Lukasz Poreba
Date of Birth 13.03.2000
Age 24
Nat. Poland  Poland
Height 1,79m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club Hamburger SV
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1823
1723
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 30, 2023
Share this rumour

Lukasz Poreba zu Hamburger SV?

Aug 29, 2023 - 8:32 PM hours
Lukasz Poreba zu Hamburger SV? |#11
Aug 29, 2023 - 10:09 PM hours
Zitat von Siggi19
Sehr schön, hat keiner was von gehört. Schön still und heimlich.
Bin echt begeistert von den Transfers.

Kann mir jemand noch was über ihn genauer sagen, kenne ihn kaum.


Wie kann man von einem Spieler begeistert sein, den man nicht kennt?
Lukasz Poreba zu Hamburger SV? |#12
Aug 29, 2023 - 10:32 PM hours
Begeistert vom Transfer.

Aber ja, nur die Art und Weise des Transfers ist noch nicht viel Grundlage für Begeisterung.

Da fehlt vielleicht auch ein wenig Aussage zum Spieler.

Aber wenn es nur um den Vergleich zu früher geht, als alles nach außen getragen wurde, kann auch diese Entwicklung begeistern. smile

Kann ich beides nachvollziehen.

Zum Spieler werden wir bald bestimmt mehr erfahren. daumen-hoch

•     •     •

Don‘t follow the masses. Sometimes the m ist silent.

This contribution was last edited by 1DaeneMussHer on Aug 29, 2023 at 10:39 PM hours
Lukasz Poreba zu Hamburger SV? |#13
Aug 29, 2023 - 10:33 PM hours
Zitat von 1DaeneMussHer

Begeistert vom Transfer.


Impliziert in diesem Kontext nicht das Eine das Andere?
This contribution was last edited by Windfaenger on Aug 29, 2023 at 10:35 PM hours
Lukasz Poreba zu Hamburger SV? |#14
Aug 29, 2023 - 10:39 PM hours
Ja, kann es. Hast Du völlig recht.
Aber oft sind es die Erwartungen, die uns bisweilen irre führen. smile
Sorry, hatte noch mit Edith ein kurzes Gespräch.

•     •     •

Don‘t follow the masses. Sometimes the m ist silent.
Lukasz Poreba zu Hamburger SV? |#15
Aug 29, 2023 - 11:42 PM hours
Gut, die Vorbegeisterung einiger hier über den Spieler, ohne sein spielerisches Potential zu kennen teile ich erstmal nicht, da möchte ich mir erstmal selbst einen Eindruck machen, weil ich den Spieler auch noch nie spielen gesehen habe, aber ich finds gut, dass sich auf der Position noch was getan hat, weil man bei Meffo wirklich schwer abschätzen kann, ob sein Körper hält.

Zum Transfer selbst gehe ich da erstmal wertfrei ran, da es sich hier um einen Spieler handelt, der scheinbar Potential hat, sich aber in der im Vergleich zur polnischen, höheren französischen Liga nicht nachhaltig durchsetzen konnte, werden ihn nicht viele auf dem Schirm haben.
Aber da wir ihn auf dem Schirm hatten, werden sich unsere Verantwortlichen wohl intensiv mit ihm befasst haben, bzw. seinen Werdegang schon länger folgen. Wer weiß, vielleicht ist das der heimliche Königstransfer, der uns noch alle positiv überraschen wird, damit dürfte unsere Transferplanung zumindest was Zugänge angeht, wohl nun auch abgeschlossen sein.

•     •     •

Retired 05/2024
Lukasz Poreba zu Hamburger SV? |#16
Aug 30, 2023 - 6:07 AM hours
Und schnell kann es gehen.
Wir wollten uns noch auf die 6er Position verstaerken, alles man glaubte am Ende wird es Elfadli und man spielte auf Zeit bis zum ende der Transferphase, aber NEIN es kam ein ganz Anderer , fuer viele ein unbekannter Spieler .

