Nico Gaitán
Date of Birth 23.02.1988
Age 36
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,74m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Without Club
Interested club Manchester United

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 27, 2015
Share this rumour

Nicolás Gaitán zu Man Utd?

Oct 28, 2011 - 1:53 PM hours
Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#41
Apr 16, 2012 - 1:01 PM hours
Quote from KSV93:
United habe sich mit Benfica geeinigt. Die Portugiesen erhalten für Nicolas Gaitan 20 Mio Pfund (~16.5 Mio Euro) + Federico Macheda (aktuell leihweise bei QPR) + Fabio. Letzterer wird wohl für ein Jahr verliehen, während der Italiener fest an Benfica verkauft werden soll.

Hört sich meiner Meinung nach gut an.

Du hast da nen kleinen Umrechnungsfehler drin ;) .

1 Pfund = 1.22 Euro und nicht umgekehrt -> 20mio Pfund ≈ 24.3mio Öro ;)

Edit: Zum Transfer: naja, das wenige, was ich von ihm gesehen habe (einige Champions League-Spiele), hat mich nicht hundertprozentig überzeugt, hätte lieber nen Hazard gesehen, der wohl aber deutlich teurer geworden wäre, wenn man dieser Quelle Glauben schenken darf.

Vielleicht können ja ein paar Benfica-Fans ein wenig davon erzählen, wie er sich in der Liga so macht?!
This contribution was last edited by MrGrey on Apr 16, 2012 at 1:07 PM hours
Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#42
Apr 16, 2012 - 1:03 PM hours
Quote from MrGrey:
Quote from KSV93:
United habe sich mit Benfica geeinigt. Die Portugiesen erhalten für Nicolas Gaitan 20 Mio Pfund (~16.5 Mio Euro) + Federico Macheda (aktuell leihweise bei QPR) + Fabio. Letzterer wird wohl für ein Jahr verliehen, während der Italiener fest an Benfica verkauft werden soll.

Hört sich meiner Meinung nach gut an.

Du hast da nen kleinen Umrechnungsfehler drin ;) .

1 Pfund = 1.22 Euro und nicht umgekehrt -> 20mio Pfund ≈ 24.3mio Öro ;)


Oh. :ugly Stimmt, danke fürs Korrigieren.

•     •     •

zweitausendtrip
Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#43
Apr 16, 2012 - 1:28 PM hours
Ich habe eine Frage, an die Benfica Fans (glorioso,...)
Könnte Gaitan in diesem System spielen:

------------------Rooney--------------------------

Nani-------------Gaitan----------------Valencia

---------Carrick-----------X---------------------

Wenn er nämlich nur für die Außen in Frage käme wäre er mMn. überflüssig.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#44
Apr 16, 2012 - 1:34 PM hours
Quote from coys_united:
Ich habe eine Frage, an die Benfica Fans (glorioso,...)
Könnte Gaitan in diesem System spielen:

------------------Rooney--------------------------

Nani-------------Gaitan----------------Valencia

---------Carrick-----------X---------------------

Wenn er nämlich nur für die Außen in Frage käme wäre er mMn. überflüssig.


Ja kann er. In Argentinien hat er fast immer hinter der Spitze gespielt
Bei Benfica nur Phasenweise, seine Hauptposition war auf den Flügeln.

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#45
Apr 16, 2012 - 1:59 PM hours
Quote from glorioso:
Quote from hsvleotsv:
Ein Reus wechselt für 17 Mio und ein Gaitan wechselt im Gesamtpaket für ca 30 Mio.
Das muss man auch nicht unbedingt verstehen.


Ne muss man nicht, kann man aber wenn man sich mit beiden (!) Spielern ein wenig beschäftigt...


Gaitan ist ohnehin wirklich ein Zipfel besser als Reus, allerdings darf man nicht vergessen, dass Reus dank einer Klausel relativ billig zu kaufen war. Außerdem ist es klar, dass Spieler in Portugal von den großen 4-5 immer recht teuer verkauft werden. - war schon immer so, wird auch immer so sein!

Reus dürfte sich wohl im Bereich um die 20 Millionen € - 25 Millionen € befinden, hätte er keine Klausel. Gaitan hat sich die 30 Millionen Ablöse (+ 2 Spieler, also rund 40 Millionen €) wirklich stark erspielt. Bester Vorbereiter der CL, wenn ich mich recht erinnere ..

Blau-Weiße Grüße
Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#46
Apr 16, 2012 - 3:23 PM hours
Quote from Mexx1990:
Dass Gaitan kommt, sehe ich mittlerweile für ziemlich sicher an.


Die letzten Bereichte veranlassen mich auch, nun immerhin schon 60% zu geben. Die Chancen für einen Wechsel stehen mMn jedenfalls immer besser.
Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#47
Apr 16, 2012 - 3:46 PM hours
Quote from Chicky:
Quote from Mexx1990:
Dass Gaitan kommt, sehe ich mittlerweile für ziemlich sicher an.


Die letzten Bereichte veranlassen mich auch, nun immerhin schon 60% zu geben. Die Chancen für einen Wechsel stehen mMn jedenfalls immer besser.


Dito. Hab dem Ganzen auch 60% gegeben. Und dann will man laut Meulensteen auch noch Hazard verpflichten. :o

•     •     •

Viva España
Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#48
Apr 16, 2012 - 4:52 PM hours
Quote from H5N1positiv:
Quote from Chicky:
Quote from Mexx1990:
Dass Gaitan kommt, sehe ich mittlerweile für ziemlich sicher an.


