Maximilian Ullmann
Date of Birth 17.06.1996
Age 27
Nat. Austria  Austria
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club Venezia FC
Interested club Rapid Vienna

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4--
4--
---
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 17, 2024
Share this rumour

M. Ullmann zu SK Rapid Wien?

Jan 8, 2024 - 8:16 PM hours
M. Ullmann zu SK Rapid Wien? |#11
Jan 10, 2024 - 7:38 AM hours
Zitat von C_R_7_
Quelle: kurier.at
Der Rapid-Sportdirektor erklärt auf KURIER-Anfrage: „Ullmann wird nicht zu Rapid wechseln. Natürlich kennen wir diesen guten Spieler sehr genau, aber in dieser Transferzeit wird es sicher keinen Wechsel nach Hütteldorf geben.“
Katzer hat dem Transfer eine Absage erteilt. Damit kann man das Gerücht schließen.


Naja, wenn ich mir den Satz immer öfter durchlese, dann wirkt es für mich so, dass er dem Transfer aktuell im Winter eine Absage erteilt, aber Ihn nicht komplett ausschließt.

Nachdem der Vertrag von Ullmann im Sommer ausläuft, könnte es sein das Katzer auf eine ablösefreie Rückkehr wenn spekuliert?

•     •     •

"Was ich an Ihm neben seinen Toren und Assists sehr schätze, ist seine Teamarbeit. Das macht Ihn zu einem großartigen Spieler. Er kann an vorderster Front spielen und mit seiner Geschwindigkeit, Technik und seinem Talent die Verteidigung durchbrechen."
M. Ullmann zu SK Rapid Wien? |#12
Jan 10, 2024 - 8:22 AM hours
Am Montag kamen die Gerüchte auf, dass die Rückkehr von Maximilian Ullman zum SK Rapid kurz bevorsteht. Markus Katzer, Sportdirektor der Grün-Weißen, stellte am nächsten Tag sofort klar, dass es zu keinem Transfer von Ullmann kommen wird. Gegenüber der österreichischen Tageszeitung "Kurier" meinte er: "Ullmann wird nicht zu Rapid wechseln." Zwar meinte Katzer, er kenne den Abwehrspieler "sehr genau, aber in dieser Transferzeit wird es sicher keinen Wechsel nach Hütteldorf geben." Ob Ullmann nun in Venedig bleibt, ist unklar. US Triestina aus der Serie C zeigte auch Interesse, jedoch ist der Abwehrspieler noch vertraglich beim FC Venezia gebunden.
ich denke damit kann das Gerücht "geschlossen" werden

•     •     •

Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.

Bill Shankly
(1913-1981, ehemaliger schottischer Fußballspieler und Trainer des FC Liverpool)
M. Ullmann zu SK Rapid Wien? |#13
Jan 11, 2024 - 3:53 PM hours
Sehe ihn eher bei lustenau oder wsg leistungstechnisch
Hat im ausland auf ganzer linie versagt serie a serie b und 2 bundesliga hat einfach nicht gereicht finanziell wars wohl top
M. Ullmann zu SK Rapid Wien? |#14
Jan 12, 2024 - 9:13 AM hours
Ullmann jetzt auch bei Cosenza Calcio im Gespräch:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-b/nach-rapid-geruechten--wechselt-ullmann-innerhalb-italiens-/
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.