FC Porto
 
Manchester United
Rolando
Date of Birth 31.08.1985
Age 38
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Manchester United

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 16, 2010
Share this rumour

Man Utd interessiert an Rolando

Jan 15, 2010 - 12:53 PM hours
United shton interesimin për Rolandon
Kampioni i Ligës Premier, Manchester United, është i gatshëm të ofrojë 18 milionë funte për mbrojtësin e Portos, Rolando.
Djajtë e Kuq kanë pasur probleme në mbrojtje këtë sezon, me lëndime shumë të shpeshta të lojtarëve të këtij repart.

Mbrojtësi i Portos, Rolando, është një prej lojtarëve më me perspektivë në botën e futbollit, por klubi portugez nuk do të dorëzohet lehtë nga ai.

Ferguson është i gatshëm të paguajë 18 milionë funte, por Porto e vlerëson lojtarin e tyre me dhjetëra miliona më shumë se sa oferta e United./Telegrafi
United fügt Interesse Rolando
Premier League Meister Manchester United, ist bereit, 18 Millionen Pfund für Verteidiger Portos, Rolando bieten.
Red Devils haben Probleme in der Verteidigung hatte in dieser Saison, mit häufigeren Verletzungen von Spielern dieser Abteilung.

Schutz Portos, Rolando, ist eines der Perspektive Spieler in der Welt von Fußball, aber der portugiesische Verein wird es einfach nicht ergeben.

Ferguson ist bereit, 18 Millionen Pfund zahlen, aber Porto-Spieler freut sich über ihren zig Millionen mehr bieten als die United.
Man Utd interessiert an Rolando |#1
Jan 15, 2010 - 2:20 PM hours
ManU will definitiv in der IV nachrüsten da die vorhandenen zurzeit sehr verletzungsanfällig sind. Versteh nicht warum so ein Verein mal nicht in Bremen bezügl. eines Mertesackers anfragt und immer in Portugal horrende Summen ausgeben möchte.
Man Utd interessiert an Rolando |#2
Jan 15, 2010 - 2:51 PM hours
Er ist schon ein sehr interessanter Spieler den ich auch den Sprung zu einem Verein wie ManUtd zutraue.
Geht es denn schon darum, dass er noch im Januar verpflichtet werden soll? Denn ich glaube kaum, dass Porto ihn schon im Januar gehen lassen wird, da im Sommer die Ablöse ähnlich hoch sein würde.

Und: Ich hoffe das er die Entwicklung von Evans nicht blockieren wird, falls er kommen sollte... ;)

•     •     •

Alles was uns fehlt ist die Solidarität

Man Utd interessiert an Rolando |#3
Jan 15, 2010 - 4:55 PM hours
Quote from Eifelschweini:
ManU will definitiv in der IV nachrüsten da die vorhandenen zurzeit sehr verletzungsanfällig sind. Versteh nicht warum so ein Verein mal nicht in Bremen bezügl. eines Mertesackers anfragt und immer in Portugal horrende Summen ausgeben möchte.


Naja, Ferguson hatte sich ja mal um Kjaer bemüht, vielleicht ist er immer noch interessiert...Mertesacker ist vielleicht nicht der Typ für United, SAF wird das selber entscheiden..

•     •     •

zweitausendtrip
Man Utd interessiert an Rolando |#4
Jan 15, 2010 - 5:45 PM hours
ich würde den Transfer durchaus begrüßen, da er ein Kopfball starker, dynamischer und Robuster Abwehrspieler ist und daher perfekt in die harte Premier League passen würde. Aber 18Mio finde ich etwas zu hoch, trotz seines enormen Potenzials und Porto ist bekannt Spieler wahnsinig teuer zu verkaufen. Für 15 Mio sollten sie sofort zuschlagen mmn.
Man Utd interessiert an Rolando |#5
Jan 15, 2010 - 7:51 PM hours
Quote from Eifelschweini:
ManU will definitiv in der IV nachrüsten da die vorhandenen zurzeit sehr verletzungsanfällig sind. Versteh nicht warum so ein Verein mal nicht in Bremen bezügl. eines Mertesackers anfragt und immer in Portugal horrende Summen ausgeben möchte.


Mertesacker ist auch viel günstiger !

