Luc Castaignos
Date of Birth 27.09.1992
Age 31
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club 1.FC Magdeburg
Interested club Sporting CP

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2041
1941
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 28, 2016
Share this rumour

Luc Castaignos zu Sporting Lissabon?

Aug 5, 2016 - 7:31 PM hours
Luc Castaignos zu Sporting Lissabon? |#11
Aug 19, 2016 - 1:15 PM hours
3 Mio sind wohl unterste Schmerzgrenze. Wenn wir dazu aber noch einen fähigen Spieler ausgeliehen bekommen, wäre das durchaus ein guter Deal für uns.

Wundert mich allerdings, dass kein konkretes Interesse aus der Bundesliga besteht. Für 3-4 Mios macht man bei Luc nix verkehrt, der Junge hat durchaus was drauf. Für den HSV z.B. sollte das doch locker zu stemmen sein und besser als Lasogga ist er allemal.
Luc Castaignos zu Sporting Lissabon? |#12
Aug 19, 2016 - 1:25 PM hours
3mio sind nicht viel. Aber sollten wir hier wirklich noch einen Spieler bekommen ob IV oder RA mit potenzial wäre das doch ganz ok.

Bin mal gespannt was dabei rumkommt.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Luc Castaignos zu Sporting Lissabon? |#13
Aug 19, 2016 - 1:25 PM hours
Wäre es denn normalerweise nicht üblich, dass Verantwortliche von Sporting Lissabon zu den Verhandlungen nach Frankfurt reisen und nicht umgekehrt? Ich meine, die wollen doch einen Spieler von uns und nicht wir von denen? Kein Wunder, dass man sich bei der Ablöse schon hat drücken lassen.
Luc Castaignos zu Sporting Lissabon? |#14
Aug 19, 2016 - 2:06 PM hours
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von 1899Ost

Quelle: www.ojogo.pt
O Eintracht está em Lisboa para acertar com os leões a transferência do avançado holandês.

O Eintracht Frankfurt fez-se representar em Lisboa, segundo O JOGO apurou, para acertar com o Sporting os detalhes da transferência do avançado Luc Castaignos para o emblema de Alvalade. O holandês, de 23 anos, é pretendido por Jorge Jesus para reforçar a linha ofensiva nesta temporada, estando as conversas acesas desde há algum tempo. O selar de um acordo pode estar por horas, agora que as partes se encontram juntas na capital portuguesa.
Sporting Lissabon steht offenbar vor einer Einigung mit Eintracht Frankfurt bezüglich eines Wechsels von Luc Castaignos (23). Das bericht die portugiesische Zeitung 'O JOGO' heute. Demnach weilen Verantwortliche des Bundesligisten derzeit zu Gesprächen in Portugal und Sporting konnte die Ablöseforderung bereits von €5m auf €3m drücken, heißt es.

Das Blatt spekuliert im Übrigen, noch ein weiterer Spieler könnte Gegenstand der Gespräche sein.


Ich könnte mir vorstellen, dass wir Ihn für 3Mio€ abgeben und ggf. noch ein halbes bis volles Jahr für low Oliviera oder einen anderen der nicht Stamm-IV ausgeliehen bekommen.
Dann hat man auf einen möglichen Totalausfall von Bamba reagiert, nichts weiter für diese Leihe bis zur möglichen Russ Rückkehr bezahlt und wäre für alle Fälle gewappnet.
Ansonsten sehe ich dort keinen Spieler, der in unser Budget passt oder der uns noch irgendwie weiterhelfen könnte.

Ggf. holt man uns auch noch einen Spieler von der Gehaltsliste, der ohnehin nicht spielen würde, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Bin mal gespannt was dort die nächsten Tage geschieht.

Da es sehr unüblich wäre, dass der abgebende Verein zum aufnehmenden reist, muss man - sofern die Meldung den Tatsachen entspricht - davon ausgehen, dass es um einen größeren Deal geht, bei dem auch wir einen Spieler übernehmen würden. Lass disch überraschen smile
Drei Millionen wären arg dürftig. Da müsste dann auch noch eine weitere Beteiligung an künftigen möglichen Transfererlösen etc. mit rein.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Luc Castaignos zu Sporting Lissabon? |#15
Aug 19, 2016 - 2:09 PM hours
Zitat von Quixx
Wäre es denn normalerweise nicht üblich, dass Verantwortliche von Sporting Lissabon zu den Verhandlungen nach Frankfurt reisen und nicht umgekehrt? Ich meine, die wollen doch einen Spieler von uns und nicht wir von denen? Kein Wunder, dass man sich bei der Ablöse schon hat drücken lassen.


