deadline-day banner
Sat, Sep 16, 2023
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   1.FC Kaiserslautern
Christian Eichner C. Eichner Manager D. Schuster Dirk Schuster
€22.60m Total market value €23.43m
27.0 ø age 26.7
Igor Matanovic I. Matanovic Most valuable player R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern - die nicht ganz ernst gemeinte Vorschau.

Sep 12, 2023 - 10:42 AM hours
Wenn Eiche Budu nicht spielen lässt versteh ich die Fußballwelt nicht mehr!
Zitat von kampion
Wenn Eiche Budu nicht spielen lässt versteh ich die Fußballwelt nicht mehr!


Dann wirst du sehr sicher am Samstag die Welt nicht verstehen.
Eichner wird sich darauf berufen dass Budu lange weg war während der Pause.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Zitat von CarstenBier
Zitat von vole75

Hinten dicht machen, dem FCK das Spiel überlassen und auf Umschaltmomente warten - das wäre meine Taktik für Samstag.


Den Rumpelfussballern das Spiel überlassen? Das wäre ja grauenhaft. Am Samstag haben wir das Heimspiel und können zeigen wie stark wir sind!

Ich erwarte eine Reaktion auf Düsseldorf, wobei allein schon das Spiel an sich motivieren sollte.

Rumpelfußballern ,ich lach mich kaputt.
Und ihr seid wohl der FC Bayern München
Frischer Wind
Zitat von necrid77
Zitat von CarstenBier

Zitat von vole75

Hinten dicht machen, dem FCK das Spiel überlassen und auf Umschaltmomente warten - das wäre meine Taktik für Samstag.


Den Rumpelfussballern das Spiel überlassen? Das wäre ja grauenhaft. Am Samstag haben wir das Heimspiel und können zeigen wie stark wir sind!

Ich erwarte eine Reaktion auf Düsseldorf, wobei allein schon das Spiel an sich motivieren sollte.

Rumpelfußballern ,ich lach mich kaputt.
Und ihr seid wohl der FC Bayern München

Das nenn ich mal Purer Neid
Budu war doch OK's letzter Transfer, oder?

Mich lässt schon lange der Gedanke nicht los, dass ihn CE letzten Winter überhaupt nicht wollte und Budu daher ignoriert.

Wie dem auch sei, Trainingseindrücke hin oder her, ich würde den Jungen gerne mal paar Spiele in Folge sehen, in denen er sich mindestens 70 Minuten zeigen darf. Anschließend können wir uns alle (inkl. CE) wohl ein besseres Bild machen.
Zitat von Neuanfang2017
Budu war doch OK's letzter Transfer, oder?

Mich lässt schon lange der Gedanke nicht los, dass ihn CE letzten Winter überhaupt nicht wollte und Budu daher ignoriert.

Wie dem auch sei, Trainingseindrücke hin oder her, ich würde den Jungen gerne mal paar Spiele in Folge sehen, in denen er sich mindestens 70 Minuten zeigen darf. Anschließend können wir uns alle (inkl. CE) wohl ein besseres Bild machen.


Ich bin mir sicher, dass OK keinen Spieler geholt hat, den der Trainer nicht wollte. Wozu auch? Würde ja absolut keinen Sinn ergeben

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von livinglobster
Zitat von Neuanfang2017

Budu war doch OK's letzter Transfer, oder?

Mich lässt schon lange der Gedanke nicht los, dass ihn CE letzten Winter überhaupt nicht wollte und Budu daher ignoriert.

Wie dem auch sei, Trainingseindrücke hin oder her, ich würde den Jungen gerne mal paar Spiele in Folge sehen, in denen er sich mindestens 70 Minuten zeigen darf. Anschließend können wir uns alle (inkl. CE) wohl ein besseres Bild machen.


Ich bin mir sicher, dass OK keinen Spieler geholt hat, den der Trainer nicht wollte. Wozu auch? Würde ja absolut keinen Sinn ergeben


Gebe dir Recht, würde eigentlich keinen Sinn ergeben. Aber wir haben doch im Profifußball schon einige unsinnige Entscheidungen erlebt, oder? Zwinkernd

Ich frage mich halt, warum Budu derzeit Stürmer No. 3 ist. Wir alle können seine Stürmer-Qualitäten bis dato nur erahnen, daher muß er mal 3 Spiele hintereinander von Beginn an ran dürfen, das wird vermutlich unter CE nicht passieren, leider ....
Ich sage zu fast 100% dass Budu spielen wird.
1. Stindl fällt aus
2. Budu hat schonmal gegen Lautern getroffen (Eiche ist abergläubisch)
3. Eiche wird wieder sagen, dass uns ein überwiegend kampfbetontes Spiel erwartet und da passt der bullige Budu perfekt rein

Eiche ist halt leicht auszurechnen. Und meine Rechnung wird aufgehensmile
Ich denke der Wildpark wird brennen, leider gibt's aber den späten Schocker und somit nur ein 1:1.
Öztürk würde ich gerne wieder sehen, von mir aus gerne auch als Joker für Nebel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.