Hyun-jun Suk
Date of Birth 29.06.1991
Age 32
Nat. Korea, South  Korea, South
Height 1,90m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Without Club
Interested club TSG 1899 Hoffenheim

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 25, 2011
Share this rumour

Hyun-Jun Suk im Probetraining bei 1899 Hoffenheim

Apr 13, 2011 - 8:16 AM hours
Quote from jannis115:
Quote from Mika_Kovaleinen:
Wenn er allerdings so sehr an Ajax hängt, wie die Geschichten über ihn und die Fansympathien für ihn vermitteln, dann könnte ein Transfer schwierig werden.


Es heißt doch im Artikel, dass er "getestet" wird, also so eine Art Probetraining wenn ich das richtig verstehe. Und der Spieler wird ja wohl nicht ins Training kommen und den Verantwortlichen später sagen, dass er nie vor hatte Ajax zu verlassen. ;)
Er wird wahrscheinlich selbst gut genug wissen, das es das beste für ihn wäre, es bei einem neuen Verein zu versuchen und dann vielleicht irgendwann zu Ajax zurückkommen.


Das ist durchaus möglich dass es so ist, aber er sucht wahrscheinlich nach Alternativen mit Perspektive auf Spielzeit. Deshalb denke ich auch dass er nur temporär zu wechseln bereit ist in Form einer Ausleihe. ob das in Hoffenheims Interesse ist bleibt fraglich, denn die Perpektive ist dort ähnlich ungünstig angesichts der Personaldecke im Kraichgau
kenne den spieler nicht,

aber zum thema 2. ms ,kann man volland nicht im sommer nach hoffenheim holen? (ich weiß,dass er eig bis 2012 ausgeliehen ist,dennoch müsste es doch möglich sein)

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Volland wird man im Sommer so einfach nicht bekommen, der ist bis Sommer 2012 (mit Option auf Rückholung im Winter 2011/12) an uns ausgeliehen. Der wird 60 im Sommer nur gegen Zahlung einer weiteren Ablöse verlassen können, und selbst das glaub ich kaum.
Zudem würde er eurer MS-Problematik nicht entscheidend weiterhelfen, der spielt doch meistens im linken Mittelfeld oder hängend hinter Lauth in der Spitze, je nachdem welches System gespielt wird. Aber Mittelstürmer ist er definitiv nicht.
Quote from pille87:

Die Frage ist nur, wie er in das Hoffenheimer Konzept mit den " jungen Spielern aus der Region " passt :D



HAHAHAHAHA, foll lustik, Kevin!

Es nervt echt, bei jedem Gerücht, auf jeder Seite, in jedem zweiten Beitrag diesen dummen Spruch zu lesen. Unglaublich, dass Leute noch denken, sie wären witzig damit.



Zum Gerücht: Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen, höchstens als Leihe. Der fühlt sich sehr wohl bei Ajax und wird dort verlängern.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Ich kenne den Spieler zwar nicht aber im Probetraining macht er sich offenbar sehr gut

•     •     •

Jede Frage hat zwei Seiten. Beide sollten erforscht werden, ehe man mit ihnen fertig ist. Lord Robert Baden-Powell
Quote from MarcoPolo:
Ich kenne den Spieler zwar nicht aber im Probetraining macht er sich offenbar sehr gut


Ich habe mir mal die Youtubevideos von Mister Suk angeschaut. Das sah sehr vielversprechend aus. Trotz seiner Größe ist er sehr wendig, sehr dribbelstark und schießen kann er wohl auch. Wenn man ihn zumal für einen absoluten Schnäppchenpreis kriegen kann, würde ich in jedem Fall einen Versuch mit ihm starten. Ein fleißiger Asiate fehlt ja auch noch in der Hoffenheimer Multi-Kulti-Truppe !!
Quote from guitarman67:
Quote from MarcoPolo:
Ich kenne den Spieler zwar nicht aber im Probetraining macht er sich offenbar sehr gut


Ich habe mir mal die Youtubevideos von Mister Suk angeschaut. Das sah sehr vielversprechend aus. Trotz seiner Größe ist er sehr wendig, sehr dribbelstark und schießen kann er wohl auch. Wenn man ihn zumal für einen absoluten Schnäppchenpreis kriegen kann, würde ich in jedem Fall einen Versuch mit ihm starten. Ein fleißiger Asiate fehlt ja auch noch in der Hoffenheimer Multi-Kulti-Truppe !!


