Sun, Nov 27, 2022
Croatia
Croatia
  
Canada
Canada
  

Info

Croatia   Canada
Zlatko Dalic Z. Dalic Manager J. Herdman John Herdman
€332.40m Total market value €180.45m
27.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2022 World Cup

Spread the word

Kroatien - Kanada | ⚽ Vorrunde WM 2022

Nov 23, 2022 - 6:09 PM hours
Kroatien - Kanada | ⚽ Vorrunde WM 2022 |#101
Nov 27, 2022 - 7:11 PM hours
Boahh ich war direkt nach dem gegentor erstarrt .

Nach 30min dachte ich, das wird nix mehr.

Kanada hat die ersten 30min stark gespielt, aber ein user (sorry weiss nicht mehr wer) von uns meinte auch , dass die dafür keine Kraft haben werden.

Genau so war es auch. Danach hatten wir sie im Sack. Wir hätten auch höher gewinnen müssen.

Freut mich ganz besonders für borjan daumen-hoch

Kovacic ganz stark. Gvardiol auch. Kramaric ungewöhnlich auch stark und das sowas von, 3 tore stark

Weiter so. Hatte auch keine Zweifel heute.

Ajmoo jungssss
Kroatien - Kanada | ⚽ Vorrunde WM 2022 |#102
Nov 27, 2022 - 7:22 PM hours
Zitat von Hajduk_Zagreb
Boahh ich war direkt nach dem gegentor erstarrt .

Nach 30min dachte ich, das wird nix mehr.

Kanada hat die ersten 30min stark gespielt, aber ein user (sorry weiss nicht mehr wer) von uns meinte auch , dass die dafür keine Kraft haben werden.

Genau so war es auch. Danach hatten wir sie im Sack. Wir hätten auch höher gewinnen müssen.

Freut mich ganz besonders für borjan daumen-hoch

Kovacic ganz stark. Gvardiol auch. Kramaric ungewöhnlich auch stark und das sowas von, 3 tore stark

Weiter so. Hatte auch keine Zweifel heute.

Ajmoo jungssss


Was hat den borjan gemacht ?
Kroatien - Kanada | ⚽ Vorrunde WM 2022 |#103
Nov 27, 2022 - 7:25 PM hours
War nach den ersten Minuten so angespannt, das Pressing war auch sehr stark.

Die Jungs absolut stark und haben Kanada keine Chance mehr gelassen. Jetzt gegen Belgien nochmal alles geben und die Pflicht ist getan. Bin sehr stolz was unsere heute geleistet haben.
Kroatien - Kanada | ⚽ Vorrunde WM 2022 |#104
Nov 27, 2022 - 7:26 PM hours
Freut mich dass sie noch die angekündigten Buden reingehaut haben.

Positiv:
-Gvardiol
-Broz
-Kramaric

Ganz wichtig: wenn Broz gut drauf ist, was er heute war, Ballsicher und selbstsicher brennt hinten nichts an. Mit so einem stabilen 6er kann Gvardiol auch alleine IV und LV absichern und somit Sosa nach vorne Dampf machen, was heute auch gut funktioniert hat.

Kramaric - eh schon geschrieben, vermutlich sein bestes Spiel im Kroatischen Dress (vorne wie hinten).

Negativ:
-Juranovic
-Lovren

Juranovic war die ersten 40 Minuten neben der Spur und danach weiterhin wackelig, da kaschiert sein Assist auch nicht seine Leistung.
Lovren, gehört raus aus der Startelf.
Sämtliche Kanadische Aktionen die irgendwie gefährlich wurden, waren durch ihn direkt oder indirekt mitverschuldet.
Er begeht ünnötiges Pressing wenn sonst niemand presst.
Pushed auf Positionen wo bereits gesichert wird und eröffnet dadurch Räume.
Seine Bälle nach vorne gehen direkt zum Gegner.


Sehr Negativ:
-Dalic

Der Hund hat bis jetzt alles vercoached, denn sind wir uns ehrlich. Das Team rund um Broz, Luka, Kova, Gvardiol, Livaja & Kramaric haben heute das Ding gewinnen wollen und deswegen hat es geklappt.

