Lazar Samardžić
Date of Birth 24.02.2002
Age 22
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot left
Current club Udinese Calcio
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3462
3462
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 7, 2020
Share this rumour

Lazar Samardzic zu Borussia Mönchengladbach?

Aug 14, 2020 - 8:53 AM hours
Lazar Samardzic zu Borussia Mönchengladbach? |#61
Aug 15, 2020 - 4:17 PM hours
Zitat von ener666
Zitat von cxeaaa

Lazaro war zu dem Zeitpunkt in Berlin.


Wie lange willst du hier noch solchen Blödsinn verbreiten?

Laut Instagram und einem Post in eurem Forum war er wohl in Berlin. Finde den Post grad nicht, ist mir aber auch egal, da es ja eh nur Blödsinn ist.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Lazar Samardzic zu Borussia Mönchengladbach? |#62
Aug 15, 2020 - 7:07 PM hours
Samardzic ist definitiv ein großes Talent, aber neben dem fußballerischen Talent benötigt man auch eine gewisse Besonnenheit und Professionalität, um nicht in der Rolle als ewiges Talent zu enden. Samardzic wäre aus meiner Sicht gut beraten noch mind. eine Saison in Berlin zu bleiben oder zumindest keinen Streik und Rechtsstreit durchzuführen, andernfalls wird er ähnlich enden wie Donis Avdijaj oder Sinan Kurt.

Samardzic scheint definitiv nicht in guten Händen zu sein (bezogen auf seine Berater) und ich hoffe, dass er dies ebenfalls zeitnah erkennen wird. Schnelles Geld ist oftmals kein Heilsbringer (vgl. auch Arp oder Halilovic). Wäre ich der Berater von Samardzic würde ich versuchen eine Leihe für einen Zweitligaverein zu erzielen. Junge Spieler benötigen so viel Spielzeit wie möglich und sowohl bei Hertha als auch bei Gladbach hätte er einige Konkurrenten.

Zum Gerücht grundsätzlich: Eberl betreibt seit Jahren eine seriöse und nachhaltige Transferpolitik, weshalb dieser Transfer ins Bild passen würde. Da Eberl aber auch viel Wert auf den menschlichen Faktor legt, gehe ich unter den aktuellen Bedingungen davon aus, dass Eberl von einem Transfer Abstand nehmen wird, aufgrund der Streik / Rechtstreits.
This contribution was last edited by Patty on Aug 15, 2020 at 7:09 PM hours
Lazar Samardzic zu Borussia Mönchengladbach? |#63
Aug 16, 2020 - 11:15 AM hours
Zitat von Patty
Samardzic ist definitiv ein großes Talent, aber neben dem fußballerischen Talent benötigt man auch eine gewisse Besonnenheit und Professionalität, um nicht in der Rolle als ewiges Talent zu enden. Samardzic wäre aus meiner Sicht gut beraten noch mind. eine Saison in Berlin zu bleiben oder zumindest keinen Streik und Rechtsstreit durchzuführen, andernfalls wird er ähnlich enden wie Donis Avdijaj oder Sinan Kurt.

Samardzic scheint definitiv nicht in guten Händen zu sein (bezogen auf seine Berater) und ich hoffe, dass er dies ebenfalls zeitnah erkennen wird. Schnelles Geld ist oftmals kein Heilsbringer (vgl. auch Arp oder Halilovic). Wäre ich der Berater von Samardzic würde ich versuchen eine Leihe für einen Zweitligaverein zu erzielen. Junge Spieler benötigen so viel Spielzeit wie möglich und sowohl bei Hertha als auch bei Gladbach hätte er einige Konkurrenten.