Ob wir am Ende richtig gehandelt haben wird die Zeit zeigen, wir wollten nuicht nur einen Meffert Ersatz, sondern auch einen der deren Position auch schwer machen soll . Das finanzielle Risiko ist sehr gering, schlaegt Poreba ein , kauft man ihn fuer "wenig" Geld, wenn nicht, dann war es fuer ihn UND man hat dann die Moeglichkeit, einen Elfadli absloesefrei zu bekommen, wenn der Spieler in Magdeburg nicht verlaegert hat und er zu uns dann kommen will. Jetzt geht es nur daran auch endlich aufzusteigen

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Lukasz Poreba zu Hamburger SV? |#17
Aug 30, 2023 - 6:36 AM hours
Zitat von Jiannis_HSV
Und schnell kann es gehen.
Wir wollten uns noch auf die 6er Position verstaerken, alles man glaubte am Ende wird es Elfadli und man spielte auf Zeit bis zum ende der Transferphase, aber NEIN es kam ein ganz Anderer , fuer viele ein unbekannter Spieler .

Ob wir am Ende richtig gehandelt haben wird die Zeit zeigen, wir wollten nuicht nur einen Meffert Ersatz, sondern auch einen der deren Position auch schwer machen soll . Das finanzielle Risiko ist sehr gering, schlaegt Poreba ein , kauft man ihn fuer "wenig" Geld, wenn nicht, dann war es fuer ihn UND man hat dann die Moeglichkeit, einen Elfadli absloesefrei zu bekommen, wenn der Spieler in Magdeburg nicht verlaegert hat und er zu uns dann kommen will. Jetzt geht es nur daran auch endlich aufzusteigen


Elfadli hat bis 2025 Vertrag. Dauert also noch bis zur Ablösefreiheit.
Lukasz Poreba zu Hamburger SV? |#18
Aug 30, 2023 - 6:39 AM hours
Zitat von Windfaenger
Zitat von Siggi19

Sehr schön, hat keiner was von gehört. Schön still und heimlich.
Bin echt begeistert von den Transfers.

Kann mir jemand noch was über ihn genauer sagen, kenne ihn kaum.


Wie kann man von einem Spieler begeistert sein, den man nicht kennt?


Ich meine die wir dieses Jahr getätigt haben. Die meisten sind alle unerwartet gekommen und wir die Baustellen die wir hatten geschlossen sind breit aufgestellt. Das meine ich. Sonst hätte ich es ohne s geschrieben.
Lukasz Poreba zu Hamburger SV? |#19
Aug 30, 2023 - 6:48 AM hours
Zitat von Siggi19
Zitat von Windfaenger

Zitat von Siggi19

Sehr schön, hat keiner was von gehört. Schön still und heimlich.
Bin echt begeistert von den Transfers.

Kann mir jemand noch was über ihn genauer sagen, kenne ihn kaum.


Wie kann man von einem Spieler begeistert sein, den man nicht kennt?


Ich meine die wir dieses Jahr getätigt haben. Die meisten sind alle unerwartet gekommen und wir die Baustellen die wir hatten geschlossen sind breit aufgestellt. Das meine ich. Sonst hätte ich es ohne s geschrieben.


daumen-hoch
Lukasz Poreba zu Hamburger SV? |#20
Aug 30, 2023 - 9:22 AM hours
Zitat von rushlow
Zitat von Siggi19

Sehr schön, hat keiner was von gehört. Schön still und heimlich.
Bin echt begeistert von den Transfers.

Kann mir jemand noch was über ihn genauer sagen, kenne ihn kaum.


Auf Videos wirkt er eher wie Reis 2.0 . Mit Elfadli hat er nicht viel zu tun. Von daher frage ich mich, ob es ein wirkliches Profil gegeben hat.

Ich wollte gerade genau dasselbe sagen, aber gerade das macht mich so glücklich. Diese Mannschaft entzückt mich! (Ich hatte ja schon öfter gesagt, dass Reis für mich ein DM ist, wobei auch ich zugegebenermaßen gerne ein bisschen mehr Physis gehabt hätte.)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.