Kypello Elladas - Griechischer Pokal 2019/20

Sep 8, 2019 - 9:58 PM hours
Kypello Elladas - Griechischer Pokal 2019/20 |#21
Mar 5, 2020 - 4:03 AM hours
Zitat von gregster
Beim ersten Tor machtlos, beim Zweiten hätte vll. ein besserer TW noch 'nen Finger ranbekommen. Ansonsten kann ich nichts sagen da PAOKs Offensive quasi nicht existiert aber man trz. dank einem Penalty führt. (Der meiner Meinung nach keiner war)

Und der weiße Lino (Giannoulis) sieht die rote Karte

Spiel endet 3-2 für PAOK.

Die ersten 15 Minuten waren FIFA 20 IRL, danach ging es bei PAOK bergab. Offensive nicht vorhanden, hinten war Ingason souverän, der Rest schlecht. Man hätte LOCKER zwei Tore nach einem Standard kassieren können, hatte aber Glück das der Ball beide male knapp am Tor vorbei segelt. Dann noch einen Pfostentreffer von Piräus und Abseitstor.

Der Elfmeter war zu hart, ich hätte gemotzt bis zum geht nicht mehr, hätte der das gegen PAOK gepfiffen.

Meine Meinung zu Giannoulis sollte man bereits kennen - Schlechter geht nicht.

Fazit: Schlechtes Spiel mit einer kuriosen Anfangsphase, man hätte locker das Ding verlieren können und die Offensive war trotz 17 Jährigen TW ohne Erfahrung nicht zu sehen. Dann noch die rote Karte vom weißen Lino. Gutes Ergebnis, schlechtes Spiel - glaube nicht das man ins Finale einzieht



1. Der Elfmeter war einer, da der Ball an die Hand von Semedo springt. Nach Fifa Regeln ist das im Strafraum immer zu ahnden. Daher ganz klarer Elfmeter und dementsprechend richtige Entscheidung vom spanischen Offiziellen.

2. Bei der Hereingabe vom ersten Tor steht Valbuena im Abseits. Hätte nicht zählen dürfen der Treffer. Wieso sich da niemand vom VAR gemeldet hat bleibt mir ein Rätsel.

3. Giannoulis hat ein souveränes Spiel gemacht mMn. Du magst ihn halt nicht, (wieso eigentlich?) du kannst ihm seine Leistung aber nicht absprechen. Du musst bedenken das man heute ohne Flügel, dafür mit drei 10ern gespielt hat. Er hat die ganze linke Seite von Grundlinie zu Grundlinie 85 Minuten lang beackert.
Er, Misic und Ingason waren heute der Grund wieso wir gewonnen haben. Bei der roten Karte muss er so rein. Man führt mit einem Tor, es ist Halbfinale Hinspiel, es sind noch 5 Min + NSZ zu spielen und Randjelovic ist nichtmal 20 Min auf dem Platz, hat also noch Power, und wäre safe durch. Wer diese rote Karte als unnötig ansieht hat keine Ahnung vom Fußball und sollte Cornflakes zählen gehen.

4. Das wir nicht gefährlicher waren liegt nur an einer Sache: Oly ist in der Luft besser als wir. Ist ja auch kein Wunder : Cisse 1,97m, Semedo 1,89m, Bouchalakis 1,86m.
Zum Vergleich: Pelkas 1,75m, Biseswar 1,73m, El Kaddouri 1,85m, Akpom 1,86m. (dafür aber extrem schwach in der Luft, glaube der hat noch nie ein Kopfballtor in seinem Leben gemacht, heute jedoch ein Assist, zwar ungewollt und am BodenAkpom 1,86m, (dafür aber extrem schwach in der Luft, glaube der hat noch nie ein Kopfballtor in seinem Leben gemacht)
Und ständig kamen hohe Flanken von Matos und Co. Wieso weshalb warum Weiss nur der liebe Gott und der Herr Ferreira. Ganze zwei Fläche Flanken haben wir das ganze Spiel über geschlagen und eine davon war das 1:2.

5. Wieso er Rodrigo nicht spielen lassen hat verstehe ich nicht. Du hast auf der Seite Valbuena als Gegenspieler, Matos ist groß und eher klotzig was die Defensive angeht. Dazu kommt noch das Mihaj gezwungener maßen ran muss. Geballte 18 Minuten Spielpraxis aus zwei Beinen. Das er nicht auf hohem Niveau spielt ist nachvollziehbar. Ich bin mittlerweile überzeugt das unser Coach die Aufstellung würfelt. Entweder das oder er hat das schlechteste Scoutteam der Geschichte des Fußballs.


