Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3091
2361
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 27, 2017
Share this rumour

Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt?

May 20, 2017 - 9:01 PM hours
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#21
Jun 21, 2017 - 12:07 PM hours
Zitat von BrunoPezzey
Das ist alles eine schöne Rechnung, glauben vermag ich das aber noch nicht. Interessieren würde mich das Gehalt, welches ja die Eintracht bezahlt. Oder?


Welches im unteren drittel bei uns sein wird. Ja die Leihe macht sinn. zwinker

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#22
Jun 21, 2017 - 1:33 PM hours
Zitat von Matthias_SGEEE
Zitat von BrunoPezzey

Das ist alles eine schöne Rechnung, glauben vermag ich das aber noch nicht. Interessieren würde mich das Gehalt, welches ja die Eintracht bezahlt. Oder?


Welches im unteren drittel bei uns sein wird. Ja die Leihe macht sinn. zwinker



Wo steht das "im unteren Drittel" und in welcher Höhe bezifferst du das? Ich meine der Spieler ist Stürmer und wurde von zahlreichen Top Vereinen umworben, dann noch die hohe Summe die bei einem vorzeitigen Wechsel fällig wäre.

•     •     •

BrunoPezzey
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#23
Jun 21, 2017 - 1:39 PM hours
Was für ein vorzeitiger Wechsel?
Hier geht es doch um eine Leihe.
Unteres Drittel unseres Gehaltsgefüges finde ich aber auch eher fraglich.
Das wäre ja dann im Bereich der Tribünensitzer und Jugendspieler mit Profivertrag.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Aber egal wie viel es ist, für nahezu keine Kosten, abgesehen vom Gehalt, einen solchen Spieler 2 Jahre zu bekommen ist doch mal was. daumen-hoch

•     •     •

Sieg oder Spielabbruch.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#24
Jun 21, 2017 - 1:48 PM hours
Die Praxis ist hier unterschiedlich. Bei Leihen gibt es sowohl die Version dass das Gehalt vom Stammverein weitergezahlt wird und mit der Leihgebühr -teilweise- kompensiert wird und es gibt die Variante das man sich auf die Gehaltszahlung durch den Ausleiher einigt. Letzteres ist die häufigere Variante. Im konkreten Fall ist alles was hier geschrieben wird reine Spekulation. Die Gehälter in Portugal sind zwar im Mittel nicht so hoch in Portugal, aber Benfica zahlt schon anständig. Außerdem hat der Junge ja 6,6 Mios gekostet, da wird auch das Gehalt kein "Starterpaket" i.H.v. 60.000.- € sein.
Andererseits hat er auch noch nichts vorzuweisen und noch seinen ersten Vertrag bei Benfica. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und schätze so 3-400k € / Jahr könnte man vllt. vereinbaren, keinesfalls mehr. Reine Schätzung.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#25
Jun 21, 2017 - 1:51 PM hours
Ich für meinen Teil warte erstmal ab mit der Bewertung ob das ein sinnvoller Transfer ist oder nicht.

Sicherlich gibt es Interessenten für ihn aber er hat es bisher noch nicht gepackt, nennenswerte Aktionen in seiner Karriere als Profi zu setzen.

Ich möchte ihn mit niemandem vergleichen, aber auch ein Waldschmidt galt ja als riesiges Talent und hat es bisher weder bei uns noch in Hamburg gepackt.

Fenin und Kadlec galten ebenso als Toptalente, Caio auch, Bellaid auch, Korkmaz auch, usw. usw. - sprich, man tut sich und vor allem dem Spieler keinen Gefallen, schon zu viel zu erwarten (weil da mal viel Geld für ihn gezahlt wurde, weil er seine hohe KO im Vertrag dort hat, usw.).