Beim 3:1 hätte er sofort nach 2 -3 Minuten Luka rausnehmen müssen um ihm eine Pause zu gönnen aber nein, er macht es erst in Minute 84... 10 Minuten mehr Ruhezeit bei so einen Turnier sind der Unterschied zwischen "Weltklasse Match" und "neben der Spur".

Ach ja. Perisic komplett leer - der hätte nach 60 Minuten runter müssen.
Er war aber extrem wichtig in der Abwehr.

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kroatien - Kanada | ⚽ Vorrunde WM 2022 |#105
Nov 27, 2022 - 7:31 PM hours
Ich habe mir das Spiel angeschaut und ich war auch für Kroatien, ihr habt sehr stark gespielt und habt das Weiterkommen absolut verdient.

Trotzdem finde ich die Beleidigungen gegen Borjan nur aufgrund seiner Herkunft absolut primitiv. Die Fans im Stadion haben Borjan auch heftig beleidigt, das sollte eigentlich auch sanktioniert werden, das ging absolut gar nicht und darauf sollte man auch mMn nicht stolz sein, sondern einzig allein auf den sportlichen Erfolg.

Was hat denn Borjan euch bitte angetan ?

In der WM geht es darum die Länder zusammen zu bringen und nicht jemanden beleidigen und Hass zu verbreiten, nur weil er serbische Wurzeln hat. Politik hat absolut im Sport nichts zu suchen.

Deshalb finde ich auch die provokative Bemerkung von @Hajduk_Zagreb absolut unpassend.
This contribution was last edited by DakiSRB on Nov 27, 2022 at 7:37 PM hours
Kroatien - Kanada | ⚽ Vorrunde WM 2022 |#106
Nov 27, 2022 - 7:37 PM hours
Zitat von DakiSRB
Ich habe mir das Spiel angeschaut und ich war auch für Kroatien, ihr habt sehr stark gespielt und habt das Weiterkommen absolut verdient.

Trotzdem finde ich die Beleidigungen gegen Borjan nur aufgrund seiner Herkunft absolut primitiv. Die Fans im Stadion haben Borjan auch heftig beleidigt, das sollte eigentlich auch sanktioniert werden, das ging absolut gar nicht und darauf sollte man auch mMn nicht stolz sein, sondern einzig allein auf den sportlichen Erfolg.

Was hat denn Borjan euch bitte angetan ?

In der WM geht es darum die Länder zusammen zu bringen und nicht jemanden beleidigen und Hass zu verbreiten, nur weil er serbische Wurzeln hat. Politik hat absolut im Sport nichts zu suchen.

Deshalb finde ich auch die provokative Bemerkung von @Hajduk_Zagreb absolut unpassend.



Ich bin auch gespannt was Borjan gemacht hat oops
Kroatien - Kanada | ⚽ Vorrunde WM 2022 |#107
Nov 27, 2022 - 7:41 PM hours
Zitat von DakiSRB
Ich habe mir das Spiel angeschaut und ich war auch für Kroatien, ihr habt sehr stark gespielt und habt das Weiterkommen absolut verdient.

Trotzdem finde ich die Beleidigungen gegen Borjan nur aufgrund seiner Herkunft absolut primitiv. Die Fans im Stadion haben Borjan auch heftig beleidigt, das sollte eigentlich auch sanktioniert werden, das ging absolut gar nicht und darauf sollte man auch mMn nicht stolz sein, sondern einzig allein auf den sportlichen Erfolg.

Was hat denn Borjan euch bitte angetan ?

In der WM geht es darum die Länder zusammen zu bringen und nicht jemanden beleidigen und Hass zu verbreiten, nur weil er serbische Wurzeln hat. Politik hat absolut im Sport nichts zu suchen.

Deshalb finde ich auch die provokative Bemerkung von @Hajduk_Zagreb absolut unpassend.


Bin bei dir.
Beleidigungen gehören raus und Sanktioniert aber bei allen Ländern, nicht nur den kleineren wie CRO oder SRB.
Ist doch egal wo jemand herkommt.

Nur bei einem Punkt stimme ich nicht zu:
Politik und Sport gehören aber zusammen, vor allem im Fussball. Das war vor 98 noch anders, jetzt aber undenkbar.
Da kannst dich bei Blatter für bedanken.
Wenn sich Ländern WMs einfach kaufen können um Sportwashing zu betreiben dann hat das nichts mit dem Sport zu tun...