Wäre das Spiel korrekter Weise 3:1 ausgegangen, hätte man eine gute Ausgangslage für das Rückspiel gehabt. So ist man jetzt erstmal in Zugzwang. Oly trifft immer zuhause. Ein Tor reicht ihnen fürs weiterkommen. Ich hoffe nur der unser Taktikfuchs sich vorne was anderes als nur hohe Flanken schlagen einfallen lässt. Wenn nicht wird Oly zu 99% ins Finale einziehen.
Kypello Elladas - Griechischer Pokal 2019/20 |#22
Mar 5, 2020 - 9:13 AM hours
Zitat von gregster
Zitat von Greece-PAO

Wie macht dich der 17 jährige Grieche im Tor ?


Beim ersten Tor machtlos, beim Zweiten hätte vll. ein besserer TW noch 'nen Finger ranbekommen. Ansonsten kann ich nichts sagen da PAOKs Offensive quasi nicht existiert aber man trz. dank einem Penalty führt. (Der meiner Meinung nach keiner war)

Und der weiße Lino (Giannoulis) sieht die rote Karte

Spiel endet 3-2 für PAOK.

Die ersten 15 Minuten waren FIFA 20 IRL, danach ging es bei PAOK bergab. Offensive nicht vorhanden, hinten war Ingason souverän, der Rest schlecht. Man hätte LOCKER zwei Tore nach einem Standard kassieren können, hatte aber Glück das der Ball beide male knapp am Tor vorbei segelt. Dann noch einen Pfostentreffer von Piräus und Abseitstor.

Der Elfmeter war zu hart, ich hätte gemotzt bis zum geht nicht mehr, hätte der das gegen PAOK gepfiffen.

Meine Meinung zu Giannoulis sollte man bereits kennen - Schlechter geht nicht.

Fazit: Schlechtes Spiel mit einer kuriosen Anfangsphase, man hätte locker das Ding verlieren können und die Offensive war trotz 17 Jährigen TW ohne Erfahrung nicht zu sehen. Dann noch die rote Karte vom weißen Lino. Gutes Ergebnis, schlechtes Spiel - glaube nicht das man ins Finale einzieht


Wieso Elfmeter zu hart ? Es ist doch dieses Jahr von der UEFA/FIFA so festgelegt, dass Hand gleich hand ist egal ob im Rücken, gewollt oder ungewollt oder zu kurze Distanz. Das gibt es soweit ich weiß nicht mehr.

Wenn ich falsch liege korriegiert mich bitte.

•     •     •

- FORZA PAOK 1926 -
Kypello Elladas - Griechischer Pokal 2019/20 |#23
Mar 5, 2020 - 10:12 AM hours
Zitat von Liakos1926

Wieso Elfmeter zu hart ? Es ist doch dieses Jahr von der UEFA/FIFA so festgelegt, dass Hand gleich hand ist egal ob im Rücken, gewollt oder ungewollt oder zu kurze Distanz. Das gibt es soweit ich weiß nicht mehr.

Wenn ich falsch liege korriegiert mich bitte.


Naja, also ich habe das Spiel und somit den angeblichen Elfmeter nicht gesehen...aber das Hand gleich Hand ist stimmt so nicht.
Zwar wurde dies seit dieser Saison so festgelegt...jedoch lebt das Hand Theater weiter.
Allein in der Bundesliga wurden diese Saison einige Elfmeter nicht gegeben, da es zwar Hand war, jedoch angeschossen, kurze Distanz, ungewollt ect...wichtig dabei ist glaube ich auch, ob mit dem Handspiel ne sichere Torchance verhindert wurde...
Naja ist weithin chaotisch, was das Thema angeht, weiterhin ne Argumentationsache
This contribution was last edited by Greece-PAO on Mar 5, 2020 at 10:15 AM hours
Kypello Elladas - Griechischer Pokal 2019/20 |#24
Mar 5, 2020 - 11:15 AM hours
Mag den neuen Trainer nicht wirklich. Aber Sieg ist Sieg.
Und auch unter Lucescu waren die Siege nicht immer überzeugend. Insgesamt war man aber deutlich effektiver, und defensiv robuster(für SL Verhältnisse).
Kypello Elladas - Griechischer Pokal 2019/20 |#25
Mar 5, 2020 - 2:12 PM hours
Zitat von Greece-PAO
Zitat von Liakos1926

Wieso Elfmeter zu hart ? Es ist doch dieses Jahr von der UEFA/FIFA so festgelegt, dass Hand gleich hand ist egal ob im Rücken, gewollt oder ungewollt oder zu kurze Distanz. Das gibt es soweit ich weiß nicht mehr.

Wenn ich falsch liege korriegiert mich bitte.


Naja, also ich habe das Spiel und somit den angeblichen Elfmeter nicht gesehen...aber das Hand gleich Hand ist stimmt so nicht.
Zwar wurde dies seit dieser Saison so festgelegt...jedoch lebt das Hand Theater weiter.
Allein in der Bundesliga wurden diese Saison einige Elfmeter nicht gegeben, da es zwar Hand war, jedoch angeschossen, kurze Distanz, ungewollt ect...wichtig dabei ist glaube ich auch, ob mit dem Handspiel ne sichere Torchance verhindert wurde...
Naja ist weithin chaotisch, was das Thema angeht, weiterhin ne Argumentationsache


Semedo hat den Ball an die Hand bekommen und die Hand war schon in der Rückwärtsbewegung (zum Körper) und es war jetzt nicht so das seine Hand im 90 Grad Winkel irgendwie ausgestreckt gewesen ist.

