Retired
 
Sporting CP
Maniche
Date of Birth 11.11.1977
Age 46
Nat. Portugal  Portugal
Height N/Am
Contract until -
Position Central Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Sporting CP

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 18, 2010
Share this rumour

Maniche zu Sporting?

May 1, 2010 - 12:05 AM hours
Source: dn.sapo.pt
Mercado

Sporting concorre com árabes pelo internacional Maniche

por BRUNO PIRES, CARLOS NOGUEIRA e ISAURA ALMEIDA 23 Abril 2010

O internacional português Maniche é, sabe o DN, um dos alvos do Sporting para a próxima tempo-rada. "Em breve haverá novidades sobre o futuro", disse ao DN fonte próxima do jogador.

O médio está de saída do Colónia, clube em que ingressou no início da actual época, porém, os problemas disciplinares de que tem sido protagonista apontam para um divórcio de comum acordo. Mais, segundo sabe o DN, dificilmente Maniche voltará a envergar a camisola do Colónia depois de ter sido multado recentemente em 30 mil euros.

( ... )
Ist zwar ein paar Tage alt, ändert aber nix am Inhalt.
In der portugiesischen Zeitung wird Maniche zitiert, der sagt, dass er in Kürze Neuigkeiten zu seiner Zukunft bekannt geben werden.

Der Artikel berichtet darüber, dass neben Sporting auch arabische Vereine an ihm interessiert seien.

Also 'Neuigkeiten', das klingt schon nach Abgang in Köln.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.

This contribution was last edited by Shaoqiang on Aug 19, 2010 at 4:35 PM hours
Maniche zu Sporting? |#1
May 1, 2010 - 12:16 AM hours
30 Millionen? Gerne ;)

Soll ruhig weg, hat nichts Atemberaubendes geleistet bei uns, außer das Tor gegen die Ostholländer.

•     •     •



Maniche zu Sporting? |#2
May 1, 2010 - 12:29 AM hours
Was labern hier alle von 30 Millionen ...

Da geht es um die 30.000 Euro Geldstrafe für den Finger.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Maniche zu Sporting? |#3
May 1, 2010 - 12:48 AM hours
Quote from KoelscheBrigade:
30 Millionen? Gerne ;)

Soll ruhig weg, hat nichts Atemberaubendes geleistet bei uns, außer das Tor gegen die Ostholländer.


wollt gerade schon was sagen..aber mal ehrlich was will so ein guter Verein wie Sporting
Lissabon mit einem Maniche in dieser Form??..

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9.....0.....0.....0.....0
11...11...99999....0.......0...0.......0
........11............9.....0.....0.....0.....0
........11.......999.......000.......000
Maniche zu Sporting? |#4
May 1, 2010 - 1:08 AM hours
Maniche darf ins sonnige... Köln ist ihn los. Evtl gibt es noch Geld? wäre doch n Klasse Szenario

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Maniche zu Sporting? |#5
May 1, 2010 - 1:18 AM hours
Oha, wie die Kölner ihn jetzt alle los werden wollen.... und wenn ich daran zurückdenke, was mir hier für Häme entgegengebracht wurde, als ich von Anfang an sagte, dass Maniche ein Flop ist. :ugly

Der FC wird froh sein, wenn man ihn von der Gehaltsliste streichen kann. Vielleicht nimmt ihnen jemand diese Last ab... glaube aber eher er wird seinen Vertrag absitzen.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Maniche zu Sporting? |#6
May 1, 2010 - 1:31 AM hours
Ich glaub, da is nix dran. Kann einer was zur Quelle sagen oder die wenigstens übersetzen??
Erst Postinga, jetzt Maniche, Sporting und Köln scheinen sich ja schwer für einanader zu interessieren...
Sporting ist doch eigentlich auf der Position prima besetzt und spielt immer international, also was wollen die mit Maniche? Der Mann wird bald 33 und hat seinen Zenit hinter sich, macht doch überhaupt keinen Sinn den zu holen... Außerdem hat er bei Benfica gespielt, da hätte er wohl zu allem Überfluß auch noch keinen guten Stand bei den Fans, geh ich mal von aus...

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Maniche zu Sporting? |#7
May 1, 2010 - 2:12 AM hours
Quote from burbach73:
Quote from KoelscheBrigade:
30 Millionen? Gerne ;)

Soll ruhig weg, hat nichts Atemberaubendes geleistet bei uns, außer das Tor gegen die Ostholländer.


wollt gerade schon was sagen..aber mal ehrlich was will so ein guter Verein wie Sporting
Lissabon mit einem Maniche in dieser Form??..


In einem offensiverem System mit (wesentlich) besseren Mitspielern könnte er durchaus aufblühen.

Ansonsten schliesse ich mich der gängigen Meinung meiner Vorredner an. Trotzdem gilt es anzumerken, dass der FC Köln bei einem Abgang von Maniche eine als zentral gedachte Stützte verliert. Niemand im Kader kann den Ball so gut verteilen wie er. Auch wenn das bei uns nicht sonderlich schwierig ist.

•     •     •

1.FC Köln & VfB Stuttgart







Vunguidica
Maniche zu Sporting? |#8
May 1, 2010 - 8:47 AM hours
Leute, wenn ihr die Sprache nicht versteht, dann FRAGT doch einfach mal nach.

30 mil Euro sind nicht = 30 Millionen Euro.

mil = tausend (!!!), in spanisch + portugisiesch

Und es geht nicht um Ablöse etc., sondern um Maniches verhalten und Disziplinlosigkeiten, wonach er laut Quelle 30.000 Euro an den FC zahlen musste.
Maniche zu Sporting? |#9
May 1, 2010 - 9:30 AM hours
Quote from BASIX:
O%.
Die Zeit von Maniche ist vorbei und die 30 Mios in der Quelle sagen alles.. :ugly


Vorbei?
Übersetz mal bitte richtig. Da geht es wie oben gesagt um 30.000 Euro Geldstrafe für den Finger.

•     •     •

zweitausendtrip
Maniche zu Sporting? |#10
May 1, 2010 - 10:00 AM hours
Quote from MarsellusWallace:

Maniche fahre ich gerne mit der berüchtigten Schubkarre persönlich nach Portugal.

Ich bin dabei :) :p
Man bin ich froh wenn der von der Gehaltsliste runter ist!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.