Nacer Barazite
Date of Birth 27.05.1990
Age 34
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,88m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Without Club
Interested club AS Monaco

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 25, 2012
Share this rumour

Monaco interessiert an Nacer Barazite

Jan 22, 2012 - 9:11 AM hours
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#141
Jan 24, 2012 - 10:47 AM hours
Da Barazite bei der Austria einen Vertrag bis 2014 hatte und Monaco dank des russischen Milliardärs Dimitri Ribolowlew im Geld schwimmt, sind die Veilchen sicher gut ausgestiegen. Barazites Marktwert liegt bei drei Millionen Euro! Auch wenn Arsenal noch ein Teil der Ablöse zusteht: Finanziell hat die Austria mit dem Holländer - er kam vor einem Jahr als Schnäppchen -ein gutes Geschäft gemacht!
Und auch die Österreich sieht mal wieder lustigerweise den TM-Marktwert als mögliche Ablöse. Meingott...
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#142
Jan 24, 2012 - 10:47 AM hours
Le néo-Monégasque précise aussi que ce transfert satisfait tout le monde, et notamment son club, l'Austria de Vienne, qui devrait toucher près de trois millions d'euros dans la transaction : « A l'Austria de Vienne ils ont pensé qu'ils avaient gagné à la loterie. Pour le club c'est un transfert magnifique, parce que je suis parti plus ou moins libre d'Arsenal. » Le club londonien devrait malgré tout récupérer 1,5 million d'euros sur ce transfert.
Wenn ich das richtig übersetzt (Google) dann springen für Arsenal ca. 1,5 Mio raus, da hat beim Kurier gestern wohl wer was vertauscht, oder is das nur eine übersetzung des (falschen) Kurier Artikels von gestern?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

This contribution was last edited by BurgiB on Jan 24, 2012 at 10:48 AM hours
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#143
Jan 24, 2012 - 10:49 AM hours
Sorry, dass ich mich da mittendrin so uninformiert einklink...wieviel Anteile am Erlös kriegt Arsenal für ihn noch (50%?)

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#144
Jan 24, 2012 - 10:50 AM hours
Quote from thomasl:
Mei, herrlich, der Kurier. Süß :D


hat der verantwortliche redakteur gerade überrissen das es der austria (bei der suche nach ersatz) ja mehr nutzt wenn wenig kaptial im spiel zu sein scheint und musste flugs den beitrag editieren, schließlich muss der Kommerzverein an allen Fronten bekämpft werden :D
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#145
Jan 24, 2012 - 10:51 AM hours
Quote from Kane66:
Sorry, dass ich mich da mittendrin so uninformiert einklink...wieviel Anteile am Erlös kriegt Arsenal für ihn noch (50%?)


das weiß man nicht. schätze aber ca 1/3, 6millionen wird ASM ja doch nicht bezahlt haben
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#146
Jan 24, 2012 - 10:53 AM hours
Quote from BurgiB:
Wenn ich das richtig übersetzt (Google) dann springen für Arsenal ca. 1,5 Mio raus, da hat beim Kurier gestern wohl wer was vertauscht, oder is das nur eine übersetzung des (falschen) Kurier Artikels von gestern?


französisch war nie meine stärke, da ist der ocki eher gefragt ;) aber soweit ich das verstehe hat das google schon korrekt ausgespuckt ;)
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#147
Jan 24, 2012 - 10:55 AM hours
Quote from Erdbaer:
Quote from Kane66:
Sorry, dass ich mich da mittendrin so uninformiert einklink...wieviel Anteile am Erlös kriegt Arsenal für ihn noch (50%?)


das weiß man nicht. schätze aber ca 1/3, 6millionen wird ASM ja doch nicht bezahlt haben


Achso, dachte, dass das publik ist...thx

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#148
Jan 24, 2012 - 10:55 AM hours
Weil ich nächste Woche sowieso Klausur hab und das eine gute Übung ist (:D) :

"Der Neumonegasse präzisiert, dass dieser Transfer jeden zufriedenstellt, besonders seinen Klub, Austria Wien, welche knapp an 3 Millionen Euro hernakommen könnten: "Bei der Austria dachten sie, sie haben im Lotto gewonnen. Für den Klub ist das ein großartiger Transfer, weil ich mehr oder weniger gratis von Arsenal gekommen bin." Der Londonder Klub Arsenal könnte trotz alledem 1,5 Millionen bei diesem Transfer einnehmen."

Beide Male Konjunktiv. Es könnte sich also um 4,5 Millionen handeln im Gesamtpaket. Wobei Arsenal mit 33% ordentlich mitschneiden würde am Kuchen.

•     •     •

SK Rapid Wien
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#149
Jan 24, 2012 - 10:58 AM hours
Quote from se_rapidla:
Beide Male Konjunktiv. Es könnte sich also um 4,5 Millionen handeln im Gesamtpaket. Wobei Arsenal mit 33% ordentlich mitschneiden würde am Kuchen.
Das scheint mir eigentlich rundum relativ realistisch zu sein.
4,5 Mio für Barazite lass ich mir einrden, eine hohe Beteiligung von Arsenal an der Transfersumme macht dahingehend, dass sie ihn trotz Vertrag quasi gratis gehen lassen haben auch Sinn....

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#150
Jan 24, 2012 - 11:04 AM hours
Quote from se_rapidla:
Weil ich nächste Woche sowieso Klausur hab und das eine gute Übung ist (:D) :
.


Sehr gut; setzen. und danke ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.