Zum Gerücht grundsätzlich: Eberl betreibt seit Jahren eine seriöse und nachhaltige Transferpolitik, weshalb dieser Transfer ins Bild passen würde. Da Eberl aber auch viel Wert auf den menschlichen Faktor legt, gehe ich unter den aktuellen Bedingungen davon aus, dass Eberl von einem Transfer Abstand nehmen wird, aufgrund der Streik / Rechtstreits.
da bin ich absolut deiner Meinung. Das war jetzt bei diversen Spielern zu sehen und wenn ein junger Spieler das bisher noch nicht mitbekommen hat und in dem Alter doch Faxen machen will, wird er seine Karriere ehrlich gesagt auch zurecht an die Wand fahren, weil er ganz einfach das mentale Rüstzeug für eine Profikarriere nicht hat. Wenn der Spieler besonnen ist, bleibt er noch in der Bundesliga, eher zwei als ein Jahr. Dann hat er auch deutlich größere Chancen, sich durchzusetzen.
Lazar Samardzic zu Borussia Mönchengladbach? |#64
Aug 20, 2020 - 2:56 PM hours
Nach der Verpflichtung von Valentino Lazaro sind die Kader-Planungen von Borussia Mönchengladbach beendet - zumindest, was mögliche Neuzugänge betrifft. Das erklärte Sportchef Max Eberl.
kaderplanung in sachen neuzugänge ist beendet.

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
Lazar Samardzic zu Borussia Mönchengladbach? |#65
Aug 20, 2020 - 4:27 PM hours
Zitat von X_Norskvarg_X
Nach der Verpflichtung von Valentino Lazaro sind die Kader-Planungen von Borussia Mönchengladbach beendet - zumindest, was mögliche Neuzugänge betrifft. Das erklärte Sportchef Max Eberl.
kaderplanung in sachen neuzugänge ist beendet.

Vorsicht, das ist nur ein Hinweis aber kein absolut gültiges Statement. Wenn morgen das Megaschnäppchen auftauch, schlägt auch Eberl noch einmal zu.
Lazar Samardzic zu Borussia Mönchengladbach? |#66
Aug 20, 2020 - 5:01 PM hours
Zitat von Borse
Zitat von X_Norskvarg_X

Nach der Verpflichtung von Valentino Lazaro sind die Kader-Planungen von Borussia Mönchengladbach beendet - zumindest, was mögliche Neuzugänge betrifft. Das erklärte Sportchef Max Eberl.
kaderplanung in sachen neuzugänge ist beendet.

Vorsicht, das ist nur ein Hinweis aber kein absolut gültiges Statement. Wenn morgen das Megaschnäppchen auftauch, schlägt auch Eberl noch einmal zu.


Eben. Eberl sagt dies jedes Jahr und ne weile später hängt er noch ein " Wenn sich etwas auf dem markt ergibt, werden wir natürlich nochmal aktiv" dran. Da der diesjährige Transfermarkt bis Oktober geht, kann sich noch viel tun.
Lazar Samardzic zu Borussia Mönchengladbach? |#67
Aug 20, 2020 - 5:18 PM hours
Warum sollte er das tun? Das mit Abstand größte Faustpfand, dass sich Eberl und die Borussia in den letzten Jahren erarbeitet haben, ist Glaubwürdigkeit.

Das was wir sagen, tun wir auch. So auch diese Saison:

Max Eberl macht klar, dass es keine teuren Transfers gibt, also gibt es auch keine.

Max Eberl macht klar, dass 2, maximal drei Spieler kommen, also kommen auch keine 6 oder 7.

Max Eberl kündigt an, sich "kreativ und intelligent" zu verstärken, also verpflichtet man auch keinen renitenten Jugendspieler und halst sich so unnötigen Ärger auf.

Max Eberl erklärt die Transferaktivitäten für beendet, also ist das auch so.

So ist Eberl, so ist Gladbach. daumen-hoch
Lazar Samardzic zu Borussia Mönchengladbach? |#68
Aug 20, 2020 - 7:54 PM hours
Zitat von ewigerfan
Warum sollte er das tun? Das mit Abstand größte Faustpfand, dass sich Eberl und die Borussia in den letzten Jahren erarbeitet haben, ist Glaubwürdigkeit.

