Kroatische Spieler im Ausland

Aug 31, 2010 - 8:15 PM hours
Kroatische Spieler im Ausland |#2861
Jan 31, 2012 - 4:24 PM hours
alles kroatischen wechsel sind fix...

nikica
http://www.evertonfc.com/news/archive/2012/01/31/blues-agree-jelavic-deal

charly
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

santini
http://www.scfreiburg.com/teams/profis/meldungen/ivan-santini-kommt

mal gucken ob noch was bei niko geht...
Kroatische Spieler im Ausland |#2862
Jan 31, 2012 - 8:45 PM hours
Modric und Kranjcar! sind in der Startelf für die Spurs.
Kroatische Spieler im Ausland |#2863
Jan 31, 2012 - 8:57 PM hours
Quote from dianmo_1860:
Corluka zu Leverkusen schon fix, wieso ging das so schnell ? - niemand hat davon was mitbekommen :D
Jelavic auch fix.
Das mit Modric war aber'n Witz oder ?

Also das mit Corluka weiss ich schon seit gestern :D
Und das mit Luka ist natürlich ein Witz ;)

•     •     •

against mod€rn football
Kroatische Spieler im Ausland |#2864
Jan 31, 2012 - 9:22 PM hours
Modric mit einem klasse Abschluss zum 2:0. Vorher mit nem genialen Pass das 1:0 vorbereitet.
Kranjcar ist auch sehr aktiv, gefällt mir sehr
Kroatische Spieler im Ausland |#2865
Jan 31, 2012 - 10:44 PM hours
Modric und Kranjcar diesmal mit je 90 Minuten.
Bis zur ersten Halbzeit hat wie ich finde auch Kranjcar ein starkes Spiel gemacht die 2. Hälfte hab ich dann nicht mehr verfolgt.
Kroatische Spieler im Ausland |#2866
Jan 31, 2012 - 11:01 PM hours
Ivan Kardum wechselt zum FK Austria Wien
Der FK Austria Wien hat am letzten Tag der Transferzeit nochmals auf dem Spielermarkt zugeschlagen und eine weitere Personalfrage rasch klargemacht. Heute wurde der 24-Jährige Ivan Kardum von NK Osijek verpflichtet, der Tormann unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2014 mit Option auf zwei weitere Saisonen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
------

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kroatische Spieler im Ausland |#2867
Jan 31, 2012 - 11:19 PM hours
Quote from BurgiB:
Ivan Kardum wechselt zum FK Austria Wien
Der FK Austria Wien hat am letzten Tag der Transferzeit nochmals auf dem Spielermarkt zugeschlagen und eine weitere Personalfrage rasch klargemacht. Heute wurde der 24-Jährige Ivan Kardum von NK Osijek verpflichtet, der Tormann unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2014 mit Option auf zwei weitere Saisonen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


:o :o

Ein richtig positiv überraschender Transfer!! Sollte er sich durchsetzen bei der Austria sehe ich ihn demnächst in der Nationalmannschaft! Bei Osijek war er stets Leistungsträger und zeigte SEHR ansprechende Leistungen!

DAS ist für mich der kroatische Top-Transfer des Tages, da man von Kardum gewiss noch eine sehr gute Entwicklung bei der Austria erwarten kann. Wie gesagt, sollte er die Nr. 1 dort werden in absehbarer Zeit ist eine Nominierung in die Nationalmannschaft unumgänglich!! :)
This contribution was last edited by El_Croato on Jan 31, 2012 at 11:20 PM hours
Kroatische Spieler im Ausland |#2868
Jan 31, 2012 - 11:25 PM hours
@El_Croato: hehe jetzt bekommt dein Verwandter Vargić wieder ne Chance bei Osijek im Tor! :D :p
Kroatische Spieler im Ausland |#2869
Jan 31, 2012 - 11:26 PM hours
Quote from El_Croato:
Wie gesagt, sollte er die Nr. 1 dort werden
Die Chance dazu wird er bekommen. Die Austria hat derzeit 2 Goalies die beide ned restlos überzeugen, von denen einer aber die restliche Saison ausfällt. Er wird mit Lindner, der zuletzt nicht unbedingt überragende Leistungen gezeigt hat, aber halt den Bonuns hat noch sehr jung zu sein, und aus dem eigenen Nachwuchs zu stammen um den Platz im Tor kämpfen, vom Gefühl her würd ich derzeit sogar Ivan vorne sehen, aber ich kann ihn halt derzeit noch schwer beurteilen, nur was ich von seiner HP so hab (Promotion video usw.)..

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kroatische Spieler im Ausland |#2870
Jan 31, 2012 - 11:48 PM hours
Quote from BurgiB:
Quote from El_Croato:
Wie gesagt, sollte er die Nr. 1 dort werden
Die Chance dazu wird er bekommen. Die Austria hat derzeit 2 Goalies die beide ned restlos überzeugen, von denen einer aber die restliche Saison ausfällt. Er wird mit Lindner, der zuletzt nicht unbedingt überragende Leistungen gezeigt hat, aber halt den Bonuns hat noch sehr jung zu sein, und aus dem eigenen Nachwuchs zu stammen um den Platz im Tor kämpfen, vom Gefühl her würd ich derzeit sogar Ivan vorne sehen, aber ich kann ihn halt derzeit noch schwer beurteilen, nur was ich von seiner HP so hab (Promotion video usw.)..


Das klingt doch traumhaft!

Sollte er wie gesagt, das Vertrauen bekommen ein paar Spiele in Folge mitgemacht zu haben, kann er sich enorm fortbilden! Da ist massig Potenzial vorhanden, meiner Meinung nach sogar einer der komplettesten Keeper Kroatien's.. In Puncto "Komplettes Set" seh ich nur Andrija Vuković vom RNK Split vor ihm, aber Kardum ist jünger..

Sehr guter Transfer, den ihr da getätigt habt! :cool

@ Stodra |

So wie es in den vorigen Jahren aussah, wirds mich nicht wundern, wenn er wieder einen vor die Nase gesetzt bekommt!
This contribution was last edited by El_Croato on Jan 31, 2012 at 11:49 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.