Mohamed Bayo
Date of Birth 04.06.1998
Age 25
Nat. Guinea  Guinea
Height 1,88m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Le Havre AC
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2241
2141
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 12, 2022
Share this rumour

Mohamed Bayo zu Hertha BSC?

Jun 24, 2022 - 10:35 PM hours
Le Hertha Berlin vise Mohamed Bayo (Clermont)
Le meilleur buteur de Clermont est suivi de très près par le Hertha Berlin, qui l'a supervisé à plusieurs reprises cette saison.
12345
Mohamed Bayo zu Hertha BSC? |#1
Jun 24, 2022 - 10:40 PM hours
Wäre natürlich ein Traum, aber für mich völlig unrealistisch.
Mohamed Bayo zu Hertha BSC? |#2
Jun 24, 2022 - 11:13 PM hours
Für eine Leihe mit k.o. kein Problem, aber alles andere leider kaum möglich. Wäre ein Regal zu hoch für uns.
Mohamed Bayo zu Hertha BSC? |#3
Jun 24, 2022 - 11:35 PM hours
...Ce dernier attend plus de 10 millions d'euros pour son joueur formé au club. Mohamed Bayo pourrait ainsi représenter la vente la plus chère de l'histoire du club auvergnat devant Adrian Grbic - vendu 10 M€ au FC Lorient...
"Der Präsident Ahmet Schaefer erwartet mehr als 10 Millionen Euro."

Aufgrund dessen kann mir einen Transfer zu Hertha in dieser Größenordnung nicht vorstellen, selbst bei Abgängen die uns etwas Geld in die Kasse spülen würden.
Mohamed Bayo zu Hertha BSC? |#4
Jun 24, 2022 - 11:54 PM hours
Zitat von Pal1975
Für eine Leihe mit k.o. kein Problem, aber alles andere leider kaum möglich. Wäre ein Regal zu hoch für uns.


Leihe mit KO ergibt hier allerdings absolut keinen Sinn aus Sicht des abgebenden Vereins von daher ist und bleibt das vermutlich ein Traum:/
Mohamed Bayo zu Hertha BSC? |#5
Jun 25, 2022 - 12:13 AM hours
Oder Lars schießt Geld nach und keiner weiss es...

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Mohamed Bayo zu Hertha BSC? |#6
Jun 25, 2022 - 12:32 AM hours
Zitat von Cunning-fox
Oder Lars schießt Geld nach und keiner weiss es...

Selbst wenn, glaube ich kaum dass das noch in diesem Sommer verwendbar wäre. Da müssen ja erst mal Verträge geschlossen werden und dann muss auch erstmal das Geld auf unserm Konto ankommen, was in der Vergangenheit nicht immer so schnell funktionierte.
Mohamed Bayo zu Hertha BSC? |#7
Jun 25, 2022 - 12:39 AM hours
Zitat von BerlinHBK

...Ce dernier attend plus de 10 millions d'euros pour son joueur formé au club. Mohamed Bayo pourrait ainsi représenter la vente la plus chère de l'histoire du club auvergnat devant Adrian Grbic - vendu 10 M€ au FC Lorient...
"Der Präsident Ahmet Schaefer erwartet mehr als 10 Millionen Euro."

Aufgrund dessen kann mir einen Transfer zu Hertha in dieser Größenordnung nicht vorstellen, selbst bei Abgängen die uns etwas Geld in die Kasse spülen würden.


Ich glaube schon, dass man in der Lage seien wird, einen solchen Transfer zu stemmen. Durch Abgänge von Piatek, Alderete und Ascacibar können uns gut 25 Mio zur Verfügung stehen - exklusive eingesparte Gehaltskosten, die zum Teil sehr hoch sind. Andere Abgänge, wie etwa von Dardai, Torunarigha, Lukebakio, Selke etc. sind zumindest im Bereich des Möglichen.

Selbst wenn man einen hohen Transferüberschuss verbuchen und die Personalkosten deutlich senken möchte, wäre eine höhere Ausgabe für den Sturm zu vertreten.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_

This contribution was last edited by HerrThaner on Jun 25, 2022 at 12:41 AM hours
Mohamed Bayo zu Hertha BSC? |#8
Jun 25, 2022 - 8:49 AM hours
Zitat von HerrThaner
Zitat von BerlinHBK

...Ce dernier attend plus de 10 millions d'euros pour son joueur formé au club. Mohamed Bayo pourrait ainsi représenter la vente la plus chère de l'histoire du club auvergnat devant Adrian Grbic - vendu 10 M€ au FC Lorient...
"Der Präsident Ahmet Schaefer erwartet mehr als 10 Millionen Euro."

Aufgrund dessen kann mir einen Transfer zu Hertha in dieser Größenordnung nicht vorstellen, selbst bei Abgängen die uns etwas Geld in die Kasse spülen würden.