Ja das wäre üblich, wobei bei SSNHD haben sie vorhin spekuliert das deswegen eine Frankfurter Delegation nach Lissabon reist weil es um das Interesse an einen Spieler von Sporting geht. Da scheinen wohl 3 Millionen Euro Plus ein Spieler als Ablöse im Raum zu stehen.

Wenn das überhaupt Substanz hat, SSNHD hat in dieser Transfer Periode wieder öfter gezeigt das sie einfach nur im Trüben fischen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Luc Castaignos zu Sporting Lissabon? |#16
Aug 19, 2016 - 2:37 PM hours
Wer tut das nicht...... daumen-hoch

Es ändern sich auch quasi minütlich manche Dinge.... siehe damals beispielsweise der Wechsel von Madlung zu uns... der wurde am Frankfurter Flughafen von Bruno abgefangen, als er auf den Weiterflug nach Nürnberg zur Vertragsunterschrift wartete.......

Und man muss auch sagen, dass die auch irgendwie ihr 24 Stunden Programm füllen müssen bei SSNHD...... das nur mal als kurzer Einschub, weil ich finde dass die einen sehr guten Job machen eigentlich.
Luc Castaignos zu Sporting Lissabon? |#17
Aug 19, 2016 - 2:42 PM hours
Zitat von Quixx
Wäre es denn normalerweise nicht üblich, dass Verantwortliche von Sporting Lissabon zu den Verhandlungen nach Frankfurt reisen und nicht umgekehrt? Ich meine, die wollen doch einen Spieler von uns und nicht wir von denen? Kein Wunder, dass man sich bei der Ablöse schon hat drücken lassen.


Möchte mal wissen, warum du in Transferverhandlungen ständig irgendwelche Dominanzgesten oder sozialen Hackordnungen reinlesen willst....wir sind doch hier nicht in der Hundeschule tongue


Zum Thema: Kann jemand sagen, wie seriös diese Quelle ist?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Luc Castaignos zu Sporting Lissabon? |#18
Aug 19, 2016 - 3:55 PM hours
Könnte mir gut vorstellen das man einen Mane noch per Leihe dazu packt oder einen Labyad der überhaupt nicht spielt. Von der Innenverteidigung könnte Ewerton oder Naldo noch wechseln. Da ich glaube das noch ein neuer Innenverteidiger kommen wird.
Luc Castaignos zu Sporting Lissabon? |#19
Aug 19, 2016 - 5:07 PM hours
Ist nicht auch bei dem Trapp-Transfer ne Delegation NACH Paris gefahren meine ich mich zu erinnern?

Vllt reist die Geschäftsführung auch nur gerne. Paris, Lissabon...kann mal machen grins.
Jedenfalls haben die aus Paris keinen Spieler mitgebracht....
Luc Castaignos zu Sporting Lissabon? |#20
Aug 20, 2016 - 9:20 AM hours
Zitat von G-Block
Ist nicht auch bei dem Trapp-Transfer ne Delegation NACH Paris gefahren meine ich mich zu erinnern?

Vllt reist die Geschäftsführung auch nur gerne. Paris, Lissabon...kann mal machen grins.
Jedenfalls haben die aus Paris keinen Spieler mitgebracht....


Zu dem Zeitpunkt war aber Trapp schon in Paris und es gab ggf. auch mit Ihm noch Dinge zu klären.
So war es wahrscheinlich auch leichter nach Paris zu reisen, als die beiden anderen Parteiein wieder nach Deutschland.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass man mit Castaignos auch erstmal das Umfeld zusammen checkt, denn es hieß zunächst ja auch, dass er es nochmal bei uns versuchen will.
Im gleichen Zug hätte man die Möglichkeit die Spieler von Sporting unter die Lupe zu nehmen und einen Transfer/eine Leihe zu forcieren.

Wird sicher interessant in den Nächsten Tagen rund um Sporting und Castaignos.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.