Jackson Martínez
Date of Birth 03.10.1986
Age 37
Nat. Colombia  Colombia
Height 1,85m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 28, 2020
Share this rumour

J. Martínez zu VfB Stuttgart?

Jul 28, 2020 - 10:47 AM hours
„Wir haben lange geredet und ich habe ihm gesagt, dass es eine Möglichkeit in Stuttgart, in Deutschland, gibt. Das gefällt ihm und wenn es ihm gefällt, dann hat er noch nicht daran gedacht, seine Karriere zu beenden“, erklärte Gallo.
Martínez' Berater bestätigt das Interesse vom VfB.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
J. Martínez zu VfB Stuttgart? |#1
Jul 28, 2020 - 10:53 AM hours
Oh je ... zum Glück ist der VfB nicht der einzige Fussballverein in Stuttgart zwinker

Warum steht in der Aufmachung der VfB eigentlich als 2.-Ligist??

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


J. Martínez zu VfB Stuttgart? |#2
Jul 28, 2020 - 10:56 AM hours
Für mich eigentlich nur Realistisch, sollte Stuttgart einen Stürmer (Gonzalez wurde ja schon öfter genannt) verkaufen und man Wamangituka und Kalajdzic einen erfahrenen, ehemaligen Weltklassespieler zur Seite stellen möchte wie letzte Saison M. Gomez. Dann wäre J. Martinez durchaus eine Überlegung wert. Leider weiß ich nicht, inwiefern er Stuttgart in der Bundesliga noch weiterbringen kann. Seit seiner China Reise konnte er nicht wirklich wieder an alte Leistungen anknüpfen. Vor 3 / 4 Jahren noch total außerhalb des Möglichen für Stuttgart spielt er heute für ein abgestiegenes Team in Portugal und konnte dort nicht Überzeugen.

Er dürfte aufgrund seiner Vergangenheit auch einiges an Gehalt verschlingen. Mal sehen ob da was dran ist.
J. Martínez zu VfB Stuttgart? |#3
Jul 28, 2020 - 10:58 AM hours
In Porto war er bärenstark und da hab ich ihn echt bewundert.
In Madrid lief es dann in der Tat eher etwas schlechter bevor es dann nach China ging und schlussendlich nach Portugal zurück.
Interessante Personalia.
Nachfolger für Gomez, Ersatz für Gonzalez.
Schätze mal, dass er sowieso schon auf etwas Gehalt verzichtet hat nach seinem Transfer aus China zurück nach Portugal.
Was verspricht man sich von Martínez?
Erfahrung? Auch Erfahrung im Abstiegskampf?
Etwas mehr Aufsehen im internationalen Fußball?
Was kann er noch leistungstechnisch liefern?
J. Martínez zu VfB Stuttgart? |#4
Jul 28, 2020 - 11:02 AM hours
Zitat von Lautern4ever
Für mich eigentlich nur Realistisch, sollte Stuttgart einen Stürmer (Gonzalez wurde ja schon öfter genannt) verkaufen und man Wamangituka und Kalajdzic einen erfahrenen, ehemaligen Weltklassespieler zur Seite stellen möchte wie letzte Saison M. Gomez. Dann wäre J. Martinez durchaus eine Überlegung wert. Leider weiß ich nicht, inwiefern er Stuttgart in der Bundesliga noch weiterbringen kann. Seit seiner China Reise konnte er nicht wirklich wieder an alte Leistungen anknüpfen. Vor 3 / 4 Jahren noch total außerhalb des Möglichen für Stuttgart spielt er heute für ein abgestiegenes Team in Portugal und konnte dort nicht Überzeugen.

Er dürfte aufgrund seiner Vergangenheit auch einiges an Gehalt verschlingen. Mal sehen ob da was dran ist.


Beim Gehalt wäre ich mir gar nicht so sicher - da wird er aktuell sicher nicht gut verdienen.

Die Option ihn als erfahrenen Leader auch neben dem Platz für die jungen Hüpfer vorne einzuplanen finde ich eigentlich spannend, macht aber mMn nur Sinn, wenn er zumindest als Joker noch eine Option wäre.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
J. Martínez zu VfB Stuttgart? |#5
Jul 28, 2020 - 11:07 AM hours
Zitat von aeroAC
Nachfolger für Gomez, Ersatz für Gonzalez.
...
Was kann er noch leistungstechnisch liefern?