Ich persönlich hätte da niemals Elfmeter gepfiffen
Kypello Elladas - Griechischer Pokal 2019/20 |#26
Mar 5, 2020 - 6:06 PM hours
Απίστευτα πράγματα φέρονται να συνέβησαν στην αναμέτρηση της ΑΕΚ με τον Άρη.
Συγκεκριμένα, ο κ.Συμεών Τσολακίδης αναφέρει τρία περιστατικά:
1. Όπως του είπαν οι διαιτητές, στην ανάπαυλα μη διαπιστευμένοι φίλαθλοι της ΑΕΚ επιτέθηκαν φραστικά στους διαιτητές. Ένας εξ αυτών πλησίασε τον πρώτο βοηθό διαιτητή, του είπε “I’m the boss”, του έπιασε τα γεννητικά όργανα και τα πίεσε.
2. Όπως του είπε ο αστυνομικός διευθυντής κ.Αλεξανδρόπουλος, κάποιοι αστυνομικοί είδαν τον Δημήτρη Μελισσανίδη να χαστουκίζει τον Θεόδωρο Καρυπίδη.
3. Ο γυμναστής του Άρη Λάζαρος Βαρδάκης έπεσε στο έδαφος γιατί τον απώθησαν φίλαθλος της ΑΕΚ που μπήκε στον αγωνιστικό χώρο για να πανηγυρίσει το δεύτερο γκολ της ομάδας του.
Δείτε αναλυτικά τι αναφέρουν οι «Δικογραφίες»

Die Schiedsrichter aus dem Spiel AEK - Aris haben die oben genannten Punkte im Schiedsrichterbericht verfasst:

1) AEK Anhänger haben den Ref attackiert(?) und dem Assistenten gesagt "I'm the Boss" und...handgreiflich... geworden

2) Melissanidis soll Karypidis tatsächlich eine Ohrfeige verpasst haben, mehrere Polizisten sollen das bestätigt haben.

3) Ein Aris Coach wurde von einem Fan geschlagen(?) der noch in der Nähe vom Spielfeld gewesen ist nach dem 2-1 Treffer
Kypello Elladas - Griechischer Pokal 2019/20 |#27
Jun 24, 2020 - 5:20 PM hours
Heute fliegt man auch aus dem Pokal raus, bin schon auf Abels Ausreden gespannt grins
Kypello Elladas - Griechischer Pokal 2019/20 |#28
Jun 24, 2020 - 10:26 PM hours
Noch nie so etwas korruptes wie die EPO gesehen.
Gute Nacht, bin schlafen. Weckt mich erst wenn es in Griechenland keine Wettbewerbsverzerrung mehr gibt.
Kypello Elladas - Griechischer Pokal 2019/20 |#29
Jun 24, 2020 - 10:49 PM hours
Zitat von XPISTO
Noch nie so etwas korruptes wie die EPO gesehen.
Gute Nacht, bin schlafen. Weckt mich erst wenn es in Griechenland keine Wettbewerbsverzerrung mehr gibt.


Na erzähl mal deine Sorgen...

Schau mal in Facebook was auf der Seite von PAOK über eure Mannschaft und deren Leistung gesagt wird und hör auf die Fehler bei anderen zu suchen.

Was hast du erwartet? 90 Minuten verteidigen und das wird schon gut gehen?

Aber klar, jetzt ist alles wieder korrupt.

Wenn euer Trainer so dumm ist, 3 Offensive für 3 Offensive wechselt, obwohl Akpom, Tsolis und Limnios noch ordentlich Druck gemacht haben und für mich super gespielt haben, nimmt er die raus, anstatt das Mittelfeld zu stärken.

Die letzten beiden Jahre war alles sauber und jetzt ist es wieder alles korrupt.

Dann mal gute Nacht, wird ein langer Schlaf!
Kypello Elladas - Griechischer Pokal 2019/20 |#30
Jun 24, 2020 - 11:32 PM hours
Schade, ich hatte mir ein 6-0 gewünscht.....
Zitat von jon7nhy

Wenn euer Trainer so dumm ist, 3 Offensive für 3 Offensive wechselt, obwohl Akpom, Tsolis und Limnios noch ordentlich Druck gemacht haben und für mich super gespielt haben, nimmt er die raus, anstatt das Mittelfeld zu stärken.

Ja file unser Trainer ist wirklich dumm.

•     •     •



JE SUIS SAVVIDIS

This contribution was last edited by lioneldonatuta on Jun 24, 2020 at 11:33 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.