Das was wir sagen, tun wir auch. So auch diese Saison:

Max Eberl macht klar, dass es keine teuren Transfers gibt, also gibt es auch keine.

Max Eberl macht klar, dass 2, maximal drei Spieler kommen, also kommen auch keine 6 oder 7.

Max Eberl kündigt an, sich "kreativ und intelligent" zu verstärken, also verpflichtet man auch keinen renitenten Jugendspieler und halst sich so unnötigen Ärger auf.

Max Eberl erklärt die Transferaktivitäten für beendet, also ist das auch so.

So ist Eberl, so ist Gladbach. daumen-hoch


Abwarten
Lazar Samardzic zu Borussia Mönchengladbach? |#69
Aug 20, 2020 - 8:04 PM hours
Zitat von ewigerfan
Warum sollte er das tun? Das mit Abstand größte Faustpfand, dass sich Eberl und die Borussia in den letzten Jahren erarbeitet haben, ist Glaubwürdigkeit.

Das was wir sagen, tun wir auch. So auch diese Saison:

Max Eberl macht klar, dass es keine teuren Transfers gibt, also gibt es auch keine.

Max Eberl macht klar, dass 2, maximal drei Spieler kommen, also kommen auch keine 6 oder 7.

Max Eberl kündigt an, sich "kreativ und intelligent" zu verstärken, also verpflichtet man auch keinen renitenten Jugendspieler und halst sich so unnötigen Ärger auf.

Max Eberl erklärt die Transferaktivitäten für beendet, also ist das auch so.

So ist Eberl, so ist Gladbach. daumen-hoch


Transferperiode 2017/18:

https://www.kicker.de/678434/artikel

Zitat: „Auf 30 bis 40 Millionen Euro werden sich die Ausgaben für neue Spieler definitiv nicht belaufen. "Totaler Blödsinn" sei eine solche Größenordnung, sagte der 43-Jährige ....“

Es wurden Transfers von 37,25 Mio getätigt.

Transferperiode 2019/20:

https://www.kicker.de/750600/artikel

Zitat: „Mit leeren Händen geht Eberl also nicht auf Einkaufstour. "Wir haben gutes Geld, da möchte ich mich nicht beschweren", sagte Eberl bei 90,1. "Aber nicht die Summe, die da gehandelt wird." Medial wurde schon mit 50 Millionen Euro spekuliert. Diese Summe bestritt Eberl vehement“.

Es wurden 40,5 Mio und wenn man die Ablöse Rose mit Team sowie das US Talent mit einrechnet, waren es deutlich über 40 Mio und sehr nahe an den 50 Mio.

Man kann davon ausgehen, dass keiner mehr kommt, aber darauf verlassen kann man sich auch nicht. Ich zumindest nicht, da werde ich die Aussage von Eberl mit „Quatsch“ oder „Blödsinn“ nicht vergessen. Eberl ist in diesem Punkt unberechenbar und läßt sich nicht in die Karten schauen. Wir haben verletzte Spieler, wichtige Spieler mit Zakaria, Plea und Thuram. Lasse noch einen sich in einem Testspiel oder Training verletzen, dann kannst du die Aussage von Eberl eh schon in die Tonne hauen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Lazar Samardzic zu Borussia Mönchengladbach? |#70
Aug 20, 2020 - 9:58 PM hours
Zitat von Hurtado13
Gladbach hat jetzt mit Sinan Kurt und Mikael Cuisance innerhalb kurzer Zeit zwei mal richtig Ärger mit schwierigen Jugendspielern gehabt. Würde zumindest mich verwundern, wenn man sich einen streikenden Jugendspieler mit Star-Allüren ans Bein bindet...


Na ja, das kann man so oder so sehen, für beide hat sich EIN geeigneter Abnehmer gefunden und das beides Mal mit reichlich Gewinn für uns, es gab bei beiden Transfers reichlich Schmerzensgeld für uns stark

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.