James Rodríguez
Date of Birth 12.07.1991
Age 32
Nat. Colombia  Colombia
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club São Paulo Futebol Clube
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 811
311
2--
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 24, 2013
Share this rumour

James Rodríguez zu Bor. Dortmund?

Apr 29, 2013 - 5:50 AM hours
James Rodríguez zu Bor. Dortmund? |#11
Apr 29, 2013 - 11:34 AM hours
Quote from bvb_beed:
Quote from erdbeerjoghurt87:
Absolut unglaublich......
Watzke hat betont das wir keine 70 oder 80 Mio für Transfers ausgeben werden und da passt dieser Spieler kaum rein weil er ja schon allein genug kosten würde...

Diese Aussage hätte ich gerne als Quelle! Ich möchte nämlich selber lesen können das Watzke der Meinung hat man sollte das ganze erwirtschaftete Geld lieber dem Staat geben als in die Mannschaft zu investieren.

Zudem wäre es mir persönlich extrem neu, wenn man von Seiten BvB sich eine Limite gesetzt hätte wie viel man ausgeben will und wie viel eben nicht.

Ich glaube eher du dichtest dir ein Märchen zusammen. :rolleyes


Oh Gott. Keine drei Sekunden bei google, schon hast du den Link. http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/watzke-im-interview-wir-sitzen-den-bayern-im-nacken-12164951.html
Schön arrogant, aber keine Ahnung haben. Wie wärs mal mit informieren, und nicht nur den ganzen Tag in deiner Gerüchtetraumwelt leben.
James Rodríguez zu Bor. Dortmund? |#12
Apr 29, 2013 - 11:39 AM hours
Quote from bvb_beed:
Quote from erdbeerjoghurt87:
Absolut unglaublich......
Watzke hat betont das wir keine 70 oder 80 Mio für Transfers ausgeben werden und da passt dieser Spieler kaum rein weil er ja schon allein genug kosten würde...

Diese Aussage hätte ich gerne als Quelle! Ich möchte nämlich selber lesen können das Watzke der Meinung hat man sollte das ganze erwirtschaftete Geld lieber dem Staat geben als in die Mannschaft zu investieren.

Zudem wäre es mir persönlich extrem neu, wenn man von Seiten BvB sich eine Limite gesetzt hätte wie viel man ausgeben will und wie viel eben nicht.

Ich glaube eher du dichtest dir ein Märchen zusammen. :rolleyes

BT:
Unwahrscheinlich - nicht aber unmöglich. Das BvB Scouts nun schon länger Porto Spiele beobachten ist nichts neues. Wenn der Spieler den man beobachtet nicht im Rahmen des möglichen wäre, dann würde man seine Zeit nicht weiter verschwenden... scheinbar gibt es dort doch jemand der durchaus finanzierbar ist und das Interesse geweckt hat.


Der einzige der Märchen erzählt bist du.....
Informier dich mal lieber mein "Freund"!!!!

Glaub doch nicht ernsthaft das wir hier großartig mehr als 60 Mio € investieren werden im Sommer......

•     •     •

****************************************************
****Borussia Dortmund ein Leben lang mein Verein****
****************************************************
NEIN! zu Rasenball
Rasenball? Haut ab!

James Rodríguez zu Bor. Dortmund? |#13
Apr 29, 2013 - 11:44 AM hours
Das wäre natürlich der Königstransfer, halte ich aber leider für ziemlich unrealistisch, dass wir so viel Geld für einen einzigen Spieler ausgeben. Watzke hat ja shcon betont, dass nicht alles auf den Kopf gehauen wird...

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
James Rodríguez zu Bor. Dortmund? |#14
Apr 29, 2013 - 11:49 AM hours
James wird sicher nicht zum BVB wechseln. Nicht, weil er zu gut sein könnte oder so, sondern einfach weil er zu teuer wird. Porto ist dafür bekannt, dass man seine Spieler nicht für wenig Geld ziehen lässt. In dem Fall wird es unter der Ausstiegsklausel von 45 Mio. wohl keine Chance geben.
James Rodríguez zu Bor. Dortmund? |#15
Apr 29, 2013 - 12:02 PM hours
Quote from Fabiolous:
Quote from bvb_beed:
Quote from erdbeerjoghurt87:
Absolut unglaublich......
Watzke hat betont das wir keine 70 oder 80 Mio für Transfers ausgeben werden und da passt dieser Spieler kaum rein weil er ja schon allein genug kosten würde...

