Matheus Pereira
Date of Birth 05.05.1996
Age 28
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,75m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Cruzeiro Esporte Clube
Interested club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2458
1116
62-
622
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 8, 2019
Share this rumour

Matheus Pereira zum FC Schalke 04?

Jul 20, 2019 - 11:09 AM hours
Matheus Pereira zum FC Schalke 04? |#41
Jul 29, 2019 - 10:42 AM hours
Zitat von BWG
Zitat von witten05

Zitat von Schalker04er

Quelle: www.abola.pt

Na Alemanha tem pretendentes para comprar o passe mas, com a administração a avaliar o passe do extremo na casa dos 10 milhões de euros, o empréstimo será o cenário mas concretizável e o Schalke estará na disposição de avançar com uma taxa de um milhão de euros mas com opção de... €15 M.
Laut Abola soll man das Angebot verbessert haben. Leihe mit 15 Mio KO.


Wäre wohl eine Verpflichtung auf Pump, die man aber taktisch gut begründen kann.

Das "auf Pump" kann dann im nächsten Transfersommer eine Belastung darstellen, wenn - was ich nicht glaube - das internationale Geschäft verpasst würde, der Spieler sich aber trotzdem gehalten werden soll oder die Kaufoption so formuliert ist, dass sie automatisch greift.


Beherrsche die Sprache nicht, aber Schalker04er hat Kaufoption geschrieben.
Das ist dann eine Leihe mit Kaufoption und keine Kaufpflicht, damit auch keine Verpflichtung auf Pump wie du so abwertend geschrieben hast.

Das Schalke nicht mit dem internationalen Geschäft 2020 kalkulieren sollte, hoffe ich schon, denn da sind sehr viele Unwägbarkeiten dabei.
Einige Mannschaften, bei denen die Qualität für das internationale Geschäft durchaus vorhanden ist, werden es nicht schaffen und da kann Schalke sehr wohl dabei sein.


Kaufoption habe ich auch gelesen. Aber was es dann am Ende wird, muss man abwarten. Es gab ja auch schon Fälle, wo Details scheibchenweise ans Licht kamen.

Wenn man am Ende die Saison auf Platz 8 abschließt, wird man jedenfalls wieder knobeln, wie man die Kohle für die Kaufoption zusammenkriegt und genau das Geld engt den Spielraum für weitere Transfers ein.
Heldt und Heidel hab ich bei so Deals auch im Hinterkopf - ob das wirklich n Manager-Thema ist...?
Matheus Pereira zum FC Schalke 04? |#42
Jul 29, 2019 - 12:19 PM hours
Endlich mal jemand der Fussball SPIELEN kann an dem Schalke Interesse zeigt. Kann man nur hoffen das solch ein Talent verpflichtet werden kann. Er hat mir in Nürnberg sehr gefallen, auch wenn er viele unnötige Ballverluste drin hatte. Das muss man rausbekommen oder mit einer starken Defensive abfedern.

Anscheinend hat man gemerkt das man mit einer Mannschaft völlig ohne Kreativität nicht weit kommt.

•     •     •

Schalke 04 und der RBL
Matheus Pereira zum FC Schalke 04? |#43
Jul 29, 2019 - 5:45 PM hours
Zitat von Mhesse85
Endlich mal jemand der Fussball SPIELEN kann an dem Schalke Interesse zeigt. Kann man nur hoffen das solch ein Talent verpflichtet werden kann. Er hat mir in Nürnberg sehr gefallen, auch wenn er viele unnötige Ballverluste drin hatte. Das muss man rausbekommen oder mit einer starken Defensive abfedern.

Anscheinend hat man gemerkt das man mit einer Mannschaft völlig ohne Kreativität nicht weit kommt.


Ich glaube das haben sie nicht erst jetzt gemerkt. Die Verpflichtung von Raman hat dies schon bewiesen.

