deadline-day banner
Fri, Oct 21, 2016
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Arminia Bielefeld
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€38.00m Total market value €6.35m
24.9 ø age 24.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Letzte Ausfahrt Landeshauptstadt. Zu Gast bei der EX von unserem EX.... oder der ominöse 10. Spieltag. Am Rhein zurück zu neuen Ufern?

Oct 18, 2016 - 8:29 PM hours
Zitat von Ugolini
Fast 60% Ballbesitz und ein gutes Spiel bis zur 20Min.
Dann ein dummes Kopfballduell 2er Arminen mit der Ablage zum Ddor- Spieler. Dann der Chip in den Strafraum und das Tor.
Danach war Arminia etwas angeschlagen aber als man das Gefühl hatte, dass es wieder besser wird, dieser lachhafte Elfer.
Ddorf ist so was von schlecht...Und bekommt 2 Geschenke.

Jetzt Frage ich die Kritiker, was ein Trainer da machen soll. Die kurzfristigen Ausfälle, diese merkwürdigen Zufälle...
Eine starke Heimmannschaft beherrscht und dann dieser Müll.


Ich würde Dir gerne antworten, kann aber nicht, weil nicht gefragt worden. Ich bin ja kein Rehm Kritiker. Zwinkernd
Aber Du hast absolut recht. Die 1Hz war ein absoluter Witz was das Ergebnis angeht. Gegner eigentlich im Griff, dann Fehler, danach etwas am schwimmen und sich wieder gefangen. den lächerlich kläglichen Rest schenke ich mir. ich könnte noch immer brechen was diese Schiri???? Entscheidung sollte.....

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Quaresma_7
Zitat von ToteHose

Zitat von bbr1905

Zitat von ToteHose

Es tut mir fast ein bisschen leid.

Erst der riesige Schnitzer in den eigenen Reihen und dann noch ein unberechtigter 11er mit gelb-rot ...

Ich hoffe, das gleicht sich nächste Woche bei euch dann wieder aus.

Nächste wochE????
Sag mal bist du überhaupt zu retten . Sag das eurem Hennings und zwar jetzt! Das ist Unsportlichkeit. angryaugen-zuhalten



Hä??? Hennings springt hoch und kommt nicht an den Ball ... Gott ist das unsportlich ...

Gegen euch schießen ist jetzt quatsch, du hast ja nichts schlimmes gesagt, aber er ist schon grob unsportlich nach so einer Aktion nicht zum Schiedsrichter zu gehen und ihm das zu sagen. Und kommt nicht mit "machen alle so, schinden andere auch". Das war keine Fehlentscheidung, das ist ein riesengroßer Skandal!!!


Sehe ich schon ähnlich... Die Fehlentscheidungen sind schon steigend zu unseren Ungunsten...

•     •     •

Arminia

Und ganz bestimmt nichts Anderes!
Zitat von bbr1905
Zitat von ToteHose

Zitat von bbr1905

Zitat von ToteHose

Es tut mir fast ein bisschen leid.

Erst der riesige Schnitzer in den eigenen Reihen und dann noch ein unberechtigter 11er mit gelb-rot ...

Ich hoffe, das gleicht sich nächste Woche bei euch dann wieder aus.


Nächste wochE????
Sag mal bist du überhaupt zu retten . Sag das eurem Hennings und zwar jetzt! Das ist Unsportlichkeit. angryaugen-zuhalten



Hä??? Hennings springt hoch und kommt nicht an den Ball ... Gott ist das unsportlich ...


Nein klar weil der gute Mann auch keinen Mund hat kann er auch nicht zugeben das das nix war! Darin liegt die Unsportlichkeit und nicht das er vorne steht und springt...

Mich bringt auf die Palme dann auch noch zu schreiben dir tut es fast leid!

Gerne sehe ich jetzt schon dem Rückspiel entgegen....



Versuch es mal mit Beruhigungstee. Wir haben letzte Wiche genau so einen 11er mit unberechtigtem gelb-rot kassiert, weshalb wir heute mit neuer IV spielen.

Und komm mir nicht mit Unsportlichkeit. Du willst mir erzählen, dass Klos zum Schiri rennt, wenn er einen 11er geschenkt bekommt? Ist klar ...
Wie ich schon schrieb bezog sich die meiste meiner Wut auf "das tut mir fast leid"
Aber gut...

Alles andere lasse ich unkonzentriert, weil es schon angeschrieben wurde in ein paar Posts vorher...

Mittlerweile bin ich echt pro Hawk eye...... Traurig

•     •     •

Arminia

Und ganz bestimmt nichts Anderes!
Gibt es nicht so eine Agentur, bei den man zweifelhafte Schiedsrichter melden kann/soll. Oder war das nur für Testspiele?
Das Problem ist, dass der DFB zu wenig Schiedsrichter hat, jeden Hansel hochziehen muss und das die sich Dank des Mangels wirklich ALLES erlauben dürfen ohne jegliche Konsequenzen und werden dafür noch getätschelt.

