SL Benfica
 
VfB Stuttgart
Jardel
Date of Birth 29.03.1986
Age 38
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,92m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 13, 2011
Share this rumour

Jardel zu VfB Stuttgart?

Dec 25, 2010 - 12:55 AM hours
[...]

O defesa-central Jardel, de 24 anos, está perto de trocar o Olhanense pelos alemães do Estugarda e o negócio poderá ficar fechado nas próximas horas, tudo apontando para que o jogador já não se apresente no Estádio José Arcanjo no próximo dia 27, aquando do regresso ao trabalho dos rubronegros depois das férias natalícias.

[...]
Verhandlungen mit Jardel stehen kurz vor dem Abschluss, Ablöse rund 1 Mio. €.
This contribution was last edited by Shaoqiang on Jan 13, 2011 at 1:39 PM hours
Jardel zu VfB Stuttgart? |#1
Dec 25, 2010 - 1:00 AM hours
naja weiß nicht
ein 24 jähriges talent, aus der portugisischen liga, der stuttgart helfen soll, wieder die wende zu schaffen und den abstieg verhindern
kann jemand was zu ihm sagen, ich kenn ihn nicht
Jardel zu VfB Stuttgart? |#2
Dec 25, 2010 - 1:03 AM hours
Mit Geromel gibt es ein positives Beispiel für einen IV eines portugiesischen No-Name-Vereins, allerdings auch schlechte wie Kaka von Hertha damals.
Ganz im Ernst, ein EL-Klub muss doch in der Lage sein, sich mit besserem Spielermaterial zu verstärken. Zumal er auch kein Talent mehr ist, immerhin schon 24.
Jardel zu VfB Stuttgart? |#3
Dec 25, 2010 - 1:22 AM hours
Kann jemand mehr zu ihm sagen?
Kenne ihn nun wirklich garnicht.

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
Jardel zu VfB Stuttgart? |#4
Dec 25, 2010 - 1:28 AM hours
Quote from Kasache50:
naja weiß nicht
ein 24 jähriges talent, aus der portugisischen liga, der stuttgart helfen soll, wieder die wende zu schaffen und den abstieg verhindern
kann jemand was zu ihm sagen, ich kenn ihn nicht


Abstieg hin oder her. Es gibt auch ein Leben nach dem Abstieg oder auch Nicht-Abstieg! Was die Noname Ligen anbetrifft - ein Blick auf die aktuellen Torschützen- oder Scorerlisten sollte genügen um endlich mal von der "schwächeren Liga" Theorie abzukommen. Zwar kann oder muss nicht jeder Transfer wie ein Kagawa oder Cisse einschlagen aber es sollte doch auch schon reichen wenn einfach nur gute Leistung gebracht oder wenigstens diverse Baustellen geschlossen werden.
Jardel zu VfB Stuttgart? |#5
Dec 25, 2010 - 1:39 AM hours
Quote from Albatross:
Ganz im Ernst, ein EL-Klub muss doch in der Lage sein, sich mit besserem Spielermaterial zu verstärken.


Da muss ich Albatross völlig recht geben. Wo sind denn die ganzen Transfermillionen hin? In den letzten zwei Jahren haben die Stuttgarter da geschätzt sicher über 20 Mio Gewinn gemacht.. Und so teuer ist der Kader nicht, dass man sagen müsste, dass das alles für die Löhne draufgegangen ist.
Aber die IV-Position sehe ich jetzt nicht mal als grösstes Problem bei den Schwaben. Wie wärs mit einem neuen Torhüter? Ulreich ist für mich mit Abstand der schlechteste Torhüter der Buli.. Und ich behaupte, dass man mit so einem auch gut und gerne mal absteigen kann (vorallem wenn man sich vor Augen führt, dass Hertha letzte Saison mit einem Drobny abgesteigen ist. Apropos Drobny: Wie wärs, wenn man ihn bis zum Saisonende ausleiht?)..

