Paris Saint-Germain
 
AC Milan
Maxwell
Date of Birth 27.08.1981
Age 42
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,76m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club AC Milan

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 30, 2011
Share this rumour

Maxwell zu AC Mailand?

Mar 18, 2010 - 9:08 AM hours
Maxwell zu AC Mailand? |#21
Jun 6, 2011 - 4:38 PM hours
Vila im Kader, Taiwo ablösefrei bekommen, zusätzliche Alternativen und auf das alles nochmal für Maxwell "Zeit opfern"?
Maxwell zu AC Mailand? |#22
Jun 6, 2011 - 5:30 PM hours
wie seriös ist denn die quelle?

er war ja schon das ein oder andere mal bei uns im gespräch. aufgrund der verpflichtung von taiwo ist man links eigentlich vollständig besetzt aber wer weiß ob das so bleibt. bei vila deutet doch einiges auf eine leihe hin und antonini ist nicht ganz unumstritten. von daher würde ich das gerücht nicht gleich als völligen nonsens abschreiben. zudem ist maxwell kein schlechter und sofern die konditionen stimmen kann man sich durchaus mit diesem thema befassen ...

fazit - dennoch aktuell max. 10-15% ...
Maxwell zu AC Mailand? |#23
Jun 7, 2011 - 5:05 PM hours
Ich würde sagen, wir haben Taiwo, Antonini sowie notfalls Zambrotta für die Position, dazu momentan noch Vila. Trotzdem er ist Schützling von Mino Raiola und der bringt gern seine PFerdchen bei dem selben Verein unter...

ABER: Maxwell hat doch nur die brasilianische Staatsbürgerschaft, oder? D.h. ein Non-Eu-Platz wäre fällig. Diesen nimmt breits Taiwo ein. Sofern der nicht noch den franz. Pass bekommt kann der Wechsel gar nicht zustande kommen. Selbst wenn er ihn noch bekommt, denke ich nicht, dass man den freien Platz für Maxwell opfert...

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Maxwell zu AC Mailand? |#24
Jun 7, 2011 - 5:51 PM hours
maxwell hatte mMn doch auch den niederländischen pass, oder?

:/:

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai
Maxwell zu AC Mailand? |#25
Aug 30, 2011 - 4:36 PM hours
Trotz einiger verletzter Spieler, wie Carles Puyol oder Gerard Pique, war Linksverteidiger Maxwell, im Juli 2009 von Inter Mailand gekommen, nicht im Kader. Der Brasilianer scheint nun auf dem Sprung zum AC Mailand zu sein.
Neue Quelle.


Danke @ LTCR22.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Maxwell zu AC Mailand? |#26
Aug 30, 2011 - 4:59 PM hours
auf dieses gerücht warte ich schon den ganzen sommer.

durch seinen berater raiola, der auch der berater von ibra und van bommel ist, gebe ich dem ganzen 50%

haben zwar kein bedarf durch die taiwo verpflichtung...aber konkurenz schader ja nie!
und antonini könnte dann zu juve!

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.