Kroatische Spieler im Ausland

Apr 14, 2015 - 7:04 PM hours
Kroatische Spieler im Ausland |#5771
May 16, 2024 - 6:37 AM hours
https://www.bild.de/sport/fussball/hsv-star-weint-vor-gericht-die-vuskovic-aussagen-im-doping-prozess-6644f02d036a3124f823f53f

Unglaublich was für eine Hexenjagd auf den Jungen.. augen-zuhalten

Nichts wäre schöner als seine Rückkehr zum bezahlten Profifußball und dass er stärker zurückkehrt als je zuvor, inclusive Nationalmannschaft. Mit 22 Jahren ist so ein Vorhaben noch lange nicht abgeschrieben. Ademi kehrte nachs einer Zwangspause auch stärker zurück als je zuvor. Ich hoffe nur, dass Mario einen starken Charakter hat es allen zu zeigen. Potenzial war/ist auf jeden Fall da!
Kroatische Spieler im Ausland |#5772
May 16, 2024 - 7:26 AM hours
Zitat von El_Croato
https://www.bild.de/sport/fussball/hsv-star-weint-vor-gericht-die-vuskovic-aussagen-im-doping-prozess-6644f02d036a3124f823f53f

Unglaublich was für eine Hexenjagd auf den Jungen.. augen-zuhalten

Nichts wäre schöner als seine Rückkehr zum bezahlten Profifußball und dass er stärker zurückkehrt als je zuvor, inclusive Nationalmannschaft. Mit 22 Jahren ist so ein Vorhaben noch lange nicht abgeschrieben. Ademi kehrte nachs einer Zwangspause auch stärker zurück als je zuvor. Ich hoffe nur, dass Mario einen starken Charakter hat es allen zu zeigen. Potenzial war/ist auf jeden Fall da!


Der Junge hat nix genommen und es ist meiner Meinung nach ein Fehler der Anti Doping Agentur der vertuscht werden soll.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatische Spieler im Ausland |#5773
May 16, 2024 - 9:25 AM hours
Zitat von croevo
Zitat von El_Croato

https://www.bild.de/sport/fussball/hsv-star-weint-vor-gericht-die-vuskovic-aussagen-im-doping-prozess-6644f02d036a3124f823f53f

Unglaublich was für eine Hexenjagd auf den Jungen.. augen-zuhalten

Nichts wäre schöner als seine Rückkehr zum bezahlten Profifußball und dass er stärker zurückkehrt als je zuvor, inclusive Nationalmannschaft. Mit 22 Jahren ist so ein Vorhaben noch lange nicht abgeschrieben. Ademi kehrte nachs einer Zwangspause auch stärker zurück als je zuvor. Ich hoffe nur, dass Mario einen starken Charakter hat es allen zu zeigen. Potenzial war/ist auf jeden Fall da!


Der Junge hat nix genommen und es ist meiner Meinung nach ein Fehler der Anti Doping Agentur der vertuscht werden soll.


Wieso kann man nicht das Urteil früher verkünden, man denkt hier auch gar nicht an den Menschen Vuskovic, der jetzt wieder bis August bangen muss. Er leidet doch schon seit meine ich fast einem Jahr erlöst ihn doch entweder mit einem Freispruch oder gibt ihm ein anderes Urteil, aber macht es endlich.
Kroatische Spieler im Ausland |#5774
May 16, 2024 - 5:58 PM hours
Lieber opfert man einen Vuskovic als das System. Finde es absolut ekelhaft und diese „Experten“ sind auch einfach nur widerlich. Vermute der Junge wird wohl 4 Jahre Sperre bekommen und damit kann er seine Karriere mehr oder weniger vergessen.
Kroatische Spieler im Ausland |#5775
May 16, 2024 - 11:02 PM hours
Die Art wie diese EPO-Tests gemacht werden, sind nicht State of the Art. Du hast ein Teststreifen der visuell geprüft wird, und wird nicht durch Werte hinterlegt.
Es gibt mittlerweile bessere bzw. modernere Methoden, die aber sind wohl zu teuer und sind im Protokoll der WADA nicht verankert.

Der ganze Prozess ist stark fragwürdig. A-Probe und B-Probe werden z. B. vom gleichen Labor getestet. Die ganzen Experten hängen zusammen und haben dieses Testverfahren mitentwickelt. "Alternative" Experten mit anderen Methoden werden nicht zugelassen, weil sie nicht dem Protokoll entsprechen. Dabei können Sie die wissenschaftlich besseren Methoden sein.

Das System ist ein Closed Shop und wird als einzige Wahrheit und alternativlos dargestellt. Hier geht's nur um Geld und Macht der Deutung. Gefühlt geht es hier um mehr machterhalt und eigenes Ego.

Bezeichner hierfür ist die Aussage des geladenen Experten aus Kanada. Er wird keine Expertise abgeben, weil das WADA-Protokoll eingehalten wurde. Das alleine ist schon ein Hohn. Ein durch ein Gericht berufener Gutachter macht keine Expertise, weil er es für nicht notwendig hält.

Das nenn ich mal Professionalität. Von der NADA, WADA und vom DFB. Mal Abgesehen von der Tatsache, dass der Kanadier ein guter Kollege von dem NADA-Prof ist.

Edit: mal abgesehen wird/war der Teststreifen so unklar, das er wohl grafisch bearbeitet worden ist. Wegen "Kontrast" sprich er war zu unscharf. In der Visiokontrolle werden kleine schwarze Balken vergleichen. Ist es verschwommen wird bearbeitet.
This contribution was last edited by DeZigma on May 16, 2024 at 11:24 PM hours
Kroatische Spieler im Ausland |#5776
May 18, 2024 - 4:24 PM hours
Jura verschießt einen ganz wichtigen Elfmeter gegen Freiburg. Diese Saison hat er echt die Seuche, ich hoffe er kann sich in der Vorbereitung auf die EM wieder Selbstvertrauen holen!
Kroatische Spieler im Ausland |#5777
May 18, 2024 - 5:05 PM hours
Kramaric aktuell mit einem Assist und einem Tor gegen Bayern.
Kroatische Spieler im Ausland |#5778
May 18, 2024 - 5:16 PM hours
Zitat von skyscrapers
Kramaric aktuell mit einem Assist und einem Tor gegen Bayern.


Er schießt die Bayern mit einem Hattrick ab Coolgrins
Kroatische Spieler im Ausland |#5779
May 18, 2024 - 5:19 PM hours
Zitat von dinamofan
Zitat von skyscrapers

Kramaric aktuell mit einem Assist und einem Tor gegen Bayern.


Er schießt die Bayern mit einem Hattrick ab Coolgrins


Alleine auseinandergenommen tongue
Kroatische Spieler im Ausland |#5780
May 18, 2024 - 8:32 PM hours
Zitat von skyscrapers
Zitat von dinamofan

Zitat von skyscrapers

Kramaric aktuell mit einem Assist und einem Tor gegen Bayern.


Er schießt die Bayern mit einem Hattrick ab Coolgrins


Alleine auseinandergenommen tongue


Schießt sich für die EM warm. daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.