ob du das gleiche schreiben würdest, wenn dein Sohn so verletzt worden wäre...
Sicherlich ist es der Falsche Weg einfach die Stadien für die Öffentlichkeit zu schließen, aber nach solch einer Aktion einen solchen Beitrag zu verfassen zeigt von ebenso viel Niveau.

Es gibt Rivalität, es gibt Fanatismus aber das was hier passiert ist geht zu weit und dann sollte man auch wissen wo die Grenze ist und nicht nach solch einem Vorfall auch noch solch einen sarkastischen Beitrag verfassen.


Natürlich ist es ein tragischer Zwischenfall gewesen. Das habe ich auch nirgendwo geleugnet oder verharmlost. Letztendlich waren die Täter aber 3 Hirnamputierte und ob sie dem Kind die Vereinsinitialen, ein Hakenkreuz oder ein Smiley ins Gesicht ritzen finde ich dabei zweitrangig. Sie gehören so oder so weggesperrt. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit der Sicherheitslage in polnischen Stadien zu tun. Es wird aber wahrscheinlich darauf hinauslaufen, das dieser Zwischenfall als weiteres Argument dafür verwendet wird Sanktionen gegen ALLE Fans in ALLEN Stadien durchzuführen. Und nur darauf wollte ich mit meinem Kommentar hindeuten. Wenn du daraus auf mein Niveau schließt dann gratuliere ich dir

•     •     •

Ave PS! ?eby nadszed? mistrza czas...
Hooligans! |#19
Jun 1, 2011 - 9:50 PM hours
Ein Jahr vor dem Beginn der EM hat die polnische Regierung die Strafen für Hooligans drastisch verschärft. Das beschlossene Gesetzpaket sieht unter anderem Bußgelder von 2000 (500 Euro) bis 3000 Zloty (750 Euro) für randalierende Fans vor. Die Rowdys sollten den Strafzettel direkt vor Ort erhalten, sagte Polens Regierungschef Donald Tusk vor der Presse in Warschau. "Die Strafe wird damit schnell und unabwendbar", betonte er. Für Ordnung in den Sportstätten soll künftig erneut die Polizei sorgen. Die privaten Ordnungsdienste, die die Fußballvereine bislang verpflichtet hatten, bekamen in der Vergangenheit die aggressiven Fans oft nicht in den Griff.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/05/31/19869700000.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Hooligans! |#20
Jun 6, 2011 - 11:40 PM hours
Passt hier glaube ich nicht wirklich rein, aber mich würde mal interessieren was es mit der Karta Kibica auf sich hat, welche sich augenscheinlich ab der nächsten Saison bei den für mich relevanten Vereinen zur Pflichtausstattung entwickeln wird. Was heißt das für mich als "Ausländer" der einfach nur das eine oder andere einzelne Spiel sehen will?

•     •     •

2006-2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.