Loris Karius
Date of Birth 22.06.1993
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Newcastle United
Interested club SL Benfica

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 14-
14-
---
---
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 7, 2015
Share this rumour

Loris Karius zu Benfica Lissabon?

Aug 5, 2014 - 2:33 PM hours
Loris Karius zu Benfica Lissabon? |#141
Aug 12, 2014 - 10:57 AM hours

@ Seeler09:


Ich sehe das ähnlich. Kapino gilt als großes Talent und für Mainzer Verhältnisse wurde nicht gerade wenig Geld bezahlt. Andererseits konnten sie auch nicht sicher sein, ob Karius bleibt, und so überragend war seine Saison nicht, dass sie mit Angeboten jenseits der 3 Mio. rechnen konnten. 


Jetzt hat man zwei junge Torhüter, die beide nicht gerade über sehr viel Erfahrung verfügen. Wer spielen wird, wird sich zeigen, wobei der Einsatz von Karius in der EL schon ein Fingerzeig war. Ich denke im Pokal wird die künftige Nummer 1 spielen und man kann gespannt sein, ob Karius Sekundenschlaf beim 0:1 in der EL ihn den Platz im Tor kostet.

Loris Karius zu Benfica Lissabon? |#142
Aug 12, 2014 - 12:19 PM hours

Ich finde es schon recht Abenteuerlich Karius das 0:1 anzukreiden. Der Junge macht sich bisher sehr gut. Ich hoffe die Aussage im kicker stimmt und er verlängert bald. Das wäre schon eine Wertschätzung ihm gegenüber. Wie es sich mit Kapino entwickelt, werden wir sehen. Immerhin haben wir 3 gute, junge Torhüter in unseren Reihen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Loris Karius zu Benfica Lissabon? |#143
Aug 13, 2014 - 9:26 AM hours

News
Orestit Karnezis zum Medizincheck bei Benfica Lissabon

13.08.2014
Der griechische Nationaltorhüter Orestit Karnezis (29) ...

Hat sich nun wohl endgültig erledigt.

Loris Karius zu Benfica Lissabon? |#144
Nov 21, 2014 - 7:49 PM hours
Familiares de Karius estiveram em Lisboa
guarda-redes do mainz tem um acordo verbal com os encarnados desde o verão.
Verwandte von Karius sind in Lissabon gewesen. Der junge Torhüter hat seit letztem Sommer eine mündliche Vereinbarung mit den Verantwortlichen von Lissabon, bezüglich eines Wechsels.

Im weiteren Verlauf wird berichtet, dass der Spieler zu seinem Wort stehen wird und dies trotz Interesse von Vereinen wie Dortmund, Hamburg, Köln und Liverpool.

Der restliche Teil des Artikels ist kostenpflichtig.
Artikel von gestern.
Loris Karius zu Benfica Lissabon? |#145
Dec 26, 2014 - 7:47 PM hours
According to latest rumours collected in exclusive by TMW, Benfica have completed the signing of German Under-21 international goalkeeper Loris Karius (21) from Mainz 05.
Die Quelle beruft sich auf eigene Informationen. Demnach sei der Wechsel von Loris Karius zu Benfica Lissabon perfekt.
Sieht eher nach einem Wechsel im Sommer aus.
Artikel von heute.
Loris Karius zu Benfica Lissabon? |#146
Dec 26, 2014 - 10:41 PM hours
Benfica schein sich ne kleine Sammlung deutscher Nachwuchstalente zuzulegen. Karius, Mukhtar, and Selke ist man wohl auch dran....
Aus ihrer Sicht nachvollziehbar, bringt nur einer die gewünschte Wertsteigerung hat es sich gelohnt. Ich frage mich nur ob sich die Spieler da einen Gefallen tun. Benfica geht gern mit ner Schaufel durch den Talenteeimer. Allerdings leihen sie dann auch gern mal nach Polen aus...
Gut, Karius dürfte das wohl eher nicht treffen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Loris Karius zu Benfica Lissabon? |#147
Jan 12, 2015 - 3:14 PM hours
Loris Karius verlängert bis 2018

Loris Karius verlängert seinen Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 nach kicker-Informationen bis 2018. Das aktuelle Arbeitspapier des Torhüters, der in der Hinrunde starke Leistungen zeigte, ist bis zum Sommer 2015 datiert.
Loris hat verlängert. Hier kann zu.

•     •     •

Aurea Moguntia
Loris Karius zu Benfica Lissabon? |#148
Jan 12, 2015 - 4:17 PM hours
Zitat von Atila
Loris Karius verlängert bis 2018



Loris Karius verlängert seinen Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 nach kicker-Informationen bis 2018. Das aktuelle Arbeitspapier des Torhüters, der in der Hinrunde starke Leistungen zeigte, ist bis zum Sommer 2015 datiert.
Loris hat verlängert. Hier kann zu.


dass er den Vertrag verlängert hat, ist keine Garantie, dass er bleibt.

hättest du anstatt in jedem Gerücht um Karius diesen Text zu schreiben, einfach mal nichts gemacht, würden die Gerüchte sowieso durch rutschen...
Loris Karius zu Benfica Lissabon? |#149
Aug 6, 2015 - 4:13 PM hours
Torhüter Lorius Karius vom 1. FSV Mainz 05 im Visier von Benfica Lissabon

Verabschiedet sich Karius aus Mainz?

Die Nummer eins der Rheinhessen steht in Portugal hoch im Kurs. Es soll bereits Gespräche geben. Die absolute Wunschlösung ist Karius aber offenbar nicht.

[...]
012345

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Aug 6, 2015 at 4:13 PM hours
Loris Karius zu Benfica Lissabon? |#150
Aug 6, 2015 - 4:23 PM hours
Zitat von Pilleberlin
Benfica schein sich ne kleine Sammlung deutscher Nachwuchstalente zuzulegen. Karius, Mukhtar, and Selke ist man wohl auch dran....
Aus ihrer Sicht nachvollziehbar, bringt nur einer die gewünschte Wertsteigerung hat es sich gelohnt. Ich frage mich nur ob sich die Spieler da einen Gefallen tun. Benfica geht gern mit ner Schaufel durch den Talenteeimer. Allerdings leihen sie dann auch gern mal nach Polen aus...
Gut, Karius dürfte das wohl eher nicht treffen.


Letztes Jahr hatte man auch noch an Gerhardt vom FC Interesse. Da hat Benfica wohl einen neuen Markt für sich entdeckt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.