•     •     •

[ ] Nicht mehr nerven, wenn Schalke wieder mal kacke spielt
[ ] Im Schalker Zitate-Thread verewigt werden 8)
Jardel zu VfB Stuttgart? |#6
Dec 25, 2010 - 1:45 AM hours
Also die Abwehr von Olhanense oder wie die heißen scheint ja nich schlecht zu stehen.
Von der Ablösesumme sollte man nicht gleich auf die Qualität schließen und jeder Star hat mal irgendwann bei nem kleinen Verein angefangen (bis auf ein paar ausnahmen vielleicht ;) )

mal sehn was dran is...wenigstens scheint Fredi gesehen zu haben das in der Abwehr was nicht stimmt :p
Jardel zu VfB Stuttgart? |#7
Dec 25, 2010 - 2:09 AM hours
Aus dem Gerücht von Jardel zu Bremen (User: TheBrain): "Ist ein Linksfuss, galt mal als großes Talent. Ist ziemlich schnell und Zweikampf stark, neigt manchmal zur Überhärte, spielt jedoch meist fair. Wäre wohl für kleines Geld zu haben. Genua hat ihn auch auf der Liste. Sein Klub hat Finanzproblome und wäre deshalb bereit ihn im Januar abzugeben. Im übrigen spielt dort Lulinha, den Werder schon einmal versucht hat zu verpflichten. Denke über ihn sind sie auf Jardel aufmerksam geworden. "

;)
Jardel zu VfB Stuttgart? |#8
Dec 25, 2010 - 2:20 AM hours
Quote from Trice:
Ulreich ist für mich mit Abstand der schlechteste Torhüter der Buli.. Und ich behaupte, dass man mit so einem auch gut und gerne mal absteigen kann (vorallem wenn man sich vor Augen führt, dass Hertha letzte Saison mit einem Drobny abgesteigen ist. Apropos Drobny: Wie wärs, wenn man ihn bis zum Saisonende ausleiht?)..


Tut mir leid, aber das disqualifiziert dich für jegliche Einschätzung des VfB's, respektive im Vergleich mit anderen Vereinen. :ugly

•     •     •

H E I D E L B E R G
Jardel zu VfB Stuttgart? |#9
Dec 25, 2010 - 2:54 AM hours
Quote from VfBStuttgart1893:
Quote from Trice:
Ulreich ist für mich mit Abstand der schlechteste Torhüter der Buli.. Und ich behaupte, dass man mit so einem auch gut und gerne mal absteigen kann (vorallem wenn man sich vor Augen führt, dass Hertha letzte Saison mit einem Drobny abgesteigen ist. Apropos Drobny: Wie wärs, wenn man ihn bis zum Saisonende ausleiht?)..


Tut mir leid, aber das disqualifiziert dich für jegliche Einschätzung des VfB's, respektive im Vergleich mit anderen Vereinen. :ugly


Ich hab ja auch nicht den VfB, sondern Ulreich eingeschätzt ;) Schau dir doch die letzten zwei Spiele an: In der Buli legt er Gomez einen Treffer mustergültig hin, nachdem er eine laue Flanke nicht festhalten kann und im Pokal kriegt er zwei Tore durch die Hosenträger. Sorry, da kannst du sagen was du willst. Natürlich, jeder kann mal ne schlechte Phase haben, doch Ulreich konnte sich nie über fünf oder mehr Spiele als guter Torhüter behaupten. Du verteidigst ihn jetzt noch.. Bin gespannt wie lange es geht, bis auch du ihn verdammst ;)

Aber er ist ja nicht das Thema hier, also btt.

Die Frage ist doch, ob ein "unerfahrener" IV aus einem mittelmässigem portugisischen Verein dem VfB sofort helfen kann? Also ich hab da meine Zweifel..

•     •     •

[ ] Nicht mehr nerven, wenn Schalke wieder mal kacke spielt
[ ] Im Schalker Zitate-Thread verewigt werden 8)
Jardel zu VfB Stuttgart? |#10
Dec 25, 2010 - 5:19 AM hours
Genau so einen braucht Stuttgart jetzt gegen den Abstieg!! *Ironie puuur*...Ich bin weiterhin überzeugt das der Kader den sie momentan haben mind. um die Europa League Plätze mitspielen müsste nur stimmt da in der Mannschaft etwas nicht ich hoffe wirklich das Labbadia es schafft das Optimum aus diesem schon vorhandenen Potenzial raus zu holen ich könnte außerdem darauf wetten das Stuttgart in der Rückrundentabelle wieder mal unter den ersten 5 stehen wird! :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.