Bis auf Quaresma haben die teuren Neuzugänge die aus Porto kamen eingeschlagen und wussten zu überzeugen.

Also für mich kein Wunder, dass da immer wieder die Top-Klubs anklopfen.


Zum Gerücht: Denke nicht, dass United wirklich Rolando holt. Für das Geld sollen sie lieber bissi mehr drauflegen und IV-Kollegen Bruno Alves holen.

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
Man Utd interessiert an Rolando |#6
Jan 15, 2010 - 8:48 PM hours
Is mMn definitiv zu viel Geld für diesen Spieler. Da sollen sie sich lieber weiter umsehen. Entweder jemanden holen, der direkt über die Qualität von Vidic und Ferdinand verfügt, sodass Evans Back-Up bleibt oder man gibt ihm ne Chance und holt einen neuen Back-Up. Aber Rolando wäre mMn so ein Zwischending - nix Halbes und nix Ganzes.

Lieber ein paar Milliönchen draufpacken und Merte holen - den Vorschlag find ich gut .... aber schade für Bremen.
Man Utd interessiert an Rolando |#7
Jan 15, 2010 - 8:57 PM hours
Quote from Chicky:
Lieber ein paar Milliönchen draufpacken und Merte holen - den Vorschlag find ich gut .... aber schade für Bremen.



ein merte wäre günstiger,porto ist das nonplusultra in richtig hohen summen rausschlagen. siehe transfer-history.

•     •     •

Diaby---Edouard--TokoEkambi-Ikone--Coman
--Brahimi---Augustin------Weah-----Mbappe-
---Nkunku----Adli----Bernede--Rabiot
---------Fofana---Doucouré---Bakayoko----------
--Zagre--Nsoki N'Dicka-Zagadou-----
-------Sakho--Konaté-Kouassi-Mukiele-Sabaly
------------------Maignan--------------------
------------------Lecomte-----------------

ile-de-France
Man Utd interessiert an Rolando |#8
Jan 15, 2010 - 9:03 PM hours
Quote from Chicky:
Is mMn definitiv zu viel Geld für diesen Spieler. Da sollen sie sich lieber weiter umsehen. Entweder jemanden holen, der direkt über die Qualität von Vidic und Ferdinand verfügt, sodass Evans Back-Up bleibt oder man gibt ihm ne Chance und holt einen neuen Back-Up. Aber Rolando wäre mMn so ein Zwischending - nix Halbes und nix Ganzes.

Lieber ein paar Milliönchen draufpacken und Merte holen - den Vorschlag find ich gut .... aber schade für Bremen.



Klar, über die Qualität von Vidic unf Ferdinand verfügen ja auch unzählige Spieler.

•     •     •

...
Man Utd interessiert an Rolando |#9
Jan 15, 2010 - 9:39 PM hours
Quote from Lewison:
Noch nie gehört.
Glaube nicht das er die Qualität hat, aber naja für 18 Mio kriegt man bessere.
Geht ManUtd tatsächlich nach Nationalitäten?



Den Spieler nicht kennen, ihm aber die Qualität absprechen.

Sicherlich ist er keine 18mio€ Wert. Aber er soll bei United auch nicht direkt Stammspieler werden ?!
Rolando bringt vieles mit wie es hier jemand schon schrieb.
Und wenn er weiter so konstant spielt wird er noch ein "sehr großer".
Er ist ja nicht ohne Grund Nationalspieler.

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
Man Utd interessiert an Rolando |#10
Jan 15, 2010 - 9:40 PM hours
Und? Was passiert, wenn man den sogenannten ''Merte'' verpflichtet? Der ist doch nicht so gut wie Vidic oder Ferdinand, überschätzt mal die Fähigkeiten einiger deutscher Spieler nicht...
Rolando hat zwar keinen so hohen MW, aber das liegt auch daran, dass man den nicht so gut verfolgt, wie man den Mertesacker verfolgen kann hier in Deutschland und tm.de ist ja eine deutsche Seite, da sollte man schon vorsichtig sein mit den Vergleichen, da man sich bestimmt auf die MWs verlässt, aber geht ja hier in der BuLi ziemlich schnell mit den horrenden MWs... 1, 1.5 Saisons gut spielen und du hast deinen ü10-20 Mio. MW siehe Dzeko/Özil/usw.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.