Aber bin bei dir. Hat mir letzte Saison schon richtig gefallen und damals schon gedacht, dass das einer für uns ist. In einem 4-2-3-1 muss er auch defensiv was leisten können. Das muss er sicher auch noch verinnerlichen.
Matheus Pereira zum FC Schalke 04? |#44
Jul 29, 2019 - 6:31 PM hours
Kann ich mir sehr gut in einer Dreierreie neben Harit und Raman vorstellen.
Matheus Pereira zum FC Schalke 04? |#45
Jul 29, 2019 - 6:31 PM hours
Kann ich mir sehr gut in einer Dreierreie neben Harit und Raman vorstellen.
Matheus Pereira zum FC Schalke 04? |#46
Jul 29, 2019 - 8:59 PM hours
Source: twitter.com
#Pereira - kein Angebot des #S04, Pereira wird nicht in die Buli wechseln
Matheus Pereira zum FC Schalke 04? |#47
Jul 30, 2019 - 11:19 AM hours
Zitat von Grero04
Quelle: twitter.com
#Pereira - kein Angebot des #S04, Pereira wird nicht in die Buli wechseln

Wenn DGS das sagt, kann man also davon ausgehen das der Wechsel kurz bevorsteht. smile Seine Trefferquote ist ja nicht gerade überragend.

•     •     •

Ein Hamsterkäfig sieht nur von innen wie eine Karriereleiter aus!
Matheus Pereira zum FC Schalke 04? |#48
Jul 30, 2019 - 11:59 AM hours
Zitat von McCafe
Kann ich mir sehr gut in einer Dreierreie neben Harit und Raman vorstellen.

Sehe ich auch so, finde allgemein das Pereira sehr gut bei Schalke passen würde.

•     •     •

ILL LIGA
Matheus Pereira zum FC Schalke 04? |#49
Jul 30, 2019 - 3:34 PM hours
Zitat von leMack
Zitat von McCafe

Kann ich mir sehr gut in einer Dreierreie neben Harit und Raman vorstellen.

Sehe ich auch so, finde allgemein das Pereira sehr gut bei Schalke passen würde.


So sehr ich mit den genannten 15m auch zu knabbern habe, mir wuerd allein schon das Alter so einer Kette gefallen. Oder allgemein unsere Offensive Ecke.

Kutucu (19)
Raman(24) - Harit (22) - Perreira (23)

Als Ersatz noch Serdar (22), Matondo (18), Schoepf (25) und Boujellab (20). Selbst wenn man Burgi (30) und Uth (29) noch hinzunimmt, senioren sind es ja auch nicht unbedingt, ist das schon eine talentierte junge Truppe. Man muss nur hoffen das die Entwicklung von allen so positiv verlaeuft wie man es sich hofft, aber da steckt schon enorm viel Potential drin.

•     •     •

-------------------------------------------------

Freunde, bitte entschuldigt meine ganzen ae, ue, oe Umlaute in meinen Posts! Ich schreibe auf einer Amerikanischen Tastatur. Glueck Auf!
Matheus Pereira zum FC Schalke 04? |#50
Jul 31, 2019 - 7:33 AM hours
Zitat von KuzorrasEnkel
Zitat von Grero04

Quelle: twitter.com
#Pereira - kein Angebot des #S04, Pereira wird nicht in die Buli wechseln

Wenn DGS das sagt, kann man also davon ausgehen das der Wechsel kurz bevorsteht. smile Seine Trefferquote ist ja nicht gerade überragend.


LachendLachendLachend Herzlich Willkommen grins

Ich hoffe nach wie vor das wir ihn verpflichten.
Würde unsere Offensive nochmal ein Stück Überraschung und Kreativität verleihen.
Genau das hat uns letzte Saison gefehlt, da wir einfach zu durchschaubar und umkreativ waren.
Bin sehr gespannt!

•     •     •

FC Schalke 1904 e.V.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.