Ich glaube schon, dass man in der Lage seien wird, einen solchen Transfer zu stemmen. Durch Abgänge von Piatek, Alderete und Ascacibar können uns gut 25 Mio zur Verfügung stehen - exklusive eingesparte Gehaltskosten, die zum Teil sehr hoch sind. Andere Abgänge, wie etwa von Dardai, Torunarigha, Lukebakio, Selke etc. sind zumindest im Bereich des Möglichen.

Selbst wenn man einen hohen Transferüberschuss verbuchen und die Personalkosten deutlich senken möchte, wäre eine höhere Ausgabe für den Sturm zu vertreten.


Im Grunde hast du recht, die 3 genannten + Maier machen die 30 Mio voll, davon musst du dann 15-20 Mio abziehen, die wir als Überschuss brauchen und schon hast du 10-15 Mio um
Zb in solch einen Transfer zu investieren.

Dafür müssen die 3 aber erstmal gehen… Alderete wird Safe für 7-10 Mio gehen, gibt einige Interessenten…

Bei den anderen beiden sieht es schwerer aus, Piatek für um die 10 Mio loszuwerden, man ist ja aktuell mit Empoli in Gesprächen wegen einem eventuell Tausch… aber kaum ein Club zahlt die 10-12 Mio aus Italien…

Santi will weg, aber scheinbar gibt es keine Interessenten ?


Sollten die Spieler gehen dann kann man höher in den Sturm investieren, aber man hat auch noch weitere Baustellen… Flügel, einen ordentlichen Spielmacher…

Da muss man auch Geld zur Verfügung haben, natürlich sind die genannten Spieler dafür nutzbar aber auch die muss man erstmal los werden… ein Jordan steht zb auf der Kippe (Verlängerung oder Verkauf), bei Dardai sehe ich auch einen Verkauf… Selke wird unter einer Mio bringen also sollte man nicht groß finanziell einplanen und Dodi wird man nicht verscherbeln aber es wird nicht viele geben die einen Kauf auf MW Niveau tätigen werden… also wenn es bei den Spieler „schlecht läuft, verlängert man mit Jordan und die anderen 3 bringen 10-12 Mio zusammen, dafür müsste man dann auch Ersatz bekommen

Also ja, in der Theorie könnte man 10-15 für einen Stürmer hinlegen, aber das wird nicht passieren und hat Bobic ja Kategorisch ausgeschlossen, ich sehe es halt auch nicht die Dringlichkeit wenn man einen Martínez zb leihen kann eventuell mit KO dann von 5-8 Mio… dann hätte man direkt Geld für andere Spieler und einen Stürmer, der mal aus ausreicht um bei uns zu knipsen wenn das drum herum stimmt.

Man wird sehen wohin die Reise geht aber Transfers von 10 Mio aufwärts, sind aktuell für mich nicht realisierbar mit Blick auf Umbruch und sparen.

•     •     •

Mohamed Bayo zu Hertha BSC? |#9
Jun 25, 2022 - 12:36 PM hours
Gerade dachte ich spontan, ob ihr vielleicht (von Seiten der Quelle) mit den Köpenickern verwechselt wurdet? Das Gerücht lautet zwar eindeutig auf Hertha BSC, aber trotzdem braucht (auch) Union ja einen Mittelstürmer...

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Mohamed Bayo zu Hertha BSC? |#10
Jun 25, 2022 - 12:51 PM hours
Zitat von KevJr2410

Zitat von HerrThaner

Zitat von BerlinHBK

...Ce dernier attend plus de 10 millions d'euros pour son joueur formé au club. Mohamed Bayo pourrait ainsi représenter la vente la plus chère de l'histoire du club auvergnat devant Adrian Grbic - vendu 10 M€ au FC Lorient...
"Der Präsident Ahmet Schaefer erwartet mehr als 10 Millionen Euro."

Aufgrund dessen kann mir einen Transfer zu Hertha in dieser Größenordnung nicht vorstellen, selbst bei Abgängen die uns etwas Geld in die Kasse spülen würden.


Ich glaube schon, dass man in der Lage seien wird, einen solchen Transfer zu stemmen. Durch Abgänge von Piatek, Alderete und Ascacibar können uns gut 25 Mio zur Verfügung stehen - exklusive eingesparte Gehaltskosten, die zum Teil sehr hoch sind. Andere Abgänge, wie etwa von Dardai, Torunarigha, Lukebakio, Selke etc. sind zumindest im Bereich des Möglichen.

Selbst wenn man einen hohen Transferüberschuss verbuchen und die Personalkosten deutlich senken möchte, wäre eine höhere Ausgabe für den Sturm zu vertreten.


..Piatek für um die 10 Mio loszuwerden, man ist ja aktuell mit Empoli in Gesprächen wegen einem eventuell Tausch.


Sorry für OT, aber woher hast du diese Info das man in Gesprächen mit Empoli ist? Habe keinerlei Quellen gefunden.

Glaube selbst wenn wir einige Spieler gut verkaufen können wird bobic keinen Spieler für 8-12 mio verpflichten.
This contribution was last edited by CAPTAINstonie on Jun 25, 2022 at 12:53 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.