Sorry 4 Offtopic.

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kroatien - Kanada | ⚽ Vorrunde WM 2022 |#108
Nov 27, 2022 - 7:58 PM hours
Wir sollten uns aber nicht zu früh freuen. Klar wichtiger Sieg, aber nun muss man gegen Belgien nachlegen. Das wäre am besten und zumindest nicht verlieren.

Sollte man aber nur unentschieden spielen und Marokko gegen Kanada gewinnt, was ich irgendwie befürchte weil die kein Bock mehr haben, dann wird Kroatien zweiter und dann vermutlich gegen Spanien spielen. ugly
Kroatien - Kanada | ⚽ Vorrunde WM 2022 |#109
Nov 27, 2022 - 7:59 PM hours
Zitat von DakiSRB
Ich habe mir das Spiel angeschaut und ich war auch für Kroatien, ihr habt sehr stark gespielt und habt das Weiterkommen absolut verdient.

Trotzdem finde ich die Beleidigungen gegen Borjan nur aufgrund seiner Herkunft absolut primitiv. Die Fans im Stadion haben Borjan auch heftig beleidigt, das sollte eigentlich auch sanktioniert werden, das ging absolut gar nicht und darauf sollte man auch mMn nicht stolz sein, sondern einzig allein auf den sportlichen Erfolg.

Was hat denn Borjan euch bitte angetan ?

In der WM geht es darum die Länder zusammen zu bringen und nicht jemanden beleidigen und Hass zu verbreiten, nur weil er serbische Wurzeln hat. Politik hat absolut im Sport nichts zu suchen.

Deshalb finde ich auch die provokative Bemerkung von @Hajduk_Zagreb absolut unpassend.


Ohne das zu feiern, aber wenn man nationalistisch/politische Äußerungen von sich gibt und Landesgrenzen nicht anerkennt (Äußerungen ala serbische Krajina, serbisches Dalmatien), dann muss man sich absolut nicht wundern, wenn einem so entgegnet wird. Deshalb haben mich auch seine Wackler und die 4 Eier in seinem Nest gefreut.

Wenn sich Leute normal verhalten und keinen Bullsh*t von sich geben und trotzdem wegen ihrer Herkunft diskreditiert werden, ist das wie du sagst primitiv und jämmerlich.
Kroatien - Kanada | ⚽ Vorrunde WM 2022 |#110
Nov 27, 2022 - 8:10 PM hours
Zitat von DakiSRB
Ich habe mir das Spiel angeschaut und ich war auch für Kroatien, ihr habt sehr stark gespielt und habt das Weiterkommen absolut verdient.

Trotzdem finde ich die Beleidigungen gegen Borjan nur aufgrund seiner Herkunft absolut primitiv. Die Fans im Stadion haben Borjan auch heftig beleidigt, das sollte eigentlich auch sanktioniert werden, das ging absolut gar nicht und darauf sollte man auch mMn nicht stolz sein, sondern einzig allein auf den sportlichen Erfolg.

Was hat denn Borjan euch bitte angetan ?

In der WM geht es darum die Länder zusammen zu bringen und nicht jemanden beleidigen und Hass zu verbreiten, nur weil er serbische Wurzeln hat. Politik hat absolut im Sport nichts zu suchen.

Deshalb finde ich auch die provokative Bemerkung von @Hajduk_Zagreb absolut unpassend.
Er schlägt in die gleiche Kerbe wie sein Trainer, große Klappe im vornherein und Unwahrheiten verbreiten, die uns natürlich provozieren. Bellende Hunde beißen halt manchmal Unschuldig Aber ist doch gimpflich, wenn da nur was von den Zuschauern kommt, das wäre ehrlich gesagt mein persönliches Highlight gewesen, wenn ein Livaja als Hajdukovac da schlitterend mit jubelenden Zeigefinger vorbeigeht, wie einst Sahin bei Podolski. Aber die haben eine Vorbildfunktion und soweit ich bis jetzt gesehen habe wurde sich von kroatischer Seite gegenüber einem Herdman und Spieler respekthaft verhalten und nicht nachgestichelt, auch wenn sich der Coach das im Nachhinein mMn wahrhaftig verdient hätte. So eine dreiste Respektlosigkeit kennt man doch nur aus der Wrestling WWE.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.