Lazar Markovic
Date of Birth 02.03.1994
Age 30
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club Gaziantep FK
Interested club SL Benfica

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3447
3035
412
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 11, 2013
Share this rumour

Lazar Markovic zu Benfica?

May 21, 2013 - 12:29 PM hours
Lazar Markovic zu Benfica? |#11
May 22, 2013 - 8:55 AM hours
Avançado assinou por 5 anos. O supercraque de 19 anos do Partizan já esteve em Lisboa a realizar testes médicos
markovic wechselt für 10 mio zu benfica und unterschreibt für 5 jahre. wen er die tests besteht. die quelle ist sehr seriös und ist mit dem kicker zu vergleichen. ciao gaitan :(
Lazar Markovic zu Benfica? |#12
May 22, 2013 - 8:57 AM hours
er wird es schwer haben den salvio ist gesetzt und sulijman wird mit sicherheit bei benfica sein wahres talent zeigen und dort wieder aufblühen.
Lazar Markovic zu Benfica? |#13
May 22, 2013 - 10:38 AM hours
Laut record ist es fast fix für 7Mio. aber denke mal die andere Quelle war seriöser. Naja das bedeutet das Gaitan weg geht. Tut mir irgendwie leid er war einer meiner Lieblingsspieler ich hoffe das wir dann mindestens 30Mio. für ihn kriegen. Markovic wäre aber trotzdem eine richtige Verstärkung und da er erst 19 ist kann man viel mit ihm anfangen. Ich glaube schon das er sich durchsetzen kann und auf die außen zusammen mit Salvio spielen kann. Abwarten ob Sulejmani wirklich zu seiner alten Stärke findet noch bin ich nicht so überzeugt von ihm. Trotz allem wenn der Transfer klappt bin ich sehr zufrieden.
Lazar Markovic zu Benfica? |#14
May 22, 2013 - 3:55 PM hours
Benfika plaća Lazara 10 miliona evra, ugovor na pet godina!

Izgleda da je došao kraj nagađanja gde će Lazar Marković nastaviti karijeru. Benfika je bila najkonkretnija i narednih pet godina fudbaler Partizana provešće u redovima lisabonskih "orlova".

Kako SPORTAL.RS saznaje od izvora bliskih portugalskom klubu, jedan od čelnika Benfike je u neformalnom razgovoru kasno sinoć potvrdio da je došlo do dogovora u vezi otkupa ugovora mladog Srbina. Cena koju će tim iz Lisabona platiti je 10 miliona evra, a saradnja sa Markovićem je dogovorena na pet godina.

Pošto je u Portugaliji obavezna i otkupna klauzula, ona je u slučaju Markovića postavljena na 40 miliona evra.

Očekuju se zvanične potvrde dve strane, a prva bi mogla da usledi iz Lisabona, gde Rui Košta ima zakazanu konferenciju danas popodne.
Es ist wohl fix, 10mio. Ablöse, 5 Jahres Gehalt, Ausstiegsklausel von 40mio. :o
das offieziele folgt demnächst von benfica

•     •     •

-----Hannover 96 / FK Crvena Zvezda-----
-----Germany / Serbia-----
Lazar Markovic zu Benfica? |#15
May 22, 2013 - 6:32 PM hours
Das wäre der hammer wenn es bald gemeldet wird. Aber nur eine 40Mio. AK :o Dachte wenn Benfica schon 10Mio. ausgibt das dann die AK wie bei Salvio 60Mio. beträgt. Schließlich ist es einer der teureren Transfers von Benfica. Salvio hatte immerhin insgesamt 13Mio. gekostet und man gab ihn eine 60Mio. Klausel. Naja abwarten wäre aber zu geil :) Was dann wohl mit Gaitan passiert hmm
This contribution was last edited by CardozoBenfica7 on May 22, 2013 at 6:51 PM hours
Lazar Markovic zu Benfica? |#16
May 23, 2013 - 9:59 AM hours
Bedeutet das dann das Gaitan gehen wird? Würde ich sehr schade finden! Einer meiner Lieblingsspieler, den ich sehr gerne weiter bei Benfica gesehen hätte!

•     •     •

Fink raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilicevic in die Startelf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lazar Markovic zu Benfica? |#17
May 23, 2013 - 10:03 AM hours
Quote from kenzocr9:
Kann jemand was zu diesem Spieler sagen ?