Das ist in Kürze zusammengefasst die Story. Er könnte eine smarte Lösung sein, aber eben nur WENN er leistungstechnisch noch liefern kann, was ich nicht zu beurteilen vermag.
Für mich durchaus wahrscheinlich.
J. Martínez zu VfB Stuttgart? |#6
Jul 28, 2020 - 11:07 AM hours
Habe extra mal auf den Kalender geguckt, kein 1. April. Seit den Zeiten eines Camoranesi sind abgehalfterte Stars beim VfB (zumindest den Fans) unwillkommen. Dann ist er lt. Bericht chronisch verletzt. Sieht danach aus, dass sich ein Berater wichtig machen will...

PS. Dann kann auch Mario zurückkommen. Der hat wenigstens einen Mehrwert in der Kabine.

•     •     •

VfB 2023/2024 (3-4-2-1):

Guirassy
Führig Millot
Sosa Karazor Endo Vagnoman
Ito Anton Mavropanos
Seimen

Bank: Bredlow, Zagadou, Stenzel, Nartey, Mittelstädt, Silas, Ulrich, Egloff, Yeong, Leweling, Milosevic, Sankoh
J. Martínez zu VfB Stuttgart? |#7
Jul 28, 2020 - 11:08 AM hours
Zitat von Marsupilami
Zitat von Lautern4ever

Für mich eigentlich nur Realistisch, sollte Stuttgart einen Stürmer (Gonzalez wurde ja schon öfter genannt) verkaufen und man Wamangituka und Kalajdzic einen erfahrenen, ehemaligen Weltklassespieler zur Seite stellen möchte wie letzte Saison M. Gomez. Dann wäre J. Martinez durchaus eine Überlegung wert. Leider weiß ich nicht, inwiefern er Stuttgart in der Bundesliga noch weiterbringen kann. Seit seiner China Reise konnte er nicht wirklich wieder an alte Leistungen anknüpfen. Vor 3 / 4 Jahren noch total außerhalb des Möglichen für Stuttgart spielt er heute für ein abgestiegenes Team in Portugal und konnte dort nicht Überzeugen.

Er dürfte aufgrund seiner Vergangenheit auch einiges an Gehalt verschlingen. Mal sehen ob da was dran ist.


Beim Gehalt wäre ich mir gar nicht so sicher - da wird er aktuell sicher nicht gut verdienen.

Die Option ihn als erfahrenen Leader auch neben dem Platz für die jungen Hüpfer vorne einzuplanen finde ich eigentlich spannend, macht aber mMn nur Sinn, wenn er zumindest als Joker noch eine Option wäre.


Als Leader, der kein Wort Deutsch spricht? Und die jungen Hüpfer werden sich kaum was von einem Söldner sagen lassen, dessen beste Zeit Ewigkeiten zurück liegt und höchstens in Portugal geschah.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
J. Martínez zu VfB Stuttgart? |#8
Jul 28, 2020 - 11:08 AM hours
Halte gar nix von der Option. Preis-Leistungsverhältnis wird bei Martinez (wenn man die Aussagen aus dem Artikel ernst nicht) gar nicht mehr passen. Bei Atletico und vorallem in China wird der viel mehr verdient haben, als das was bei uns realistisch drin ist. Dazu kommen noch unsere Corona-Engpässe. Was wollen wir mit nem ehemaligen Top-Spieler, der dazu vermutlich nicht mal deutsch spricht? Würde nur Mittel binden, die kann man besser nutzen.

Geb dem Ganzen ne ganz geringe Wahrscheinlichkeit.

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
J. Martínez zu VfB Stuttgart? |#9
Jul 28, 2020 - 11:12 AM hours
Kickers können ihn net bezahlen
halt das aber eher für Namedropping des Beraters

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
J. Martínez zu VfB Stuttgart? |#10
Jul 28, 2020 - 11:14 AM hours
hach was war der früher für eine Granate in Portugal vor seinen ganzen wechseln, vor allem nach China. heute? nein, nix mehr für Ansprüche eines Bundesligisten. geben dem ganzen 0-1 %. Das wird Stuttgart nicht machen denke ich.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.