Polen

Korona Kielce

Aug 5, 2009 - 1:34 AM hours
Korona Kielce |#131
Jan 8, 2018 - 6:35 PM hours
Artikel von Sport1 mit/über Lettieri:
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2018/01/gino-lettieri-deutscher-no-name-trainer-ueberrascht-bei-korona-kielce

Barry und Argyris verlassen Korona:
http://korona-kielce.pl/news,10776-barry-i-argyris-odchodza-z-korony.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Korona Kielce |#132
Apr 12, 2018 - 1:40 PM hours
Lettieri: Verlängerung bis 2020 und Gehaltserhöhung steht bevor.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.
Korona Kielce |#133
Apr 19, 2018 - 4:05 PM hours
Zitat von SuperSchurke

Lettieri: Verlängerung bis 2020 und Gehaltserhöhung steht bevor.
Done.


Ich kann mir immer noch nicht erklären wie und warum das bei Korona funktioniert.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

This contribution was last edited by SuperSchurke on Apr 19, 2018 at 4:07 PM hours
Korona Kielce |#134
Apr 19, 2018 - 5:27 PM hours
Zitat von SuperSchurke
Zitat von SuperSchurke

Lettieri: Verlängerung bis 2020 und Gehaltserhöhung steht bevor.
Done.


Ich kann mir immer noch nicht erklären wie und warum das bei Korona funktioniert.

Lechia hat auch funktioniert, bis alles zusammengeklappt ist. Wobei Lettieri ein bessere Trainer sein dürfte, als das was sich in Gdansk ausprobieren durfte.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Korona Kielce |#135
Apr 19, 2018 - 6:04 PM hours
Wir (oder zumindest ich tongue) haben ja damit gerechnet, dass in Zukunft lauter 3.Liga-Spieler aus Deutschland auflaufen, und dass damit eine, eigentlich relativ ordentlich funktionierende, Mannschaft in den Abgrund gestürzt wird; denn vergessen sollte man nicht, dass Korona letztes Jahr schon 5. wurde, bevor die Burdenski-Show losging (apropos Lechia - Die waren vor der ausländischen Übernahme auch auf einem soliden Weg, ouh well ugly ).

Lettieri ist aber scheinbar nicht völlig unterm Pantoffel und hat die Einsatzzeiten der 3.Liga-Golden Boys schnell begrenzt, die einzige Ausnahme ist Alomerović, und der war ne zeitlang auch außen vor.

Trotzdem bin ich gespannt wie das weitergeht, denn ich hab weiterhin das Gefühl, dass es bei einigen Transfers noch andere Hintergründe gibt.
Und ich bin auch gespannt ob es mehr solcher Nummern geben wird wie die absurde Verpflichtung eines 6.Ligisten aus Deutschland (Halilić), nur um ihn dann doch 17 Tage später wieder zu verleihen.
This contribution was last edited by Jokus09 on Apr 19, 2018 at 6:04 PM hours
Korona Kielce |#136
Apr 19, 2018 - 8:46 PM hours
Alomerovic wäre wohl nicht wieder zur Nr. 1 geworden, wenn Gostomski nicht hinter dem Rücken von Korona schon neue Verträge geschlossen hätte. Die meisten Drittliga-Kicker die im Kader von Korona sind, sind ganz gutes Füllmaterial, mehr nicht und das hat Lettieri zum Glück erkannt (erkennen dürfen). Aktuell scheint Gardawski ganz gut aufzuspielen, also immerhin einer aus deutschen Landen, der der Mannschaft wirklich weiter hilft. Naja, und Alomerovic ist immerhin halbwegs solide.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Korona Kielce |#137
Apr 20, 2018 - 12:30 AM hours
Zitat von Cologne_Lech
Alomerovic wäre wohl nicht wieder zur Nr. 1 geworden, wenn Gostomski nicht hinter dem Rücken von Korona schon neue Verträge geschlossen hätte.

Hast Recht, hatte ich komplett vergessen.

Und dem Gardawski tuen vielleicht die Wurzeln gut zwinker
Korona Kielce |#138
May 16, 2018 - 1:04 PM hours
Auch gewundert warum im letzten Ligaspiel Hamrol und nicht Alomerovic das Tor hütete? Die Antwort - hätte Alomerovic die letzten beiden Ligaspiele bestritten, würde eine Klausel greifen die seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und signifikante Gehaltserhöhungen mit sich bringt. Da er nun auf die erforderliche Zahl der Einsätze nicht mehr kommen kann, läuft sein Vertrag Ende Juni aus. Korona wird versuchen einen neuen Vertrag auszuhandeln mit dem Spieler (mit kleineren Beträgen als die von dem beinahe automatisch verlängertem Vertrag) es kann aber auch gut sein dass er nach dieser Aktion dem Verein eher den Rücken kehrt. Er hat angeblich einige Angebote.

Korona wird sich demnach wohl nach nem Keeper umschauen müssen, da Gostomski ja ebenso weg ist und folglich nur Hamrol bleibt.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

This contribution was last edited by SuperSchurke on May 16, 2018 at 1:10 PM hours
Korona Kielce |#139
May 16, 2018 - 1:12 PM hours
Zitat von SuperSchurke
Auch gewundert warum im letzten Ligaspiel Hamrol und nicht Alomerovic das Tor hütete? Die Antwort - hätte Alomerovic die letzten beiden Ligaspiele bestritten, würde eine Klausel greifen die seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und signifikante Gehaltserhöhungen mit sich bringt. Da er nun auf die erforderliche Zahl der Einsätze nicht mehr kommen kann, läuft sein Vertrag Ende Juni aus. Korona wird versuchen einen neuen Vertrag auszuhandeln mit dem Spieler (mit kleineren Beträgen als die von dem beinahe automatisch verlängertem Vertrag) es kann aber auch gut sein dass er nach dieser Aktion dem Verein eher den Rücken kehrt. Er hat angeblich einige Angebote.

So wie in Kielce mit Verträgen und Spielern hin und her jongliert wird, kann das einfach nicht gut enden. Würde mich nicht wundern, wenn man zur nächsten Saison keinen richtigen oder einen komplett neuen Kader hat (oder beides), was Lettieri dann nach ein paar Spielen dazu veranlasst das Handtuch zu werfen.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Korona Kielce |#140
Jul 4, 2018 - 11:16 PM hours
Suzuki neuer Hauptsponsor von Korona.

Vielleicht folgen auch Japanische Spieler wie Yebiesuki Nabosaka oder Yakotako Kiwa. Sicherlich werden sie einen Keisuke Honda nicht holen, wär ja eine Sabotage.


Zitat von Cologne_Lech

Wäre damit "namhafter" Abgang Nummer 11 für Korona. Wirklich brauchbares Spielermaterial kam noch nicht nach.
Einer aus der fünften deutschen, einer aus der vierten polnischen Liga. Dazu noch einer aus Georgien und ein TW aus der U18 von ManCity. Vielleicht wird er ja die neue Nr. 1. Oder es wird tatsächlich Hamrol. Einzig bei Gorski dürfte man wissen wo man dran ist und das ist sicherlich nicht berauschend.

Burdenski, where are your moneys?
Getestet werden aktuell:
https://www.transfermarkt.de/ntumba-massanka/profil/spieler/385922
https://www.transfermarkt.de/felicio-brown-forbes/profil/spieler/67064

Exotic, what else.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

This contribution was last edited by SuperSchurke on Jul 4, 2018 at 11:34 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.