Sporting CP
 
AC Milan
Nani
Date of Birth 17.11.1986
Age 37
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,77m
Contract until -
Position Left Winger
Foot both
Current club Without Club
Interested club AC Milan

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 3443
2842
5--
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 19, 2012
Share this rumour

Nani zu AC Mailand?

Nov 15, 2009 - 10:03 AM hours
Source entry
Bei Manchester United war nach dem Abschied von Superstar Cristiano Ronaldo zu Real Madrid eigentlich folgende Lösung angedacht: Neuzugang Luis Valencia und vor allem Landsmann Nani sollten in die Fußstapfen des Portugiesen treten.

Die Realität sieht anders aus: Valencia zeigt ansprechende Leistungen, aber Nani hinkt seiner Form schon seit Wochen hinterher. Zuletzt legte sich der 22-Jährige sogar mit Trainer Sir Alex Ferguson an – eine unverzeihliche Sünde bei den ‚Red Devils‘.

Für den hochtalentierten Außenbahnspieler stehen die Zeichen nun auf Abschied. Potenzielle Abnehmer sind bereits gefunden. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, buhlen insbesondere die beiden Serie A-Spitzenklubs Juventus Turin und AC Mailand um die Dienste von Nani. Im Gespräch ist entweder ein Ausleihgeschäft über ein halbes Jahr, nachdem der Spieler geläutert wieder zurückkehren soll, oder ein Verkauf im Sommer – Kostenpunkt umgerechnet 17,5 Millionen Euro.
........
This contribution was last edited by berlinruine on Apr 1, 2010 at 9:00 PM hours
Nani zu AC Mailand? |#1
Nov 15, 2009 - 10:13 AM hours
Entweder: Nani will zum AC Mailand wechseln,
oder: Nani will nach Mailand wechseln.
Nani zu AC Mailand? |#2
Nov 15, 2009 - 10:15 AM hours
Quote from Konradinho:
oder: Nani will nach Mailand wechseln.


weil man dann ja auch weiß, ob der ac oder inter gemeint ist....


nani könnte dem ac milan sicher weiterhelfen, endlich haben sie es überrissen, dass es nicht mit auschließlich alternden spielern geht
This contribution was last edited by skrapid2 on Nov 15, 2009 at 10:14 AM hours
Nani zu AC Mailand? |#3
Nov 15, 2009 - 10:36 AM hours
Quote from BvBsH:
es gibt schon einen Thread

http://transfermarkt.de/de/forum/500/geruechtekueche/thread/972197/anzeige.html


Das ist ein Nani zu Juve Thread.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Nani zu AC Mailand? |#4
Nov 15, 2009 - 10:53 AM hours
Leider ist hier der Direktlink zur Quelle falsch angegeben. Das Zeug steht nicht bei der Daily Mail, sondern bei einer der stümperhaftesten Quellen überhaupt. Der Wahrheitsgehalt der Quelle muss ich leider auch anzweifeln. Was zu Teufel will, auch mit Ausleihe, den Nani in Italien ? Wieder eine Träumerei von irgendwelchen Schreiberlingen ohne Ahnung.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.

This contribution was last edited by Ballzauber on Nov 15, 2009 at 10:54 AM hours
Nani zu AC Mailand? |#5
Nov 15, 2009 - 3:56 PM hours
Quote from Elayes:
nani hat keinen hohen kredit bei uns, ihm wird mittlerweile sogar schon obertan vorgezogen
ich sehe für nani keine zukunft mehr bei united und bin mir relativ sicher, dass er im winter, aber spätestens im sommer abgegeben wird


?? wie kommst du darauf? Ich habe Nani schon oft bei ManUtd in der Startelf gesehen und ich sehe auch, dass er gute Leistunegn bringt und man mMn keinen Bedarf hat, ihn zu verkaufen.....erst recht nicht nach Mailand...
Nani zu AC Mailand? |#6
Nov 15, 2009 - 4:51 PM hours
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da müsste ManUtd schon vorher einen Ersatz finden und ich glaube nicht, dass Ferguson ihn ziehen lassen will.

Für Milan wäre er sicher eine starke Verpflichtung. Sie müssen die Mannschaft mal so langsam verjüngern und da wäre ein Nani-Transfer ein guter Anfang. Aber glauben, tu ich nicht so dran.
Nani zu AC Mailand? |#7
Nov 15, 2009 - 4:55 PM hours
Boah, diese Sprache..."nach AC Mailand wechseln" ....schade, dass es da nicht andere Optionen in der Auswahl gibt.


Mittlerweile ist das ewige "Lieblingsschüler von Ferguson" Thema wohl auch erledigt. Er konnte sich nie richtig durchsetzen in Manchester, dabei hatte er soviel Zeit und Möglichkeiten...selbst jetzt, wo Ronaldo weg ist, spielt da eher ein Obertan als er.

Milan könnte ein guter Verein sein, das Mittelfeld ist nicht das jüngste und auf den Außen kann man noch einen gebrauchen.

Doch in jetziger Form kann ich mir kaum vorstellen, dass für ihn in jetziger Form soviel Geld hingeblättert wird, Milan schwimmt ja auch nicht grad im Geld.

Vielleicht ist auch eine Leihe mit KO möglich...

