Khéphren Thuram
Date of Birth 26.03.2001
Age 23
Nat. France  France
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club OGC Nice
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2911
2711
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 2, 2021
Share this rumour

K. Thuram zu Eintracht Frankfurt?

Jul 23, 2021 - 10:25 AM hours
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#51
Aug 14, 2021 - 10:53 AM hours
Zitat von Torpogo
Gebe dem Gerücht 0 %, da er nach Gladbach zu seinem Bruder geht wenn man den „Insidern“ glauben kann.


Lt. unseren Insidern sitzen auf unserer Trainerbank dieses Jahr: Ralf Rangnick, Gery Seaone, Eric Ten Haag,
Domenico Tedesco und Roger Schmidt.

Und ach ja, Marco Rose sitz da auch, der hat nämlich verlängert, das habe ich aus ganz sicherer Quelle.

Wobei Adi Hütter zu keinem Zeitpunkt ein Thema war.

So viel zu unseren Insidern.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#52
Aug 14, 2021 - 12:09 PM hours
Ich sehe uns garantiert keine 9 Millionen € mehr für einen Spieler in diesem Sommer ausgeben, außer es verlässt uns noch ein Spieler für eine große Summe.
Grundsätzlich wäre er ein interessanter Spieler, aber ich würde die Priorität bei einem Mittelstürmer sehen mit entsprechender Statur.

•     •     •

NUR DIE SGE!
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#53
Aug 14, 2021 - 12:26 PM hours
Zitat von Misantroph
Zitat von Torpogo

Gebe dem Gerücht 0 %, da er nach Gladbach zu seinem Bruder geht wenn man den „Insidern“ glauben kann.


Lt. unseren Insidern sitzen auf unserer Trainerbank dieses Jahr: Ralf Rangnick, Gery Seaone, Eric Ten Haag,
Domenico Tedesco und Roger Schmidt.

Und ach ja, Marco Rose sitz da auch, der hat nämlich verlängert, das habe ich aus ganz sicherer Quelle.

Wobei Adi Hütter zu keinem Zeitpunkt ein Thema war.

So viel zu unseren Insidern.


Das ist ja fast wie bei unseren Insidern. Almog Cohen muss sich vor unserer Verpflichtung vorher auch einen anderen Namen zugelegt haben.
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#54
Aug 14, 2021 - 12:54 PM hours
Zitat von Torpogo
Gebe dem Gerücht 0 %, da er nach Gladbach zu seinem Bruder geht wenn man den „Insidern“ glauben kann.

Wie einige schon gesagt haben: Die Aussagen unserer Insider ist genauso stark wie die Leistung des VAR. Da rechne ich euch eher gute Chancen ein.
Thuram würde sowohl zu euch als auch zu uns sehr gut passen. Um Raiola müsst ihr auch nicht besorgt sein. Auch wenn er natürlich alles vertragliche regelt hat Lilien Thuram ganz oben den Finger drauf. Er weiß schon ganz genau was für seine Jungs das beste ist. Da wird es den ganz großen Schritt nicht früh geben, sondern alles step by step. Da sehe ich euch als sekr gute Adresse an. Würde mich freuen ihn in der Bundesliga zu sehen.

