Nuri Şahin
Date of Birth 05.09.1988
Age 35
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,80m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club Retired
Interested club Olympique Lyon

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 2, 2010
Share this rumour

Nuri Sahin zu Lyon?

Jun 1, 2010 - 12:45 AM hours
Nuri Sahin zu Lyon? |#31
Jun 1, 2010 - 1:14 PM hours
Ich hoffe das Er beim BVB bleibt,denn den kennen wir nunmal.Wird er verkauft dann bestimmt für viel Geld und Dortmund könnte sich einen noch stärkeren Spieler holen.Darum lieber beim BVB bleiben.
Nuri Sahin zu Lyon? |#32
Jun 1, 2010 - 1:19 PM hours
Quote from Hunter414:
Ich hoffe das Er beim BVB bleibt,denn den kennen wir nunmal.Wird er verkauft dann bestimmt für viel Geld und Dortmund könnte sich einen noch stärkeren Spieler holen.Darum lieber beim BVB bleiben.


Ich glaube auch das er bleibt er hat ja schon mehrmals gesagt er möchte bleiben. Wenn er gehen sollte eines tages, dann zu einem wirklich "grossen Verein". Lyon zähle ich da aber ganz klar nicht dazu. Da ist die Liga ein rückschritt, und das er eine garantie auf 6 CL partien pro saison bekommt, glaube ich dürfte ihn nicht allzu reizen. Denn es ist nicht selbstverständlich das Lyon auch wieder so weit kommen wird wie dieses jahr. Da werden paar grosse schon interesse an einigen spieler haben... wie Bastos, Loris, Pjanic usw.
Nuri Sahin zu Lyon? |#33
Jun 1, 2010 - 1:24 PM hours
Im Visier ist Nuri Sahin
Mustafa Denizli kündigte vor wenigen Tagen an, dass türkische Spieler aus Deutschland verpflichtet werden sollen. Ganz oben auf seiner Wunschliste soll Nuri Sahin stehen.
Mustafa Denizli möchte sein Kader mit drei türkischen Spielern aus Deutschland verstärken und einer dieser Spieler soll der große Hoffnungsträger von Borussia Dortmund sein: Nuri Sahin.
Der junge Nationalspieler stieg in der letzten Saison zum großen Leistungsträger bei Dortmund auf und beeindruckte die Bundesliga. Eben dieser Spieler steht nun ganz oben auf der Wunschliste des erfahrenen Trainers.
Bereits vor zwei Jahren war Nuri hoch im Kurs bei Besiktas, doch der Wechsel scheiterte. Diesmal jedoch soll der türkische Nationalspieler wechseln. Nun wartet man auf die Ablöseforderung der Deutschen, um die ersten Verhandlungen in Angriff zu nehmen.
Besiktas soll ihn auch wollen...ich glaub aber nicht eine Sekunde dran, dass Nuri Interesse hat, zu wechseln bzw. wir ihn abgeben würden.

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Nuri Sahin zu Lyon? |#34
Jun 1, 2010 - 1:24 PM hours
Quote from Hunter414:
Ich hoffe das Er beim BVB bleibt,denn den kennen wir nunmal.Wird er verkauft dann bestimmt für viel Geld und Dortmund könnte sich einen noch stärkeren Spieler holen.Darum lieber beim BVB bleiben.


Nuri ist ein junger Spieler am Beginn seiner Karriere mit massig Entwicklungspotenzial,welches Kloppo schon aus ihm herauskitzeln wird.Den vermeintlich noch stärkeren Spieler braucht der BVB gar nicht.

Ihr kennt Nuri Sahin?
Wartet mal ab,den werdet ihr erst noch richtig kennenlernen.... :p
Nuri Sahin zu Lyon? |#35
Jun 1, 2010 - 1:27 PM hours
Ja wollen können ihn viele, bekommen werden sie ihn aber mit Sicherheit nicht...

•     •     •

Dede du bist der Beste!!!

Nur der BVB!!!
Nuri Sahin zu Lyon? |#36
Jun 1, 2010 - 1:33 PM hours
Quote from bvb_beed:
Quote from Hunter414:
Ich hoffe das Er beim BVB bleibt,denn den kennen wir nunmal.Wird er verkauft dann bestimmt für viel Geld und Dortmund könnte sich einen noch stärkeren Spieler holen.Darum lieber beim BVB bleiben.


