Milivoje Novakovic
Date of Birth 18.05.1979
Age 45
Nat. Slovenia  Slovenia
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Lokomotiv Moscow

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 23, 2009
Share this rumour

Milivoje Novakovic zu Lok. Moskau?

Nov 16, 2009 - 12:30 PM hours
Milivoje Novakovic zu Lok. Moskau? |#11
Nov 16, 2009 - 4:15 PM hours
Naja, im Moment sieht es ja eher so aus, als dass die in den letzten Jahren so hochgelobte russische Liga eher wieder an Stars verliert. Die einheimischen (Arshavin, Pogrebniak, Pawljiutschenko) flüchten u. namhafte Stars können sie auch nicht locken.
Wenn Novakovic in seinem Alter aber nochmal abkassieren will, dann könnte ich mir ihn grundsätzlich schon dort vorstellen. Als Osteuropäer würde ihm die Anpassung sportlich wie menschlich dort sicher gut gelingen. Und für den FC sähe ich das auch nicht so negativ. Podolski könnte seine Wunschposition einnehmen u. es bliebe Geld für das betagte u. teilweise lahmende FC-Mittelfeld zu verstärken.
Milivoje Novakovic zu Lok. Moskau? |#12
Nov 16, 2009 - 5:42 PM hours
Quote from Mumita:
Ob Russland bzw. Lok Moskau für ihn nun interessant sind oder nicht, wenn ein einigermaßen finanzkräftiger Verein eine aus unserer Sicht eher überdurchschnittliche Summe bietet, sollte man als FC schon darüber nachdenken.

Klar, er hat viel geleistet in Köln, ist Kapitän usw..

Aber jetzt oder (falls Slowenien sich doch noch für die WM qualifizieren sollte) nächsten Sommer hat man letztmalig die Möglichkeit einen saftigen Batzen Geld herauszuschlagen. Geld, mit dem man die vielen, vielen Baustellen im FC-Kader beheben könnte.


Damit würdest du eine Baustelle auf eine andere umschichten. Fazit: nicht abgeben.

•     •     •

Wohnort: in der einzigen Stadt an Rhein und Mosel

Fan von: 1.FC Köln und TuS Koblenz
Sympathien für: FC Liverpool, BvB, Rot-Weiss Koblenz sowie für alle Gegner des FC Bayern München.
Milivoje Novakovic zu Lok. Moskau? |#13
Nov 18, 2009 - 2:34 PM hours
Das Zeug dazu hätte er, aber Köln wird ihn nicht hergeben wollen.

Ergo gehts ums Geld, dass der FC dann für eine Kreativ-Spieler hätte.
This contribution was last edited by Sense on Nov 18, 2009 at 2:34 PM hours
Milivoje Novakovic zu Lok. Moskau? |#14
Nov 18, 2009 - 5:43 PM hours
Super Gerücht echt...
Nova sagt doch selber das er kein Bock auf Lok Moskau hat und lieber beim FC bleiben will.
Milivoje Novakovic zu Lok. Moskau? |#15
Nov 21, 2009 - 4:31 PM hours
Er wäre eigentlich die Option für den VfB.. er kennt die Liga, kann Tore schießen und er wird sich dieses Karnevalstheater in Köln nicht mehr lange antun. Sportlich ists zwar rein nach Tabelle derzeit nicht die große Verbesserung, aber zum einen wird sich das ändern und finanziell ist#s eh klar..
Milivoje Novakovic zu Lok. Moskau? |#16
Nov 21, 2009 - 6:04 PM hours
Quote from Bomber_Stein:
Er wäre eigentlich die Option für den VfB.. er kennt die Liga, kann Tore schießen und er wird sich dieses Karnevalstheater in Köln nicht mehr lange antun. Sportlich ists zwar rein nach Tabelle derzeit nicht die große Verbesserung, aber zum einen wird sich das ändern und finanziell ist#s eh klar..


Der einzige, der in letzter Zeit Karnevalstheater veranstaltet ist Nova ... und die Medien puschen es auf und machen ne Story draus.

Wird Nova diesen Winter verkauft, können wir direkt für die 2. Liga planen.
Man kann in einer solchen Situation nicht den einzigen verkaufen, der konstant Tore schießt. Der einzige im Team, der aus keiner Chance auch mal ein Tor machen kann.


