Hyun-jun Suk
Date of Birth 29.06.1991
Age 32
Nat. Korea, South  Korea, South
Height 1,90m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Without Club
Interested club Fortuna Düsseldorf

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 18, 2012
Share this rumour

Hyun-Jun Suk zu F. Düsseldorf?

Jun 16, 2012 - 3:02 PM hours
Hyun-Jun Suk zu F. Düsseldorf? |#11
Jun 16, 2012 - 11:07 PM hours
Sehr gute Arbeit @ Johnny_Moped.
Ein Gerücht mit sehr vielen Fragezeichen??????????????
Ich weiß nicht. :rolleyes
Hyun-Jun Suk zu F. Düsseldorf? |#12
Jun 17, 2012 - 10:45 PM hours
und perfekt koreanisch
Hyun-Jun Suk zu F. Düsseldorf? |#13
Jun 18, 2012 - 10:15 AM hours
wobei ich mit diesem Transfer nichts anfangen könnte; kein Mensch weiss, ob er das Zeug hat, Fortuna sofort zu helfen, auch nicht in der Breite
Hyun-Jun Suk zu F. Düsseldorf? |#14
Jun 18, 2012 - 12:20 PM hours
Quote from mikeschmidt33:
kein Mensch weiss, ob er das Zeug hat, Fortuna sofort zu helfen, auch nicht in der Breite


wieso das denn bitte nicht? wie werden den sonst talente gescoutet? :rolleyes
wennn WW und NM ihn haben wollen, wird es schon seine gründe haben...

und da mit kachunga, wegkamp und suk gleich drei junge stürmer mit uns in verbindung gebracht werden, soll wohl neben dem angekündigtem gestandenem stürmer noch einweiteres talent kommen.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Hyun-Jun Suk zu F. Düsseldorf? |#15
Jun 18, 2012 - 1:13 PM hours
ich sage ja auch, ich weiss nicht, was ich von diesem Spieler halten soll. Bei Wegkamp kann ich es nachvollziehen, ein junges, deutsches Talent, welches sich in der dritten Liga schon behauptet hat; das kann ich einschätzen und der spricht die Sprache, kennt die Mentalität in Deutschland etc.
Ob das bei Suk so ist und wie er sich zurechtfindet, keine Ahnung; unser Tunesier (und der war wesentlich erfahrener) hat es auch nicht gepackt. Wenn ich also die Alternative hätte, würde ich lieber einen jungen deutschen Nachwuchsstürmer verpflichten als einen Koreanischen, aber wie gesagt, dass ist nur mein Bauchgefühl
Hyun-Jun Suk zu F. Düsseldorf? |#16
Jun 18, 2012 - 1:16 PM hours
Kann ich gut nachvollziehen. Bei Wegkamp hätte ich auch ein besseres Gefühl. Klar, von der Torquote ist das bei beiden nicht sonderlich beeindruckend, aber dass bei Wegkamp etwa Twente interessiert ist, und bei Suk eher sein Verein interessiert ist, ihn loszuwerden ... lässt mich dann doch an seinem Potential zweifeln.
Hyun-Jun Suk zu F. Düsseldorf? |#17
Jun 18, 2012 - 1:22 PM hours
ja das ist zum Beispiel eine der Kleinigkeiten, die in meinem Bauch rumoren, könnte mir aber auch vorstellen, dass er nur eine Alternative ist, falls man mit Wegkamp nicht klar kommt, aber Wegkamp wäre mir wesentlich lieber, da er sich vor allem voll auf Fussball konzentrieren kann und sich nicht erst in einem fremden Land mit einer fremden Sprache auseinandersetzen muss
Hyun-Jun Suk zu F. Düsseldorf? |#18
Jun 18, 2012 - 1:49 PM hours
ok, so sehe ich das auch ein. das klang gerade nur so, als ob es für die sportliche leitung unmöglich wäre, ihn einzuschätzen.

ich würde mir allerdings keine sorgen machen, was das kulturelle angeht. suk spielt ja jetzt schon eine ganze zeit lang in den niederlanden und dürfte deshalb auch kein problem damit haben, in deutschland zu leben. aus eigener erfahrung kann ich definitiv sagen, das koreaner sehr umgängliche, anpassungsfähige menschen sind (was natürlich allgemein gesehen ist und nie ganz auf einzelne persönlichkeiten übertragen werden kann)

ich verstehe allerdings nicht, wieso ihr so sehr auf die torquote schaut. ein wegkamp spielt dritte liga, suk in der eredevise. da liegen welten dazwischen. klar will osnabrück wegkamp offiziell unbedingt "halten". entweder kassieren sie gute ablöse oder sie haben einen torschützen, der in der dritten liga absolutest topniveau hat.

und nur so am rande: suk hat im übrigen in der liga ein tor mehr geschossen, als der von vielen gewünschte heilsbringe allagui - und das auch noch mit wesentlich weniger spielzeit...

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.