Ich dachte, ihr habt so ne prima Nachwuchsarbeit? Es ist doch sehr bedenklich, dass zweitklassige ausländische Spieler auf 'Gut Glück' eingekauft werden, für 6stellige Beträge, ohne dem eigenen Nachwuchs Chancen zu geben! :angry
Quote from Windfaenger:
Quote from guitarman67:
Quote from MarcoPolo:
Ich kenne den Spieler zwar nicht aber im Probetraining macht er sich offenbar sehr gut


Ich habe mir mal die Youtubevideos von Mister Suk angeschaut. Das sah sehr vielversprechend aus. Trotz seiner Größe ist er sehr wendig, sehr dribbelstark und schießen kann er wohl auch. Wenn man ihn zumal für einen absoluten Schnäppchenpreis kriegen kann, würde ich in jedem Fall einen Versuch mit ihm starten. Ein fleißiger Asiate fehlt ja auch noch in der Hoffenheimer Multi-Kulti-Truppe !!


Ich dachte, ihr habt so ne prima Nachwuchsarbeit? Es ist doch sehr bedenklich, dass zweitklassige ausländische Spieler auf 'Gut Glück' eingekauft werden, für 6stellige Beträge, ohne dem eigenen Nachwuchs Chancen zu geben! :angry


Hast zwar teilweise recht, aber Suk hat nur Vertrag bis 2011 und ist daher ablösfrei. Ich würde ihn gerne in der Bundesliga sehen. Ein Asiate mit 1,94 und dazu noch technisch gut..
Quote from Windfaenger:
Quote from guitarman67:
Quote from MarcoPolo:
Ich kenne den Spieler zwar nicht aber im Probetraining macht er sich offenbar sehr gut


Ich habe mir mal die Youtubevideos von Mister Suk angeschaut. Das sah sehr vielversprechend aus. Trotz seiner Größe ist er sehr wendig, sehr dribbelstark und schießen kann er wohl auch. Wenn man ihn zumal für einen absoluten Schnäppchenpreis kriegen kann, würde ich in jedem Fall einen Versuch mit ihm starten. Ein fleißiger Asiate fehlt ja auch noch in der Hoffenheimer Multi-Kulti-Truppe !!


Ich dachte, ihr habt so ne prima Nachwuchsarbeit? Es ist doch sehr bedenklich, dass zweitklassige ausländische Spieler auf 'Gut Glück' eingekauft werden, für 6stellige Beträge, ohne dem eigenen Nachwuchs Chancen zu geben! :angry


unsere Nachwuchsarbeit ist auch klasse aber du musst mal bedenken bis vor ein paar Jahren hat es gereicht wenn unsere Jugend regionalliga Niveau erreicht hat jetzt brauchen unsere Jugendspieler Bundesliga Niveau so eine Umstellung geht nicht von jetzt auf nachher trotzdem bin ich optimistisch das es weitere Jugend-Spieler von uns in die erste Mannschaft schaffen

•     •     •

Jede Frage hat zwei Seiten. Beide sollten erforscht werden, ehe man mit ihnen fertig ist. Lord Robert Baden-Powell
Quote from MarcoPolo:
Quote from Windfaenger:
Quote from guitarman67:
Quote from MarcoPolo:
Ich kenne den Spieler zwar nicht aber im Probetraining macht er sich offenbar sehr gut


Ich habe mir mal die Youtubevideos von Mister Suk angeschaut. Das sah sehr vielversprechend aus. Trotz seiner Größe ist er sehr wendig, sehr dribbelstark und schießen kann er wohl auch. Wenn man ihn zumal für einen absoluten Schnäppchenpreis kriegen kann, würde ich in jedem Fall einen Versuch mit ihm starten. Ein fleißiger Asiate fehlt ja auch noch in der Hoffenheimer Multi-Kulti-Truppe !!


Ich dachte, ihr habt so ne prima Nachwuchsarbeit? Es ist doch sehr bedenklich, dass zweitklassige ausländische Spieler auf 'Gut Glück' eingekauft werden, für 6stellige Beträge, ohne dem eigenen Nachwuchs Chancen zu geben! :angry


unsere Nachwuchsarbeit ist auch klasse aber du musst mal bedenken bis vor ein paar Jahren hat es gereicht wenn unsere Jugend regionalliga Niveau erreicht hat jetzt brauchen unsere Jugendspieler Bundesliga Niveau so eine Umstellung geht nicht von jetzt auf nachher trotzdem bin ich optimistisch das es weitere Jugend-Spieler von uns in die erste Mannschaft schaffen


Eben so sieht es aus....

Habs schon so oft hier geschrieben...Wenn man viel Geld in Nachwuchsarbeit steckt und auf diese bauen möchte heißt das noch lange nicht das ein Verein der vor 5-6 Jahren noch in der Regionalliga gekickt hat aufeinmal haufenweise BL-reife Talente hervorbringen kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.