Patrick Bauer
Date of Birth 28.10.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Preston North End
Interested club VfR Aalen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2--
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 24, 2012
Share this rumour

Patrick Bauer zu VfR Aalen?

May 10, 2012 - 8:31 PM hours
Patrick Bauer zu VfR Aalen? |#11
May 11, 2012 - 4:03 PM hours
Kann mich nur anschließen, eine Leihe zu Aalen klingt doch ideal: Er bekommt ein neues Umfeld, damit neue Motivation, kann sich beweisen, ist nicht weit weg von der Region.

Ein Verkauf ist wohl nur realistisch, wenn Bauer in den Augen von Kramny/Labbadia/Bobic nicht nur in der momentanen Hackordnung zurückliegt, sondern auch in der Perspektive, was ja vor einem halben Jahr noch ganz anders aussah. Sehen sie Bauer weiterhin als großes Talent, sollte und wird er maximal verliehen werden.

•     •     •

VfB Stuttgart 1893 e.V.
Patrick Bauer zu VfR Aalen? |#12
May 11, 2012 - 11:12 PM hours
Also wenn ich die im Anfangspost gepostete Quelle richtig interpretiere, so heisst es dort, Bauer wäre zur Zeit in Aalen im Probetraining. Dies kann aber nicht sein, da er heute Abend ein Freundschaftsspiel mit dem VfB in Lüneburg absolvierte, und dort unter anderem als torschütze glänzte.

Quote from vfb.de:
... und Patrick Bauer (63.) waren für das Team von Bruno Labbadia erfolgreich.


http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2012/freundschaftsspiel-eintracht-lueneburg-vfb/page/3989-0-3-1336766472.html?f3

•     •     •

~ VfB Stuttgart 1893 e.V. ~
Patrick Bauer zu VfR Aalen? |#13
May 12, 2012 - 12:22 AM hours
Quote from King_Muffin:
Also wenn ich die im Anfangspost gepostete Quelle richtig interpretiere, so heisst es dort, Bauer wäre zur Zeit in Aalen im Probetraining. Dies kann aber nicht sein, da er heute Abend ein Freundschaftsspiel mit dem VfB in Lüneburg absolvierte, und dort unter anderem als torschütze glänzte.


In der Quelle (Gmünder Tagespost) vom 10.05. heißt es: "Der VfR Aalen hat mit den beiden Abwehrspielern Patrick Bauer und Sebastian Hertner (beide VfB Stuttgart) sowie Abwehr- und Mittelfeldspieler Eke Uzoma (zuletzt 1860 München) mögliche Neuzugänge für die Zweitliga-Saison getestet." = VERGANGENHEIT

Das Probetraining ist also bereits vorbei, warum sollte er nicht mit in Lüneburg sein? ;)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Patrick Bauer zu VfR Aalen? |#14
May 12, 2012 - 9:22 AM hours
Das Bauer in der 3 Liga so wenig gespielt hat, lag ganz einfach daran das er am Anfang bei den Profis war und somit sich keinen Platz erkämpfen konnte. Danach kam noch die Augenverletzung hinzu. Gerade in der IV ist der VfB 2 aber ziemlich gut besetzt mit Rüdiger,Geyer,Röcker,Vier dieses Jahr kommt noch Yalcin der auch oftmals als IV spielt. Bauer und Rüdiger halte ich am talentiersten, aber nur einer kann der 4. IV bei den Profis werden und alle können auch nicht in der 2. spielen. Deshalb eine optimale Lösung, Bauer wird das mit Sicherheit packen.
Patrick Bauer zu VfR Aalen? |#15
May 14, 2012 - 11:23 AM hours
Patrick Bauer und Sebastian Hertner vom VfB Stuttgart sowie Eke Uzoma von 1860 München: Diese drei Probespieler waren in der vergangenen Woche im Training. „Patrick Bauer und Sebastian Hertner sind sehr gute Spieler mit Perspektiven, aber wir haben nicht die Zeit, dass sie sich bei uns entwickeln können“, sagt VfR-Trainer Ralph Hasenhüttl. Eine Verpflichtung von Linksverteidiger Eke Uzoma könne er sich dagegen vorstellen.
Ein Wechsel oder eine Leihe von Bauer zum VfR dürfte damit vom Tisch sein.

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!
Patrick Bauer zu VfR Aalen? |#16
May 14, 2012 - 3:30 PM hours
M.a.W.: Bauer ist noch nicht so weit, dass er in der 2. Liga sofort weiterhelfen könnte? Das klingt natürlich nicht rosig...

•     •     •

VfB Stuttgart 1893 e.V.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.