Sporting CP
 
Juventus FC
Nani
Date of Birth 17.11.1986
Age 37
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,77m
Contract until -
Position Left Winger
Foot both
Current club Without Club
Interested club Juventus FC

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 3443
2842
5--
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 5, 2014
Share this rumour

Nani zu Juventus Turin?

Nov 13, 2009 - 7:33 PM hours
Source: goal.com
Juventus Turin erwägt es, im Winter nochmals auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Demnach sind die Italiener an einer Verpflichtung von Nani von Manchester United interessiert. Der Spieler ist dort unzufrieden und nach einem Bericht von Tuttosport soll die „Alte Dame“ ihr Interesse bereits angemeldet haben. Damit aber noch nicht genug: Auch Rafael van der Vaart von Real Madrid soll auf der Wunschliste von Juve stehen.
.........
This contribution was last edited by Hagenauer on May 4, 2014 at 6:59 PM hours
Nani zu Juventus Turin? |#1
Nov 13, 2009 - 8:14 PM hours
Tuttosport....das italienische NOTW, 442 oder ähnliches. :rolleyes

Ferguson würde es denke mal nie, solange er noch im Amt ist, zulassen, dass Nani den Verein verlässt!!

•     •     •

zweitausendtrip

This contribution was last edited by KSV93 on Nov 13, 2009 at 8:14 PM hours
Nani zu Juventus Turin? |#2
Nov 13, 2009 - 8:18 PM hours
Quote from KSV93:

Ferguson würde es denke mal nie, solange er noch im Amt ist, zulassen Nani gehen zu lassen!


Das bezweifle ich ganz stark. Nani muss in dieser Saison endlich zeigen, dass er das Zeug hat in einer Mannschaft wie United zu spielen, indem er endlich mal konstant sein Potenzial ausschöpft. Sollte er das in dieser Saison (nach dem es bisher in der Saison leider aussieht) wieder nicht schaffen, wird Ferguson sich bestimmt Angebote für ihn anhören und durchaus gewillt sein ihn zu verkaufen.

•     •     •

Manchester United F.C.

This contribution was last edited by El_Beatle on Nov 13, 2009 at 8:18 PM hours
Nani zu Juventus Turin? |#3
Nov 14, 2009 - 9:47 AM hours
Milan & Juventus buhlen um Nani

Laut Informationen der 'Sun' hoffen Juventus Turin und der AC Mailand den 22-jährigen portugiesischen Nationalspieler Nani von Manchester United verpflichten zu können.
Nani hat Sir Alex letztens sehr scharf attackiert und kritisiert, ich glaube, dass er keine große Zukunft mehr bei ManUtd hat.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Nani zu Juventus Turin? |#4
Nov 16, 2009 - 10:03 PM hours
hmm warum eigentlich nicht?
ein junger für die Außenbahn wäre ja nicht mal schlecht, und vielleicht schafft er es ja in juve(italien) sein ganzes potenzial auszuschöpfen.

was soll er denn kosten?
seit seinem wechsel zu manU für 25Mios hat er ja nicht gerade viel zur wertsteigerung beigetragen...
Nani zu Juventus Turin? |#5
Nov 17, 2009 - 4:52 PM hours
Die PL liegt ihm vllt einfach nich! Und ewig bei ManUtd als Back-Up spielen will er sicher auch nich - und würde ich auch schade finden.
15 Mio wären zwar natürlich ein gewisses Risiko für Juve, aber er hat das Zeug dazu, um diese Summe zu rechtfertigen.
Nani zu Juventus Turin? |#6
May 27, 2011 - 11:56 AM hours
Juventus are ready to test Manchester United's resolve over Portuguese winger Nani with a £25million offer.
Neue Quelle.

Danke @ juvefan0101

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Nani zu Juventus Turin? |#7
May 27, 2011 - 12:08 PM hours
Kann ich mir aus 3 Gründen absolut nicht vorstellen:
1. Wird United einen Nani nicht abgeben wollen. (vor allem bei so einem Angebot)
2. Ist Juve in der Offensive ausreichen besetzt, Bastos soll ja auch noch für den Flügel kommen.
3. Würde Nani wohl nicht vom PL-Sieger und CL-Finalisten zum 7. der Serie A wechseln!

•     •     •

"When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown into the sea."
- Eric Cantona: 1992-1997 United

¡Hala Madrid! | Vinnie “The Axe” Jones -- Catalonia, home of Razzie

deGea
Varela-Jones-Thorpe-Shaw
Zaha-Powell-Januzaj-Lingard
Henríquez-Keane
Nani zu Juventus Turin? |#8
May 27, 2011 - 12:30 PM hours
Quote from bianconeri_1897:
Quote from Cantona-7:

3. Würde Nani wohl nicht vom PL-Sieger und CL-Finalisten zum 7. der Serie A wechseln!


Sehr guter Grund :rolleyes
Diese ewigen "wer ist schon Juve" Parolen gehn mir schon sowas auf den Sack!


kann ich bei anderen transfergerüchten nachvollziehen, aber die parole "wer ist schon Juve im vergleich zu Manchester United" ist durchaus berechtigt. Nani hatte letzte Saison den entgültigen durchbruch in england (was die scorer-punkte angeht) und schafft es langsam aus dem schatten von Ronaldo zu treten. gibt weder finanziell noch sportlich einen grund, zu Juve zu wechseln. abgesehn davon wird Manchester kein interesse an einem verkauf haben.
Nani zu Juventus Turin? |#9
May 27, 2011 - 12:34 PM hours
Quote from bianconeri_1897:
Quote from Cantona-7:

3. Würde Nani wohl nicht vom PL-Sieger und CL-Finalisten zum 7. der Serie A wechseln!


Sehr guter Grund :rolleyes
Diese ewigen "wer ist schon Juve" Parolen gehn mir schon sowas auf den Sack!


Natürlich ist das ein Grund. Juventus Turin kann momentan vorne und hinten nicht mithalten. Wenn Juve 30Mio. Gehalt bietet, dann ist das was anderes. Juventus Turin würde wohl selbst in der Bundesliga chancenlos sein.

•     •     •

Auf nach Europa!
Nani zu Juventus Turin? |#10
May 27, 2011 - 12:40 PM hours
Quote from keeper96:
Quote from bianconeri_1897:
Quote from Cantona-7:

3. Würde Nani wohl nicht vom PL-Sieger und CL-Finalisten zum 7. der Serie A wechseln!


Sehr guter Grund :rolleyes
Diese ewigen "wer ist schon Juve" Parolen gehn mir schon sowas auf den Sack!


Natürlich ist das ein Grund. Juventus Turin kann momentan vorne und hinten nicht mithalten. Wenn Juve 30Mio. Gehalt bietet, dann ist das was anderes. Juventus Turin würde wohl selbst in der Bundesliga chancenlos sein.


Ok das ist schlichtweg übertrieben. Natürlich hätte es keinen sinn für nani von ManU zu juve zu wechseln weder sportlich noch finanziell. Allerdings zusagen das sie in der buli CHANCENLOS wären ist schlichtweg frech. Dann kann ich auch sagen das Hannover in der serie a absteigen würde. Ich habe zwar keine großen sympatien gegenüber juve allerdings ist es trotzdem ein topklub die halt in den letzten jahren schwächelten. Doch denke ich das sie nächste saison mindestens unter den top 5 gelangen werden ;).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.