@ToteHose
Mal n Geschenk mit nehmen bei leichter Berührung ja. Aber so ein Ding nicht. Zumal sowas eh nie für uns gepfiffen wird.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Leute, beruhigt Euch... Mit dem Tor zum 0:1 war das Spiel verloren... Alles andere ist doch ohnehin nur noch Kosmetik! Es reicht nicht, weder hinten noch vorne, und das muss man dann halt alzeptieren.
Zitat von Elton1281
Was hackt ihr denn bitte so auf Hennings rum? Das hat mit Sportlichkeit auch nicht mehr viel zutun.
Wenn Hennings eine schlechte Flanke auf den Kopf kriegt, sich verrenken muss bis an die anatomischen Grenzen und dann der Pfiff zum Elfer kommt - würdet ihr den Elfer nicht auch nehmen? Wer von euch würde denn bitte zum Schiri laufen und sagen: "Das war die Unfähigkeit des Flankengebers. Der Abwehrspieler hat mich zwar berührt, aber nicht gestört. Das war kein Elfer."?
Der Schiri ist (mal wieder) ein einziger Witz. Dafür kann weder Hennings, noch Salger und erst recht Rehm nichts für.


Was mich so unglaublich ärgert, dass 4 Unparteieische auf dem Platz stehten und es trotzdem einen Elfer gibt.
Schon letzte Woche wurde man verarscht...
Ich meine, wenn man unten steht ist das halt so...aber son einen Elfer darf es absolut nicht geben. Der Springt ja einen Meter am Bielefelder vorbei...

Und dann sieht man bei einer anderen Szene wie Funkel wie ein Rumpelstielzchen lautstark rumhüpft. Der soll doch froh sein, dass der Schiri gerade ein Spiel für Ihn entschieden hat.

Arminia jetzt trotz 10 Mann noch gut dabei. Die kämpfen die Arminen!!!
Für mich wieder ein Indiz, dass die Mannschaft lebt.

•     •     •

Arminia!!!
Zitat von daduck
Zitat von Wilhelm2704

In diesem Sinne !!!!
AUF GEHTS ARMINIA. KÄMPFEN und . . . . ????
So ein Mist, da ist sie wieder meine zum Glück nur temporäre Gedächtnisschwäche, irgend ein Wort fehlt noch. Aber vllt. wird mir ja hier geholfen.


Nach langem Überlegen ist mir nun endlich klar, welcher Teil unserem Wilhelm hier entfallen ist, da er es schon lange nicht mehr gesehen hat ..

Auf gehts Arminia, Kämpfen und VOM PLATZ FLIEGEN! Oh, ach ne, das hatten wir ja vor gar nicht allzulanger Zeit.

Ah, dann könnte es natürlich noch UNTERLIEGEN sein, aber nein, das ist doch auch aus jüngster Vergangenheit bekannt.

Jetzt hab ich's doch endlich: AUF DIE MÜTZE KRIEGEN .. ja, das muss es sein! Endlich sind nicht nur der Schiedsrichter, sondern auch die gegnerische Mannschaft auf einer gemeinsamen Seite smile

SIEGEN kann es nämlich nicht sein, denn hierüber führt heute höchstens der Weg nach Hause, wenn auch mit kleinem, staubedingtem Umweg zwinker


Antwort später per pn. bin grad beschäftigt.......

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von georgie43
Leute, beruhigt Euch... Mit dem Tor zum 0:1 war das Spiel verloren... Alles andere ist doch ohnehin nur noch Kosmetik! Es reicht nicht, weder hinten noch vorne, und das muss man dann halt alzeptieren.


Naja, das ist keine ernsthafte Spielbewertung.
Da geht es nur darum Rehm zu denunzieren.

•     •     •

Arminia!!!
Zitat von Ugolini
Fast 60% Ballbesitz und ein gutes Spiel bis zur 20Min.
Dann ein dummes Kopfballduell 2er Arminen mit der Ablage zum Ddor- Spieler. Dann der Chip in den Strafraum und das Tor.
Danach war Arminia etwas angeschlagen aber als man das Gefühl hatte, dass es wieder besser wird, dieser lachhafte Elfer.
Ddorf ist so was von schlecht...Und bekommt 2 Geschenke.

Jetzt Frage ich die Kritiker, was ein Trainer da machen soll. Die kurzfristigen Ausfälle, diese merkwürdigen Zufälle...
Eine starke Heimmannschaft beherrscht und dann dieser Müll.


Ich stehe dazu, dass ich ein Kritiker von Rehm bin und antworte deshalb und lege meine Meinung dar.

Der Fehler war es dem Team ein System aufzudrängen, dass nicht passt.
Erst viel zu spät zurückgestellt auf defensiver, da waren schon die Spieler in Verunsicherung oder Lustlosigkeit verfallen.
Und das sieht man heute wieder.
Allein aus rein psychologischer Sicht könnte ein Wechsel nötig werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.