Ich glaube auch das er bleibt er hat ja schon mehrmals gesagt er möchte bleiben. Wenn er gehen sollte eines tages, dann zu einem wirklich "grossen Verein". Lyon zähle ich da aber ganz klar nicht dazu. Da ist die Liga ein rückschritt, und das er eine garantie auf 6 CL partien pro saison bekommt, glaube ich dürfte ihn nicht allzu reizen. Denn es ist nicht selbstverständlich das Lyon auch wieder so weit kommen wird wie dieses jahr. Da werden paar grosse schon interesse an einigen spieler haben... wie Bastos, Loris, Pjanic usw.


Also Leute,mal im ernst hier wird von der französischen Liga und von Lyon gesprochen als wenn er nach Alaska gehen soll.Die Franzosen haben in der Spitze mit Marsaille,Lyon,Bordeaux,Auxere und Lille sehr starke Teams.Das dann das Mittelfeld in der Liga etwas schwächer ist als bei uns Ok.Aber das Monaco,Stade Rennes usw. viel schwächer sein soll als hierzulande Frankfurt oder,Köln ist ja nun auch nicht so.Die Ligue 1 mag etwas schwächer sein aber nun auch nicht so sehr schwach als das man sie als Deutscher abwerten dürfte.
Und Lyon ist schon eine sehr große Adresse,mal im ernst hier reden welche von den Top 5 des europäischen Fußballs.Wen soll er denn wo ablösen einen Xavi in Barca oder was.
Hier wird der Spieler glaube ich derzeit maßlos überschätzt und die Ligue 1,warum auch immer,aber sie wird hier hingestellt als wenn es ein dritte Welt Land des Fußballs ist.
Nuri Sahin zu Lyon? |#37
Jun 1, 2010 - 1:34 PM hours
Also ich glaube auch nicht an einen Wechsel von Sahin zu Lyon, eben aus schon vielfach hier genannten Gründen....dass der BVB aber rein sportlich (und auch finanziell ganz nebenbei..) auf eine Stufe mit OL gestellt wird, ist mehr als lächerlich! Während der BVB in den letzten 7 Jahren nicht mal Uefa-Cup gespielt hat, hat Lyon 7 mal in Folge die Gruppenphase der Champions-League überstanden...international gesehen ist keine deutsche Mannschaft ausser Bayern im letzten Jahrzehnt erfolgreicher gewesen als OL...will heißen: Ein Wechsel von Dortmund zu Myon wäre sowohl sportlich als auch finanziell ein sehr ordentlicher Schritt nach vorne für Sahin..ein Platz in der ersten Elf wäre ihm in dieser Truppe bei Weitem nicht sicher.
Also sollte man mal schön auf dem Boden bleiben...dennoch glaube ich wie gesagt nicht an einen Wechsel..Sahin ist noch jung, ist talentiert, genießt in Dortmund quasi Narrenfreiheit, welche er positiv umsetzt...für alle Beteiligten wäre ein Verbleib also wohl sinnvoll!

•     •     •

At the end of a storm..

Man siegt oder man fällt zusammen - alle(s) für den Brustring!
Nuri Sahin zu Lyon? |#38
Jun 1, 2010 - 1:40 PM hours
Wenn der noch ein bisschen bei uns bleibt, kann er bald in ne bessere Liga zu nem besseren Verein wechseln.
This contribution was last edited by BVBxD on Jun 1, 2010 at 1:41 PM hours
Nuri Sahin zu Lyon? |#39
Jun 1, 2010 - 1:41 PM hours
Quote from Compa1893:
Also ich glaube auch nicht an einen Wechsel von Sahin zu Lyon, eben aus schon vielfach hier genannten Gründen....dass der BVB aber rein sportlich (und auch finanziell ganz nebenbei..) auf eine Stufe mit OL gestellt wird, ist mehr als lächerlich! Während der BVB in den letzten 7 Jahren nicht mal Uefa-Cup gespielt hat, hat Lyon 7 mal in Folge die Gruppenphase der Champions-League überstanden...international gesehen ist keine deutsche Mannschaft ausser Bayern im letzten Jahrzehnt erfolgreicher gewesen als OL..


Mit welchen Abermillionen wurde das erreicht?
Gesundes Wirtschaften sieht anders aus....
Nein,da sind mir Vereine wie der BVB,die begriffen haben,daß manche Erfolge einfach zu teuer erkauft sind,lieber....
Nuri Sahin zu Lyon? |#40
Jun 1, 2010 - 1:42 PM hours
1%
warum sollte er jetzt dahin gehen? er spielt als leistungsträger in der EL und soll sich in Lyon ganz hinten anstellen??!!

eigentlich sogar nur 0,1%
:rolleyes

•     •     •

YG#4hunnid
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.