Milan Bisevac
Date of Birth 31.08.1983
Age 40
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,85m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 16, 2011
Share this rumour

Milan Bisevac zum VfB Stuttgart?

Jul 5, 2011 - 3:06 PM hours
Milan Bisevac zum VfB Stuttgart? |#261
Jul 14, 2011 - 3:57 PM hours
Quote from Entgraeter:
Mal ein Kompliment an den User Schlagzeile. Wenn er postet, kann man sich fast sicher sein, eine neue Quelle präsentiert zu bekommen. Deswegen freue ich mich immer, wenn ich deinen Namen oben sehe ;)


"Nomen est Omen" ;) :cool

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Milan Bisevac zum VfB Stuttgart? |#262
Jul 14, 2011 - 4:10 PM hours
Hoffentlich klappt der Transfer, unsere IV ist eben die größte Baustelle im Kader. Hoffentlich haben Audels Worte Gehör gefunden und Kuz hat nochmal angerufen. Mach es Fredi!

•     •     •

DIE KRAFT KOMMT AUS DEM KELLER!

JA ZUM ERFOLG!
Milan Bisevac zum VfB Stuttgart? |#263
Jul 14, 2011 - 4:12 PM hours
Quote from Schlagzeile:
Luisao statt Bisevac?

Paris hat Bisevac bisher nicht verpflichtet und offensichtlich scheint seitens Leonardo das Interesse auf Luisao von Benfica zu liegen, gegen die am Freitag ein Freundschaftsspiel ausgetragen wird.


Auch wenn es OT ist, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen! Luisao hat eine Klausel von 20 Mio. und Benfica ist ja nicht dafür bekannt, gut mit sich handeln zu lassen, was diesen Betrag angeht, siehe Coentrao...
20 wird PSG jedenfalls kaum bezahlen wollen...
Milan Bisevac zum VfB Stuttgart? |#264
Jul 14, 2011 - 4:19 PM hours
Quote from Spaetzles-Bomber:
Quote from Entgraeter:
Mal ein Kompliment an den User Schlagzeile. Wenn er postet, kann man sich fast sicher sein, eine neue Quelle präsentiert zu bekommen. Deswegen freue ich mich immer, wenn ich deinen Namen oben sehe ;)


"Nomen est Omen" ;) :cool


Danke ;)

Ich bin im Fall Bisevac wirklich sehr gespannt, wie das ausgeht, denn ich hatte die letzten Tage, als der VfB explizit nicht mehr so häufig in den Quellen genannt wurde, kein gutes Gefühl. Und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob wir wirklich noch gute Karten haben.

Jetzt müssen wir noch ein wenig Geduld haben auf wen sich Leonardo und Kombouare einigen - dann können wir vielleicht nächste Woche mit einer Entscheidung rechnen.

Das ist einfach auch grad so spannend, dass ich da gerne dranbleib. ;)

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!

This contribution was last edited by Schlagzeile on Jul 14, 2011 at 4:20 PM hours
Milan Bisevac zum VfB Stuttgart? |#265
Jul 14, 2011 - 4:21 PM hours
Quote from Entgraeter:
Mal ein Kompliment an den User Schlagzeile. Wenn er postet, kann man sich fast sicher sein, eine neue Quelle präsentiert zu bekommen. Deswegen freue ich mich immer, wenn ich deinen Namen oben sehe ;)


Dem kann ich mich nur anschließen. Ein kleines THX zwischendurch muß gehen, auch wenns OT ist.

•     •     •

Geduld ist eine Tugend!
Milan Bisevac zum VfB Stuttgart? |#266
Jul 14, 2011 - 4:23 PM hours
Quote from Dr_Acula:
Quote from Schlagzeile:
Luisao statt Bisevac?

Paris hat Bisevac bisher nicht verpflichtet und offensichtlich scheint seitens Leonardo das Interesse auf Luisao von Benfica zu liegen, gegen die am Freitag ein Freundschaftsspiel ausgetragen wird.


Auch wenn es OT ist, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen! Luisao hat eine Klausel von 20 Mio. und Benfica ist ja nicht dafür bekannt, gut mit sich handeln zu lassen, was diesen Betrag angeht, siehe Coentrao...
20 wird PSG jedenfalls kaum bezahlen wollen...

Na ja, wirklich off topic ist das nicht, weil Paris durchaus das Zünglein an der Wage ist. Zur Finanzkraft von PSG ein Zitat von Kicker Online
Zitat
Nun soll er Paris St. Germain wieder in die europäische Spitze führen. PSG wurde erst im Juni von der katarischen Investorengruppe "Qatar Sports Investments" (QSI) übernommen. Spekulationen zu Folge will QSI-Präsident Nasser Al-Khelaifi in diesem Sommer zwischen 70 und 100 Millionen für Neuverpflichtungen zur Verfügung stellen. PSG belegte in der Ligue 1 in der vergangenen Saison Platz vier und verpasste damit die angestrebte Champions-League-Qualifikation.


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/555144/artikel_leonardo-wird-in-paris-supermanager.html

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!
Milan Bisevac zum VfB Stuttgart? |#267
Jul 14, 2011 - 8:05 PM hours
Der VfB Stuttgart hat Maza, der mit vollständigem Namen Francisco Javier Rodríguez Pinedo heißt, vom PSV Eindhoven verpflichtet. Der mexikanische Nationalspieler unterzeichnete nach erfolgreich absolvierter sportärztlicher Untersuchung einen Vertrag bis 2014. Maza wechselte 2008 von Guadalajara nach Holland und bestritt für den PSV Eindhoven 60 Ligaspiele. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Ich glaube, damit hast sich Bisevac für den VfB erledigt. Bin mir ziemlich sicher, dass der Thread geschlossen werden kann.

•     •     •

Der Markt ist überhitzt.
Milan Bisevac zum VfB Stuttgart? |#268
Jul 14, 2011 - 8:08 PM hours
wollte ich gerade auch posten... kennt den Spieler jemand?

Aber hört sich interessant an!

•     •     •

Fredi weiter so!
Milan Bisevac zum VfB Stuttgart? |#269
Jul 14, 2011 - 8:17 PM hours
Kann damit zu! :)

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Milan Bisevac zum VfB Stuttgart? |#270
Jul 14, 2011 - 9:08 PM hours
Bobic mal wieder - rechts antäuschen, links vorbeiziehen :)

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.