Nicklas Bendtner
Date of Birth 16.01.1988
Age 36
Nat. Denmark  Denmark
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 13, 2014
Share this rumour

Nicklas Bendtner zu E. Frankfurt?

May 22, 2013 - 11:36 AM hours
Nicklas Bendtner zu E. Frankfurt? |#871
Jul 18, 2014 - 8:01 PM hours
Zitat von Disch159
Zitat von adler123
Zitat von Pezzey
Zitat von adler123
Zitat von BOlx161

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t1.0-9/10349947_347975148690548_1930299288746702879_n.jpg

Sollte er kommen dürftet ihr euch zumindest auf einen humorvollen jungen Mann freuen zinker



 


Dazu fällt mir nur ein. "Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!!"


 


Allein deshalb wird der konservative Bruchhagen verrückt in seinem Sessel..................zinker



 



 


In den Eintrachtforen wird gemutmaßt, dass Bendtner mit dem Foto ein Zeichen setzen wollte, das er kommt. Er lässt sich in dem Foto mit einen BH ablichten ? Warum ? Zufall?!?  BH kann auch Bruno Hübner bedeuten. Abwegig, vielleicht? Bei diesem extrovertierten Verhalten von Bendtner  nicht ganz ungewöhnlich, eben Bendtner.... 


 



 Sorry.....rolleyes


aber, wenn wir schon dabei sind....könnte auch heissen.... "BH du gehst mir auf dem Sack" grins


 



Dann hätte er sich vielleicht eher mit der Kehrseite ablichten lassen, sicherlich alles  nur Mutmaßungen. Wir werden sehen was passiert....

Nicklas Bendtner zu E. Frankfurt? |#872
Jul 18, 2014 - 8:12 PM hours

Na dann hoffe ich mal, dass er morgen ein Bild mit einem Adler auf der Schulter Postet grins

Nicklas Bendtner zu E. Frankfurt? |#873
Jul 20, 2014 - 5:55 PM hours
Geplatzt ist die Verpflichtung von Nicklas Bendtner. Sportlich hätten sich die Frankfurter gerne für den dänischen Nationalspieler entschieden, doch dessen öffentliche Auftritte, zuletzt ein über „Instagram“ gepostetes Nacktfoto mit einem BH als einzigem Kleidungsstück, hat so abschreckende Wirkung, dass der Transfer nun vom Tisch ist.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Nicklas Bendtner zu E. Frankfurt? |#874
Jul 20, 2014 - 5:57 PM hours

Bitte Leute diskutiert über dieses Foto anderwo, hier soll es NUR um den möglichen Wechsel zur Eintracht gehen!

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
Nicklas Bendtner zu E. Frankfurt? |#875
Jul 20, 2014 - 6:04 PM hours
Zitat von adler84

Geplatzt ist die Verpflichtung von Nicklas Bendtner. Sportlich hätten sich die Frankfurter gerne für den dänischen Nationalspieler entschieden, doch dessen öffentliche Auftritte, zuletzt ein über „Instagram“ gepostetes Nacktfoto mit einem BH als einzigem Kleidungsstück, hat so abschreckende Wirkung, dass der Transfer nun vom Tisch ist.


 


Das sich hierzu öffentlich keiner der Eintracht geäußert hat wirkt dieser Artikel für mich nach Mutmaßungen, da es momentan sehr ruhig ist und sich nichts zu tun scheint. Da muss man dann mal wieder etwas zum Thema schreiben ...... den Eindruck hat das auf mich

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Nicklas Bendtner zu E. Frankfurt? |#876
Jul 20, 2014 - 6:38 PM hours
Zitat von el_aguila
Zitat von adler84

Geplatzt ist die Verpflichtung von Nicklas Bendtner. Sportlich hätten sich die Frankfurter gerne für den dänischen Nationalspieler entschieden, doch dessen öffentliche Auftritte, zuletzt ein über „Instagram“ gepostetes Nacktfoto mit einem BH als einzigem Kleidungsstück, hat so abschreckende Wirkung, dass der Transfer nun vom Tisch ist.


 


Das sich hierzu öffentlich keiner der Eintracht geäußert hat wirkt dieser Artikel für mich nach Mutmaßungen, da es momentan sehr ruhig ist und sich nichts zu tun scheint. Da muss man dann mal wieder etwas zum Thema schreiben ...... den Eindruck hat das auf mich



 


die op ist ja nun nicht die bild, die sich irgend nen erdachten rotz zusammen reimt. klar ist da kein zitat bei, aber irgendwo werden sie die informationen ja wohl herhaben. die aussage ist ja keine vermutung sondern eine feststellung. stimmen muss sie nicht zwar trotzdem nicht, aber sowas formuliert man nicht einfach so, wenn man nicht irgendeine grundlage dafür hätte.

Nicklas Bendtner zu E. Frankfurt? |#877
Jul 20, 2014 - 6:47 PM hours
Zitat von el_aguila
Zitat von adler84

Geplatzt ist die Verpflichtung von Nicklas Bendtner. Sportlich hätten sich die Frankfurter gerne für den dänischen Nationalspieler entschieden, doch dessen öffentliche Auftritte, zuletzt ein über „Instagram“ gepostetes Nacktfoto mit einem BH als einzigem Kleidungsstück, hat so abschreckende Wirkung, dass der Transfer nun vom Tisch ist.


 


Das sich hierzu öffentlich keiner der Eintracht geäußert hat wirkt dieser Artikel für mich nach Mutmaßungen, da es momentan sehr ruhig ist und sich nichts zu tun scheint. Da muss man dann mal wieder etwas zum Thema schreiben ...... den Eindruck hat das auf mich



Sehe ich auch so, ich finde den Artikel auch ein wenig überzeichnet. NAch dem Motto: Die Eintracht soll froh sein, überhaupt 11 Mann auf den Platz zu kriegen. 

Nicklas Bendtner zu E. Frankfurt? |#878
Jul 20, 2014 - 7:10 PM hours

Oh Herr, lass den Bendtner Kelch an uns vorüber gehen, Amen grins!


 


Forza SGE

Nicklas Bendtner zu E. Frankfurt? |#879
Jul 20, 2014 - 7:25 PM hours

Ich denke wir werden die kommende Woche genaueres hören Zunge raus

Nicklas Bendtner zu E. Frankfurt? |#880
Jul 20, 2014 - 7:29 PM hours

Früher bei Arsenal mochte ich ihn wirklich sehr, denke aber, dass die Eintracht ne Nummer "zu klein" für ihn ist und glaube immer noch, dass Bruno den Lord nur als Pokerblatt nimmt....


 


In der kommenden Woche wird was passieren, da bin ich mir sicher !!!


 


Forza SGE

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.