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#55
Aug 16, 2021 - 11:53 PM hours
Source: twitter.com
Die Spur der #SGE ist wohl etwas kälter geworden, man war offenbar schonmal weiter. Langer Poker wegen #Thuram? Möglich. Ob die #Eintracht dafür aktuell die Zeit hat? Fraglich. Die Rode-Verletzung letzte Woche hat schon für einen Schreck gesorgt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#56
Aug 18, 2021 - 12:55 PM hours
Khephren Thuram
Die angespannte Lage könnte schon dazu geführt haben, dass ein Poker der Eintracht ohne Erfolg endet: Nizza verlangt einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge neun Millionen Euro für den defensiven Mittelfeldspieler Khephren Thuram, den Bruder des Gladbacher Stürmers Marcus. Für die Eintracht soll die Summe derzeit zu hoch erscheinen, während ein anderer Bundesligist nun Gespräche mit Thuram aufgenommen haben soll. Zwar hatten französische Medien schon von einer Einigung zwischen Frankfurt und Thuram geschrieben, aber auch hier hakt die Angelegenheit an den fehlenden Einnahmen und Verkäufen bei den Hessen. Die Zeit könnte der Eintracht davon laufen, denn gerade nach den neuerlichen Verletzungsmeldungen um Sebastian Rode braucht sie dringend einen "Sechser".
Wahrscheinlichkeit: 40 Prozent
Das wäre tatsächlich ein super Deal - der aber leider immer unwahrscheinlicher zu werden scheint sad

•     •     •

Nur die SGE!

----------------2021/2022----------------
-------------------Borré--------------------
------------------Lindström--------------
-Kostic-----------------------Hauge-----
------------Rode-------Hrustic--------------
----Lenz---N`Dicka---Hinti---Tuta----
-------------------Trapp-------------------
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#57
Aug 18, 2021 - 1:52 PM hours
9 Millionen € ist aus meiner Sicht auch viel zu viel. Bei gerade mal einem Jahr Restlaufzeit und in der Corona-Situation? Das geht aus meiner Sicht nicht und wäre auch wirtschaftlich unvernünftig.

•     •     •

NUR DIE SGE!
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#58
Aug 18, 2021 - 2:25 PM hours
Zitat von SGE-Monnem
9 Millionen € ist aus meiner Sicht auch viel zu viel. Bei gerade mal einem Jahr Restlaufzeit und in der Corona-Situation? Das geht aus meiner Sicht nicht und wäre auch wirtschaftlich unvernünftig.


Für uns ja, sehe da aber dennoch nicht mal so die große Unvernunft. Er ist 20 Jahre jung und selbst bei einer relativ soliden Saison, könnten wir ihn wohl innerhalb von 2 Jahren für mindestens 15 Mio verkaufen.
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#59
Aug 18, 2021 - 2:53 PM hours
Zitat von Hahny
Zitat von SGE-Monnem

9 Millionen € ist aus meiner Sicht auch viel zu viel. Bei gerade mal einem Jahr Restlaufzeit und in der Corona-Situation? Das geht aus meiner Sicht nicht und wäre auch wirtschaftlich unvernünftig.


Für uns ja, sehe da aber dennoch nicht mal so die große Unvernunft. Er ist 20 Jahre jung und selbst bei einer relativ soliden Saison, könnten wir ihn wohl innerhalb von 2 Jahren für mindestens 15 Mio verkaufen.


Das halte ich für sehr spekulativ. Kann genauso gut sein, dass er sich nicht in der Bundesliga durchsetzt. Das Risiko ist während Corona einfach viel zu hoch und der geforderte Preis bei einem Jahr Restlaufzeit ebenfalls.

•     •     •

NUR DIE SGE!
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#60
Aug 18, 2021 - 2:59 PM hours
Zitat von Hahny
Zitat von SGE-Monnem

9 Millionen € ist aus meiner Sicht auch viel zu viel. Bei gerade mal einem Jahr Restlaufzeit und in der Corona-Situation? Das geht aus meiner Sicht nicht und wäre auch wirtschaftlich unvernünftig.


Für uns ja, sehe da aber dennoch nicht mal so die große Unvernunft. Er ist 20 Jahre jung und selbst bei einer relativ soliden Saison, könnten wir ihn wohl innerhalb von 2 Jahren für mindestens 15 Mio verkaufen.


Wie einfach. Also junge Spieler kaufen und nach einer soliden Saison für fast das doppelte verkaufen… schöne Milchmädchenrechnung. Du bist schon ein lustiges Kerlchen daumen-hoch

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.