Diese Aussage hätte ich gerne als Quelle! Ich möchte nämlich selber lesen können das Watzke der Meinung hat man sollte das ganze erwirtschaftete Geld lieber dem Staat geben als in die Mannschaft zu investieren.

Zudem wäre es mir persönlich extrem neu, wenn man von Seiten BvB sich eine Limite gesetzt hätte wie viel man ausgeben will und wie viel eben nicht.

Ich glaube eher du dichtest dir ein Märchen zusammen. :rolleyes


Oh Gott. Keine drei Sekunden bei google, schon hast du den Link. http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/watzke-im-interview-wir-sitzen-den-bayern-im-nacken-12164951.html
Schön arrogant, aber keine Ahnung haben. Wie wärs mal mit informieren, und nicht nur den ganzen Tag in deiner Gerüchtetraumwelt leben.


Ruhig Blut. Im Übrigen widerlegt dein eigener Link deine Aussage: Watzke: "Tatsache ist aber auch, dass wir keine Denkverbote haben, wenn wir vom sportlichen Sinn eines Transfers überzeugt sind. Das ist für Borussia Dortmund Neuland. Die einzige Grenze, die wir zu beachten haben, ist die, dass wir für eine Investition in den Sport keinen einzigen Euro Kredit aufnehmen."

Und bislang hat Dortmund meines Wissens keinen Cent ausgegeben.

•     •     •

„In meinem Leben spielen drei Dinge ein wichtige Rolle: Fußball, Bier und Frauen. Und zwar genau in dieser Reihenfolge!“

Rod Steward
James Rodríguez zu Bor. Dortmund? |#16
Apr 29, 2013 - 12:06 PM hours
Offensiv auf jeder MF-Position einsetzbar, jung, hochtalentiert. Sportlich würde der dem BVB gut stehen, allerdings könnte man sich für etwa den selben Preis Eriksen und de Bruyne im Doppelpack leisten. Daher gehe ich nicht von einem ernsthaften Interesse aus.

Jackson Martinez als potentieller Lewy-Nachfolger wäre zwar auch interessant, meines Wissens hat der aber erst vor Kurzem verlängert und soll so bald nicht abgegeben werden. Hoffentlich schaut sich der BVB stattdessen bei den Bonys und Aubameyangs dieser Welt um, anstatt sich den satten Topverdiener Dzeko vorne reinzustellen.
James Rodríguez zu Bor. Dortmund? |#17
Apr 29, 2013 - 12:11 PM hours
Sportlich würde er dem BVB sicherlich weiterhelfen. Aber der Transfer wird wohl nicht ins Beutelschema von Dortmund passen, dass ist ähnlich wie mit Jackson Martinez, er würde auch gut zu Dortmund passen aber die sind einfach zu teuer. Das Geld hat man ja jetzt aber direkt 1 Spieler für 30-40Mio. kaufen das dürfte Dortmund wohl nicht in betracht ziehen.
James Rodríguez zu Bor. Dortmund? |#18
Apr 29, 2013 - 12:17 PM hours
Quote from CardozoBenfica7:
Sportlich würde er dem BVB sicherlich weiterhelfen. Aber der Transfer wird wohl nicht ins Beutelschema von Dortmund passen, dass ist ähnlich wie mit Jackson Martinez, er würde auch gut zu Dortmund passen aber die sind einfach zu teuer. Das Geld hat man ja jetzt aber direkt 1 Spieler für 30-40Mio. kaufen das dürfte Dortmund wohl nicht in betracht ziehen.

kann zu wird nie stattfinden
James Rodríguez zu Bor. Dortmund? |#19
Apr 29, 2013 - 12:19 PM hours
Quote from Xaxarious:
Quote from Fabiolous:
Quote from bvb_beed:
Quote from erdbeerjoghurt87:
Absolut unglaublich......
Watzke hat betont das wir keine 70 oder 80 Mio für Transfers ausgeben werden und da passt dieser Spieler kaum rein weil er ja schon allein genug kosten würde...