Die letzten Bereichte veranlassen mich auch, nun immerhin schon 60% zu geben. Die Chancen für einen Wechsel stehen mMn jedenfalls immer besser.


Dito. Hab dem Ganzen auch 60% gegeben. Und dann will man laut Meulensteen auch noch Hazard verpflichten. :o


Laut ihm will man auch Erikssen verpflichten. Der hat nur aus dem Nähkästchen geplaudert, wen man beobachtet. Aber das ist bei solchen Talenten doch ganz natürlich. Doof, sich die vor der Nase wegnehmen zu lassen, aber ein Hazard ist nach dem Gaitan-Transfer nun wirklich nicht mehr nötig, da muss was fürs zentrale Mittelfeld mit viel Geldaufwand getan werden, in meinen Augen. Ob das Erikssen wird, ist dann eine andere Frage. Aber Hazard würde mich überraschen.

Übrigens finde ich das System mit Gaitan hinter Rooney als einzige Spitze doof. Rooney muss meiner Meinung nach einen Partner im Sturm haben bzw. Rooney selbst bekleidet die Position Gaitans da in der Aufstellung oben. Rooney trifft zwar sehr oft, aber er ist es, der sich viel zurückfallen lässt und entscheidende Pässe gibt. Da fehlt dann ganz vorne wieder einer - wofür Hernandez und Welbeck perfekt da sind.

•     •     •

zweitausendtrip
Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#49
Apr 16, 2012 - 5:47 PM hours
Quote from KSV93:
Quote from H5N1positiv:
Quote from Chicky:
Quote from Mexx1990:
Dass Gaitan kommt, sehe ich mittlerweile für ziemlich sicher an.


Die letzten Bereichte veranlassen mich auch, nun immerhin schon 60% zu geben. Die Chancen für einen Wechsel stehen mMn jedenfalls immer besser.


Dito. Hab dem Ganzen auch 60% gegeben. Und dann will man laut Meulensteen auch noch Hazard verpflichten. :o


Laut ihm will man auch Erikssen verpflichten. Der hat nur aus dem Nähkästchen geplaudert, wen man beobachtet. Aber das ist bei solchen Talenten doch ganz natürlich. Doof, sich die vor der Nase wegnehmen zu lassen, aber ein Hazard ist nach dem Gaitan-Transfer nun wirklich nicht mehr nötig, da muss was fürs zentrale Mittelfeld mit viel Geldaufwand getan werden, in meinen Augen. Ob das Erikssen wird, ist dann eine andere Frage. Aber Hazard würde mich überraschen.

Übrigens finde ich das System mit Gaitan hinter Rooney als einzige Spitze doof. Rooney muss meiner Meinung nach einen Partner im Sturm haben bzw. Rooney selbst bekleidet die Position Gaitans da in der Aufstellung oben. Rooney trifft zwar sehr oft, aber er ist es, der sich viel zurückfallen lässt und entscheidende Pässe gibt. Da fehlt dann ganz vorne wieder einer - wofür Hernandez und Welbeck perfekt da sind.


Erisken halte ich für sehr unwahrscheinlich. Zum einem hat er ja erst wieder betont, dass er sich bei Ajax wohlfühlt und sich in Holland noch weiterentwickeln kann, zum anderem sagte er auch immer wieder, dass er die Primera Division mag bzw. dort seine Zukunft sieht.

Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Rooney in die Spitze geht. Schließlich hat SAF mit Wellbeck und Hernandez ja zwei recht junge und talentierte Spieler für diese Position.
Gaitan könnte somit zum einem vorerst eine Art Back-Up für Rooney geben (SAF rotiert ja meines Wissens sowieso öfters einmal), zum anderem weiß ich nicht genau wie es bei euren Wingern aussieht. Sollen die alle Gehalten werden? Zudem, was macht eingentlich Scholes, hört er nun wieder auf? Er ist ja denke ich auch ein theoretischer Back-Up für die Position hinter den Spitzen.
Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#50
Apr 16, 2012 - 7:57 PM hours
Quote from KSV93:
Quote from H5N1positiv:
Quote from Chicky:
Quote from Mexx1990:
Dass Gaitan kommt, sehe ich mittlerweile für ziemlich sicher an.


Die letzten Bereichte veranlassen mich auch, nun immerhin schon 60% zu geben. Die Chancen für einen Wechsel stehen mMn jedenfalls immer besser.


Dito. Hab dem Ganzen auch 60% gegeben. Und dann will man laut Meulensteen auch noch Hazard verpflichten. :o


Laut ihm will man auch Erikssen verpflichten. Der hat nur aus dem Nähkästchen geplaudert, wen man beobachtet. Aber das ist bei solchen Talenten doch ganz natürlich. Doof, sich die vor der Nase wegnehmen zu lassen, aber ein Hazard ist nach dem Gaitan-Transfer nun wirklich nicht mehr nötig, da muss was fürs zentrale Mittelfeld mit viel Geldaufwand getan werden, in meinen Augen. Ob das Erikssen wird, ist dann eine andere Frage. Aber Hazard würde mich überraschen.


Naja letztes Jahr hat man auch aus dem "Nähkästchen" geplaudert und ta-taaa, wer steht heute im Tor? ;)

•     •     •

Viva España
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.