Vom Typ ist seine Spielweise ähnlich die von Gaitan und Salvio. Kann aber auch den offensiven Mittelfeld besetzen. (Auch etwas was Gaitan diese Saison gespielt hat).

Scheint so als wären alle Indizien da, dass Gaitan ende Saison die Mannschaft verlassen wird.
Lazar Markovic zu Benfica? |#18
May 23, 2013 - 10:19 AM hours
Mais um Matic a caminho da Luz. Como o irmão Nemanja, este é médio, usa o pé esquerdo, tem qualidade técnica elevada, mas joga numa posição mais ofensiva.

Uros Matic, que amanhã festeja o 23.º aniversário, assinou contrato com o Benfica por um ano, com opção de prolongar o compromisso por mais cinco épocas.

Os responsáveis encarnados ficaram bem impressionados com o que Uros mostrou durante um período de experiência, no início do ano, e não hesitaram em contratá-lo.

Chega a custo zero do Kosice, clube da primeira divisão da Eslováquia, pelo qual Nemanja também passou, mas o Benfica está em conversações com aquele emblema para desenvolver um projeto de cooperação.
Angeblich soll noch der Bruder von Matic, Uros, auch verpflichtet worden sein. Nun hätte Benfica bereits 5 1/2 serbische Spieler im Kader (Uros ist Doppelbürger spielt aber in der slowakische Nationalmannschaft).
Ich denke Benfica, bereitet sich langsam für ein Sommerausverkauf seiner Topleute vor (Gaitan, N. Matic, ev. John oder Salvio) ansonsten kann ich mir diese Käufe nicht erklären, da die Flügel-Positionen nun 3-fach besetz sind.
Lazar Markovic zu Benfica? |#19
May 23, 2013 - 10:45 AM hours
Quote from CardozoBenfica7:
Das wäre der hammer wenn es bald gemeldet wird. Aber nur eine 40Mio. AK :o Dachte wenn Benfica schon 10Mio. ausgibt das dann die AK wie bei Salvio 60Mio. beträgt. Schließlich ist es einer der teureren Transfers von Benfica. Salvio hatte immerhin insgesamt 13Mio. gekostet und man gab ihn eine 60Mio. Klausel. Naja abwarten wäre aber zu geil :) Was dann wohl mit Gaitan passiert hmm


Sind die Klauseln nicht Pflicht in Portugal. Ist doch glaub auch Wurst was da für eine Zahl drin steht. Die werden bei Transfers ins Ausland sowieso so gut wie nie bezahlt.
Salvio ist zB ein richtig Guter, aber dennoch würde benfica niemals diese 60 Mio bekommen. Mittlerweile verhandeln sogar die Scheicclubs bzgl Ablöse, nur Zenit musste letztes Jahr noch zwei Schnellschüsse machen.

•     •     •

BVB 2014/2015

----------Morata-----Volland---------------
----Reus--------------------Mkhitaryan----
-----------Rakitic-------Sahin---------------
-Großkreutz-Hummels-Sokratis-Piszczek-
---------------Weidenfeller----------------

Bank: Mitch, Subotic, Durm, Schmelzer, Bender, Jojic, Kehl, Kuba, Hofmann, Aubameyang, Ji
Leihe: Sarr, Leitner
Lazar Markovic zu Benfica? |#20
May 23, 2013 - 11:41 AM hours
Also wenn jemand geht dann ist es Gaitan oder Garay oder im schlimmsten Fall beide. Salvio oder Nemanja Matic kann man ausschließen das sie gehen werden außer es kommt plötzlich noch ein Scheich an und bezahlt die Klauseln welche bei Salvio 60Mio. und Matic 50Mio. wären. Da Salvio sowieso erst neu ist und der teuerste Benfica Transfer aller Zeiten war darf man sich auch drauf verlassen das er unter 50Mio. nicht gehen wird. Bei Matic ist es das selbe JJ weiß um die Qualität der beiden Spieler und wie wichtig die sind. Ola John wurde auch teuer für 9Mio. geholt glaube nicht das sie ihn jetzt schon verkaufen wollen. Naja zum eigentlichen Thema.

Markovic sprach jetzt zum ersten mal über das Interesse von Benfica und sagte zu den Serbischen Medien: Ich denke, an diesem Punkt ist es am besten sich für Benfica zu entscheiden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.