Da hat in Relation ein Haller schon deutlich mehr vorzuweisen - und auch für ihn gilt natürlich bei meiner Erwartungshaltung erstmal das Gleiche.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#26
Jun 21, 2017 - 1:54 PM hours
Zitat von BrunoPezzey
Zitat von Matthias_SGEEE

Zitat von BrunoPezzey

Das ist alles eine schöne Rechnung, glauben vermag ich das aber noch nicht. Interessieren würde mich das Gehalt, welches ja die Eintracht bezahlt. Oder?


Welches im unteren drittel bei uns sein wird. Ja die Leihe macht sinn. zwinker



Wo steht das "im unteren Drittel" und in welcher Höhe bezifferst du das? Ich meine der Spieler ist Stürmer und wurde von zahlreichen Top Vereinen umworben, dann noch die hohe Summe die bei einem vorzeitigen Wechsel fällig wäre.


Er ist Jung und es war sein erster "großer" Vertrag. Dann ist Benfica nicht dafür bekannt hohe Gehälter zu zahlen. Vllt war das mit unterem drittel zuviel des guten aber max. im Mittelfeld.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#27
Jun 21, 2017 - 2:46 PM hours
Ich denke schon, dass sein Gehalt mindestens im oberen 6-stelligen Bereich liegen wird und vermute auch ganz schwer, dass wir das übernehmen. Das dürfte der Grund für die verhältnismäßig günstige Leihe sein. Benfica ist froh, dass sie ihn für die nächsten 2 Jahre von Ihrer Payroll haben und wir können ihn uns aufgrund der niedrigen Leihgebühr trotzdem leisten.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#28
Jun 21, 2017 - 2:59 PM hours
Zitat von Adler70
Ich denke schon, dass sein Gehalt mindestens im oberen 6-stelligen Bereich liegen wird und vermute auch ganz schwer, dass wir das übernehmen. Das dürfte der Grund für die verhältnismäßig günstige Leihe sein. Benfica ist froh, dass sie ihn für die nächsten 2 Jahre von Ihrer Payroll haben und wir können ihn uns aufgrund der niedrigen Leihgebühr trotzdem leisten.


Stimmt, die müssen den von der Payroll bekommen, denn da hat sich jetzt ein gewisser Seferovic breitgemacht....grins

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#29
Jun 21, 2017 - 4:39 PM hours
Zitat von Adler70
Ich denke schon, dass sein Gehalt mindestens im oberen 6-stelligen Bereich liegen wird und vermute auch ganz schwer, dass wir das übernehmen. Das dürfte der Grund für die verhältnismäßig günstige Leihe sein. Benfica ist froh, dass sie ihn für die nächsten 2 Jahre von Ihrer Payroll haben und wir können ihn uns aufgrund der niedrigen Leihgebühr trotzdem leisten.


Dass wir das Gehalt übernehmen, ist ja klar. Etwas anderes macht ja nun gar keinen Sinn und wie Falkenmayer schon schrieb, ist das auch die absolut gängige Praxis bei Leihen.
Was das Gehalt angeht - der Kerl ist 1 Monat nach seinem 18. Geburtstag nach Lissabon gewechselt. Und laut TM nicht mal direkt ins A-Team, Nein, anscheinend war schon beim Transfer klar, dass er erstmal im B Team zum Einsatz kommen soll. Schaut euch das Team doch mal an, das ist eigentlich eine klassische Nachwuchsmannschaft, ein einziger Spieler war zu Beginn der letzten Saison älter als 20.
In so einem Team verdient man sicher nicht so viel, dass es im Vergleich dazu bei uns im Gehaltsgefüge zu mehr als unteres Drittel reicht.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#30
Jun 22, 2017 - 9:11 AM hours
Die Frankfurter Eintracht steht kurz vor der nächsten Neuverpflichtung für die Offensivabteilung. Der 19-jährige Serbe Luka Jovic soll für zwei Jahre von Benfica Lissabon ausgeliehen werden und in den kommenden Tagen seine Unterschrift leisten. "Wir sind nach wie vor in Verhandlungen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der FAZ.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.