•     •     •

zweitausendtrip
Nani zu AC Mailand? |#8
Nov 15, 2009 - 5:54 PM hours
Quote from YoannMoutinho:
Quote from Elayes:
nani hat keinen hohen kredit bei uns, ihm wird mittlerweile sogar schon obertan vorgezogen
ich sehe für nani keine zukunft mehr bei united und bin mir relativ sicher, dass er im winter, aber spätestens im sommer abgegeben wird


?? wie kommst du darauf? Ich habe Nani schon oft bei ManUtd in der Startelf gesehen und ich sehe auch, dass er gute Leistunegn bringt und man mMn keinen Bedarf hat, ihn zu verkaufen.....erst recht nicht nach Mailand...


Die Meinung, dass er gute Leistungen bringt, hast Du wohl eher exklusiv, frag mal bei den United-Fans im England-Forum nach.
Er mag zwar das Potenzial haben, aber er kann es absolut nicht umsetzen. Seine Spielintelligenz lässt zu wünschen übrig, seine Entscheidungen im Spiel sind häufig die falschen, er verkennt Situationen öfters mal. Er ist mittlerweile im dritten Jahr bei United und hatte nach Ronaldos Transfer auch seine Chancen, aber mittlerweile wird man sich wohl eingestehen müssen, dass er das Niveau seines Landsmannes wohl nicht unbedingt erreichen wird.
Kann aber genauso sein, dass ihm ein Tapetenwechsel gut tut und er dann das nächste Level erreicht, bei United wird das wohl tendenziell eher nichts mehr.
Nani zu AC Mailand? |#9
Nov 15, 2009 - 5:56 PM hours
Quote from Heffer-Tonne:
Quote from YoannMoutinho:
Quote from Elayes:
nani hat keinen hohen kredit bei uns, ihm wird mittlerweile sogar schon obertan vorgezogen
ich sehe für nani keine zukunft mehr bei united und bin mir relativ sicher, dass er im winter, aber spätestens im sommer abgegeben wird


?? wie kommst du darauf? Ich habe Nani schon oft bei ManUtd in der Startelf gesehen und ich sehe auch, dass er gute Leistunegn bringt und man mMn keinen Bedarf hat, ihn zu verkaufen.....erst recht nicht nach Mailand...


Die Meinung, dass er gute Leistungen bringt, hast Du wohl eher exklusiv, frag mal bei den United-Fans im England-Forum nach.
Er mag zwar das Potenzial haben, aber er kann es absolut nicht umsetzen. Seine Spielintelligenz lässt zu wünschen übrig, seine Entscheidungen im Spiel sind häufig die falschen, er verkennt Situationen öfters mal. Er ist mittlerweile im dritten Jahr bei United und hatte nach Ronaldos Transfer auch seine Chancen, aber mittlerweile wird man sich wohl eingestehen müssen, dass er das Niveau seines Landsmannes wohl nicht unbedingt erreichen wird.
Kann aber genauso sein, dass ihm ein Tapetenwechsel gut tut und er dann das nächste Level erreicht, bei United wird das wohl tendenziell eher nichts mehr.


Aber in Italien wird er bestimmt auch nicht glücklich, dann sollte er leiber nach Spanien....
Nani zu AC Mailand? |#10
Nov 15, 2009 - 6:19 PM hours
Quote from YoannMoutinho:
Quote from Heffer-Tonne:
Quote from YoannMoutinho:
Quote from Elayes:
nani hat keinen hohen kredit bei uns, ihm wird mittlerweile sogar schon obertan vorgezogen
ich sehe für nani keine zukunft mehr bei united und bin mir relativ sicher, dass er im winter, aber spätestens im sommer abgegeben wird


?? wie kommst du darauf? Ich habe Nani schon oft bei ManUtd in der Startelf gesehen und ich sehe auch, dass er gute Leistunegn bringt und man mMn keinen Bedarf hat, ihn zu verkaufen.....erst recht nicht nach Mailand...


Die Meinung, dass er gute Leistungen bringt, hast Du wohl eher exklusiv, frag mal bei den United-Fans im England-Forum nach.
Er mag zwar das Potenzial haben, aber er kann es absolut nicht umsetzen. Seine Spielintelligenz lässt zu wünschen übrig, seine Entscheidungen im Spiel sind häufig die falschen, er verkennt Situationen öfters mal. Er ist mittlerweile im dritten Jahr bei United und hatte nach Ronaldos Transfer auch seine Chancen, aber mittlerweile wird man sich wohl eingestehen müssen, dass er das Niveau seines Landsmannes wohl nicht unbedingt erreichen wird.
Kann aber genauso sein, dass ihm ein Tapetenwechsel gut tut und er dann das nächste Level erreicht, bei United wird das wohl tendenziell eher nichts mehr.


Aber in Italien wird er bestimmt auch nicht glücklich, dann sollte er leiber nach Spanien....


Boah, diese Einzeiler wieder... Wie kommst du darauf, dass er in Italien nicht glücklich werden würde? Hast du vllt eine Doktorarbeit über den idealen Standort für einen Spieler wie Nani geschrieben? Man o Man.

Zu Nani: Ein Tapetenwechsel erscheint recht sinnvoll, zumal man ihm die Klasse nicht absprechen kann. Er hat ein riesen Potenzial, dass er aber im Moment (weswegen auch immer) nicht abrufen kann. Ein Ausleihgeschäft mit KO erscheint mir sinnvoll.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.