Nico Gaitán
Date of Birth 23.02.1988
Age 36
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,74m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Without Club
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 17, 2013
Share this rumour

Nicolás Gaitán zu Bay. Leverkusen?

May 14, 2013 - 12:25 AM hours
Nicolás Gaitán zu Bay. Leverkusen? |#41
May 14, 2013 - 5:59 PM hours
Quote from daredevil:
Quote from Oceano007:
Wieso diskutiert man überhaupt darüber jeder der Fußball liebt und versteht weiß das Benfica klar besser ist als Bayer Leverkusen. Haben sie ja in beiden Spielen demonstriert und zwar mit 2 Siegen. Einmal bei euch zu Hause 0-1 und einmal vor ausverkauftem Haus was ihr nichtmal geschafft habt. Und nächstes Jahr spielen sie CL und falls was ich hoffe sie wieder gegen euch antretten hauen die euch wieder weg. Simple as this.


Wo wart ihr denn bitteschön besser. Ihr hattet doch nur das Glück das euch der Pfosten bzw. Latte gerettet hat.


Im Estadio da Luz hätte man Leverkusen sogar viel höher abschießen können, Benfica war ingesamt das clevere und abgebrühtere Team.
Leverkusen muss in Zukunft vieles besser machen, um einen Level wie Benfica zu erreichen, auf Nationale & Internationale Ebene ist man ihnen weit vorraus und deshalb kann ich mir absolut nicht vorstellen das Gaitan zu Leverkusen wechselt.

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica 2013/14

-----------------------Artur-----------------------
Silvio---------Vitoria-----Lisandro---------Melga
-----------------Matic-----E.Perez---------------
Salvio--------------Djuricic---------------Gaitan
---------------------Cardozo----------------------

This contribution was last edited by kenzocr9 on May 14, 2013 at 6:01 PM hours
Nicolás Gaitán zu Bay. Leverkusen? |#42
May 15, 2013 - 12:49 AM hours
Gut für Schürrle: Leverkusen hat schon einige Spieler im Visier. Ein Top-Kandidat ist Pierre-Emerick Aubameyang (23), Torjäger (19 Treffer) von St. Etienne in Frankreich. Völler hat ihn bereits beobachtet. Auch der Argentinier Nicolas Gaitan (25) von Benfica Lissabon steht auf der Liste.
Die Bild wirft die Namen von Gaitan,sowie Aubamenyang also wieder in den Ring. Gaitan würde meiner Meinung nach aber nicht nach Leverkusen wechseln,denn in anderen Ländern und bei anderen Clubs kann er deutlich mehr verdienen. Auch ist die Ablöse für einen Spieler mit einer solchen Einsatzzeit völlig utopisch.

Zitat
Im Estadio da Luz hätte man Leverkusen sogar viel höher abschießen können, Benfica war ingesamt das clevere und abgebrühtere Team.
Leverkusen muss in Zukunft vieles besser machen, um einen Level wie Benfica zu erreichen, auf Nationale & Internationale Ebene ist man ihnen weit vorraus und deshalb kann ich mir absolut nicht vorstellen das Gaitan zu Leverkusen wechselt.


Ach hätte man das wirklich? Hast du die beiden Aluminiumtreffer und die Großchancen für Bayer nicht gesehen oder einfach nur ausgeblendet? In Lissabon waren wir das klar bessere Team,wobei man halt sagen muss,dass Benfica vor dem Tor einfach cleverer war.
Was sollen wir denn besser machen? Wir sind in einer wesentlich stärkeren Liga als es die portugiesische ist dritter geworden. Und das hinter den beiden besten europäischen Mannschaften dieses Jahres. Wir haben uns direkt für die CL qualifiziert und sind gerade dabei einen sehr starken Kader aufzubauen. Wo genau sollen wir denn anfangen mit dem "viel besser machen"? Klar ist Benfica ein großer Club aber auch die haben sich in der nationalen Meisterschaft nach monatelanger Führung noch abfangen lassen. Ist uns in den letzten jahren auch passiert. Bleib mal auf dem Teppich.
Das einzige womit du wohl recht hast ist die Tatsache,dass Gaitan nicht nach Leverkusen wechselt. Und für solch eine Summe wäre das auch absolut unvernünftig denn so viel zaheln wir nicht für einen Spieler mit solchen Werten... und das zu recht!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Nicolás Gaitán zu Bay. Leverkusen? |#43
May 17, 2013 - 1:02 PM hours
Bayer Leverkusen intensify interest in Manchester United target Nicolas Gaitan
MANCHESTER UNITED will have to jostle with Bayer Leverkusen if they are to get their hands on Nicolas Gaitan.
A report in German paper Bild points to Leverkusen viewing Gaitan as an ideal replacement for Andre Schurrle, who appears to be heading to Chelsea.
Hier wird von einem intensiven Interesse von Seiten der Leverkusener gesprochen. Allerdings beziehen sich die wenigen Aussagen auf einen Artikel der Bild.
Nicolás Gaitán zu Bay. Leverkusen? |#44
May 17, 2013 - 1:11 PM hours
Hm komisch, dass ihn einige so stark gesehen haben im Finale, aber ich hatte den Eindruck, dass er die meisten Chancen vergeigt hat und sein rechter Fuß eine Schande für ein Fußballer ist. Aber vllt irre ich mich da auch und hab ihn einfach falsch in Erinnerung, aber für den Preis sollte man sich das zweimal überlegen.

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Nicolás Gaitán zu Bay. Leverkusen? |#45
May 27, 2013 - 7:13 PM hours
Ao propalado interesse de Man. United e Bayer Leverkusen, junta-se a agora a Juventus, Vecchia Signora, que após longos anos no inferno está de regresso aos dias de glória e pronta a investir.
Der Artikel dreht sich hauptsächlich um das Interesse seitens Juventus Turin. Jedoch wird wieder ManU und Leverkusen als Interessenten genannt.
Hört sich wie schon im Thread hier beschrieben nach Namedropping an, jedoch interessant, dass es immer die 2 gleichen Vereine sind, die benannt werden.
Artikel ist vom 24.05.13
This contribution was last edited by karius on May 27, 2013 at 7:14 PM hours
Nicolás Gaitán zu Bay. Leverkusen? |#46
May 27, 2013 - 7:15 PM hours
Das wird, selbst wenn wir Interesse hätten (was ich nicht glaube), nichts werden. Juventus und Manchester United sind sportlich wie finanziell klar über Bayer 04 anzusiedeln.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLESIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.