Diese Aussage hätte ich gerne als Quelle! Ich möchte nämlich selber lesen können das Watzke der Meinung hat man sollte das ganze erwirtschaftete Geld lieber dem Staat geben als in die Mannschaft zu investieren.

Zudem wäre es mir persönlich extrem neu, wenn man von Seiten BvB sich eine Limite gesetzt hätte wie viel man ausgeben will und wie viel eben nicht.

Ich glaube eher du dichtest dir ein Märchen zusammen. :rolleyes


Oh Gott. Keine drei Sekunden bei google, schon hast du den Link. http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/watzke-im-interview-wir-sitzen-den-bayern-im-nacken-12164951.html
Schön arrogant, aber keine Ahnung haben. Wie wärs mal mit informieren, und nicht nur den ganzen Tag in deiner Gerüchtetraumwelt leben.


Ruhig Blut. Im Übrigen widerlegt dein eigener Link deine Aussage: Watzke: "Tatsache ist aber auch, dass wir keine Denkverbote haben, wenn wir vom sportlichen Sinn eines Transfers überzeugt sind. Das ist für Borussia Dortmund Neuland. Die einzige Grenze, die wir zu beachten haben, ist die, dass wir für eine Investition in den Sport keinen einzigen Euro Kredit aufnehmen."

Und bislang hat Dortmund meines Wissens keinen Cent ausgegeben.


Wollt ich jetzt genau sagen - Dies Aussagen wiedersprechen sich:

Greifen Sie auf dem Transfermarkt richtig an?

Ich habe gelesen, der BVB könne siebzig, achtzig Millionen Euro investieren. Das ist Unfug. Wir müssen ja auch noch Steuern zahlen. Wir werden sicher von den Erlösen aus der Champions League und aus dem Götze-Transfer einiges reinvestieren, doch es werden nicht sechzig, siebzig oder achtzig Millionen Euro sein.

Wie viel werden Sie ausgeben?

Wir haben finanziell eine sehr ordentliche Situation. Dem hanseatischen Kaufmannsprinzip verpflichtet, werden wir damit sehr ordentlich umgehen. Tatsache ist aber auch, dass wir keine Denkverbote haben, wenn wir vom sportlichen Sinn eines Transfers überzeugt sind. Das ist für Borussia Dortmund Neuland. Die einzige Grenze, die wir zu beachten haben, ist die, dass wir für eine Investition in den Sport keinen einzigen Euro Kredit aufnehmen. Aber auch ohne Kredit ist unser Spielraum größer geworden.


Der Grundgedanke ist da! Man möchte Geld ausgeben, eine genaue Zahl gibt es nicht aber es soll nicht 60,70 oder 80 sein.
ABER - es gibt "keine Denkverbote" wenn man "vom sportlichen Sinn eines Transfers überzeugt" ist.

Solang man keinen Cent Kredit aufnimmt - alles im Grünen Bereich.

Googles kannst - lesen scheinbar nicht.. aber mir vorwerfen ich lebe in einer Gerüchtetraumwelt... "Hut ab"
James Rodríguez zu Bor. Dortmund? |#20
Apr 29, 2013 - 12:20 PM hours
wäre natürlich ein bomben Transfer..

ich erinnere gerne an Hulk AK = 100 Mio €

Ablöse 55 Mio -- fast die hälfte weniger..

AK Rodriguez 45 Mio € --- schätzungsweise könnte sich porto auch mit 25 Mio € ablöse zufrieden geben..
ähnlich wie bei Hulk..

da dürfte dortmund bereit sein diese summe zubezahlen sofern porto grünes licht geben würde..

Wäre super! ich wäre zufrieden!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.