Das wäre dann grob fahrlässig.


Ihr redet immer davon, dass sich niemand irgendwas in Köln "antun" will. Wo lebt ihr? Der bekommt hier richtig Asche. Ist Kapitän. Wird wie eine Diva von den Fans mehr als nur gefeiert, hat praktisch Narrenfreiheit. Warum sollte er das wegwerfen? Lächerlich ...

•     •     •

--------------------------------------Horn--------------------------------------
Olkowski----------------------Maroh----------------Wimmer-------------------Hector
--------------------------------Vogt----------Gerhardt--------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
-Risse------------------------------------------------------------------Nagasawa-
------------------------------Finne------------Ujah-----------------------------
Milivoje Novakovic zu Lok. Moskau? |#17
Nov 21, 2009 - 6:08 PM hours
Quote from PoldiFussballgott:
Quote from sigmakappa:
Quote from PoldiFussballgott:
Ich sag mal so,wenn kökn es schaffen sollte ihn in der winterpause an lok moskau für 7millionen€ zu verkaufen,dann sollten sie es machen.
denn novskovic ist nicht der superstürmer,den manche kölner gerne hätten.
also sollten sie ihn verkaufen und sich dafür einen guten stürmer kaufen



:o :o :o Sag mal, hast Du ihn schonmal spielen sehen oder redest Du von seinem imaginären Bruder ?

Dein Kommentar ist echt ne Frechheit !

ach eine frechheit?
wie nennst du es denn, wenn ein spieler der "verletzt " ist nicht für deinen verein auflaufen will, aber in der nationalmannschaft spielen kann?

und außerdem sehe ich jedes spiel live und daher weiß ich nur zu gut,dass euer "super nova" die ganze zeit vorne steht und wenn ein ball kommt entweder im abseits steht oder der balll direkt nach ballannahe wieeder beim gegener ist

wenn er sich wenigstens um den ball kümmern würde wäre es ja noch ok aber das macht er nicht, stattdessen schümpft er über seine teamkollegen, die sich den arsch aufreißen, dass sie ihm den ball nicht gleich auf die torlinie paassen



Du musst bedenken, dass der Name alleine deines PoldiFussballgottes keine Tore schießt. Nova schon ...

Nova würde einfach viel mehr Tore schießen, würden wir offensiver Spielen, sodass unser Sturm mit Bällen gefüttert würde. Nova ist der beste Stürmer, den wir seit langem haben.
Ich bin echt froh, dass du dir die Exklusiverechte für solche Kommentare gesichert hast.

•     •     •

--------------------------------------Horn--------------------------------------
Olkowski----------------------Maroh----------------Wimmer-------------------Hector
--------------------------------Vogt----------Gerhardt--------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
-Risse------------------------------------------------------------------Nagasawa-
------------------------------Finne------------Ujah-----------------------------
Milivoje Novakovic zu Lok. Moskau? |#18
Nov 21, 2009 - 9:43 PM hours
Quote from NieMehrLiga2:
Ich finde er kann ruhig wechseln. Er zeigt ja das er nicht mehr bei uns spielen will mit diesen Aktionen. Und es muss ja auch irgendeinen Grund geben warum er nicht mehr so spielt wie letzte Saison.
Das meine ich auch! Er hat ja heute richtig um seinen Abgang gebettelt, nachdem er nach seiner Auswechslung irgendwohin entschwand............
Dass man ihm den Empfang beim Staatspräsidenten nicht gegönnt hat, hat ihn sehr mitgenommen!
Milivoje Novakovic zu Lok. Moskau? |#19
Nov 21, 2009 - 10:20 PM hours
Die Frage ist, ob das Tischtuch zwischen dem Klub und Nova zerschnitten ist oder nur das Tischtuch zwischen Nova und Soldo.
Denn Soldo wird wohl nicht mehr allzu lange Trainer von Köln bleiben.
Milivoje Novakovic zu Lok. Moskau? |#20
Nov 22, 2009 - 9:56 AM hours
Weitere Frage:
Wie lange tut sich das Novakovic noch an???

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.